Doppeloma & Doppelopa brauchen Eure HILFE .....

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Doppeloma & Doppelopa brauchen Eure HILFE .....

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Do 19. Jan 2017, 13:27

ich sach mal soooooooooooo
Da gibt es die Menschen die sich die nächte um die Ohren schlagen in dem sie vorm TV sitzen, andere haben vielleicht andere "Hobbys" und dann gibts solche Menschen wie unsere Doppeloma :Bussi: :umarm:
die schon so vielen hier mit Rat und Tat geholfen hat - auch mir - und dafür werde ich immer dankbar sein :Bussi: :Bussi: :Bussi:
Das Doppeloma und auch der Doppelopa, der unserer Oma stets mit Rat und Tat zur Seite steht auch wenn er nicht der grosse Schreiber ist, :umarm: und das bereits seit 2009
einen RIEESSSEEENNNNNN Wunsch haben weiss hier vielleicht der ein oder andere
ODER?????
Die Oma möchte soooooo gerne einmal Überraschungs Kandidat sein bei WWM :Yeah: :applaus:
Alleine komme ich hier irgendwie nicht weiter und ich habe es schon mehrfach versucht :traurig:
Nun kommt ihr ins Spiel...................... :aha:
http://www.rtl.de/cms/wer-wird-milliona ... 83444.html
Geht mal kurz in euch und denkt drüber nach, denn vielleicht stolpern die ja dann irgendwann einmal über den Namen wenn jemand mehrfach angegeben wird von verschiedenen Personen?
Die zwei haben ja bald Hochzeitstag da wäre doch so eine AIDA Reise das grösste für die zwei, oder wie seht ihr das?
Wenn es jemand verdient hat dann UNSERE DOPPELOMA + Doppelopa
So, solltet ihr nun Daten brauchen - und das werdet ihr - :grinser: meldet euch einfach bei mir :jaa: :Bussi:
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Benutzeravatar
Fee59
Beiträge: 1275
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 11:10
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 792 Mal

Re: Doppeloma & Doppelopa brauchen Eure HILFE .....

Ungelesener Beitrag von Fee59 » Do 19. Jan 2017, 14:00

Hallo,

ich habe mir den Bewerbungsbogen mal angeschaut.
Scheinbar muss man sich parallel selbst auch als Kandidat bewerben.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Denn - ehrlich gesagt - ich möchte nicht dort auf dem Kandidatenstuhl sitzen.
Ich kann zwar vor 300 oder noch mehr Personen eine Rede halten oder singen,
aber bei WWM mitmachen ... nee danke!

Also, wenn ich mich nicht parallel zur Empfehlung selbst als Kandidat bewerben muss,
dann bitte her mit den Daten!

LG
Fee
Meine Beiträge basieren auf meinen persönlichen Erfahrungen, sind meine persönliche Meinung und stellen keine Rechtsberatung dar.

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: Doppeloma & Doppelopa brauchen Eure HILFE .....

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Do 19. Jan 2017, 14:06

nene, ich musste auch meine Daten anbegen, logisch, aber mehr auch nicht
Und glaub mir ICH will da auch nicht hin
Hast ne PN :jaa:
Fee59 hat geschrieben:Hallo,

ich habe mir den Bewerbungsbogen mal angeschaut.
Scheinbar muss man sich parallel selbst auch als Kandidat bewerben.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Denn - ehrlich gesagt - ich möchte nicht dort auf dem Kandidatenstuhl sitzen.
Ich kann zwar vor 300 oder noch mehr Personen eine Rede halten oder singen,
aber bei WWM mitmachen ... nee danke!

Also, wenn ich mich nicht parallel zur Empfehlung selbst als Kandidat bewerben muss,
dann bitte her mit den Daten!

LG
Fee
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: Doppeloma & Doppelopa brauchen Eure HILFE .....

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Di 24. Jan 2017, 13:11

......SCHUBS...........................................................................
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Babu
Beiträge: 1015
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 17:46
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Doppeloma & Doppelopa brauchen Eure HILFE .....

Ungelesener Beitrag von Babu » Mi 25. Jan 2017, 01:25

Ja ich würde sehr gerne dem Dopa und der Doma helfen. Ich melde mich sehr gerne an und würde mich über ihre Daten sehr freuen denn sie hat sehr viel gutes für mich getan und das möchte ich ihr zurückgeben. Danke euch beiden und danke dir für die Eröffnung dieses Faden.

GRuß schlingeline
Das Glück
deines Lebens hängt
von der Beschaffenheit
deiner Gedanken ab.

Marc Aurel


Guter Rat ist teuer
aber schlechter Rat
kann teuer zu stehen kommen.

Gerhard Uhlenbruck

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6905
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Re: Doppeloma & Doppelopa brauchen Eure HILFE .....

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Mi 25. Jan 2017, 17:15

Hallo zusammen,

Tolle Initiative liebe @ Hamburger Deern, unserer stets hilfsbereiten, fachkundigen Doppeloma + Doppelopa

eine Freude bzw einen grossen Wunsch zu erfüllen... :applaus: :applaus:

Bin am Überlegen, wie ich mich beteiligen könnte :Gruebeln: :Gruebeln:

Habe das Thema in " Wichtig " geändert :aha: - vielleicht hilfts ja !

Wäre schon SUPI, " unsere " lieben Doppelgrosseltern mal LIVE zu sehen und das noch im TV .. :tv:

Liebe Grüsse
Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: Doppeloma & Doppelopa brauchen Eure HILFE .....

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Mi 25. Jan 2017, 22:02

Babu + Engelchen
DANKE :umarm:
und
schuuubbbsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss :jaa:
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6905
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Re: Doppeloma & Doppelopa brauchen Eure HILFE .....

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Do 26. Jan 2017, 20:00

Hallo...

Wer würde denn noch aktiv werden und

Doppeloma ' s großen Wunsch erfüllen :ic_up: :ic_up:

Doppeloma hilft uns allen wo sie nur kann... Immer wieder auf s NEUE :Heiss: :ic_up:

Liebe Grüße
Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: Doppeloma & Doppelopa brauchen Eure HILFE .....

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Fr 27. Jan 2017, 12:45

genau so schauts aus
also Freiwillige vor :jaa:
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

agnes
Gesperrt
Beiträge: 1720
Registriert: Do 30. Jan 2014, 18:50
Hat sich bedankt: 516 Mal
Danksagung erhalten: 1658 Mal

Re: Doppeloma & Doppelopa brauchen Eure HILFE .....

Ungelesener Beitrag von agnes » Mo 30. Jan 2017, 17:55

Hallo an Hamburger Deern und an alle Mitleser in diesem Beitrags :smile:

Ich weiß um die Freude, die Doppeloma umgeben würde, wenn Herr Jauch sie tatsächlich auf den begehrten Stuhl bitten würde.

Ich weiß auch um Doppeloma und Doppelopas Fernweh-Sehnsüchte und würde es Ihnen auch sehr gönnen, zu Ihrem (oder anlässlich) ihres Hochzeitsjubiläumszeitpunkts in See stechen zu können.

Doppeloma hätte es wirklich verdient und wir alle würden es ihr auch von Herzen gönnen :Bussi:

Zwei Überlegungen halten mich persönlich allerdings davon ab, mich an diesem (eingeschränkt zwar aber doch) öffentlichem Aufruf zu beteiligen.

Zum Einen würde man, das betrifft einen von uns Beteiligten, die an RTL Doppelomas Namen einreichen und dahingehend auch eine Einladung erhalten, mit ins Studio als "Doppeloma überraschende Person" mit hinreisen und anwesend sein müssen, was ich persönlich nicht wirklich gerne möchte. :Gruebeln:

Zum Anderen heißt es in den Teilnahmeregularien, dass der zu Überraschende davon keine Kenntnis haben sollte. :jaa:

Dem wäre ja nicht so :cool: :Gruebeln:

Wenn einige/viele aus dem Forum heraus aber nunmehr offiziell auf deinen Aufruf @Hamburger Deern nun reagieren und wie es der :teufel: will RTL das recherchiert, warum Doppeloma so viele Menschen hinter sich stehen hat die sie als Überraschungsgast vorschlagen, könnte es auch genau in die falsche Richtung für sie gehen und ihr Name womöglich aussortiert werden, da ein öffentlicher Aufruf dazu erfolgt ist :confused: :Gruebeln:

Es mag in meiner Natur liegen, grundsätzlich immer "zwei Seiten der Medaille" zu betrachten und Eventualitäten abzuwägen. :icon_e_wink: :Gruebeln:

Aus diesen oben genannten Überlegungen heraus, und frei dem Motto "weniger ist vielleicht manchmal doch mehr", möchte ich mich dahingehend outen, obwohl die/deine Idee, liebe Hamburger Deern, super und gut gemeint ist und @Doppeloma es auch wirklich verdient hätte, dass man sie dabei unterstützt ihren sehnlichsten Wunsch in Herrn Jauchs Sendung zu gelangen zu erreichen, dass ich persönlich mich nicht dabei einbringen möchte.

Ich würde es ihr sehr wünschen und drücke auch meine besten Wünsche dazu aus, dass sie auserwählt wird und eines Tages auf den begehrten Stuhl sitzen wird. :ic_up: :ic_up:

Vielleicht haben sich andere Forenteilnehmer auch darüber Gedanken gemacht, diese Sache zu unterstützen, aber im Innersten doch Bedenken sich dabei einzubringen und sich von daher lieber gar nicht im und zum Beitrag geäußert.

Womöglich würden sie sich eigentlich gerne einbringen und Doppeloma somit ihren verdienten Dank zollen und ausdrücken, aber scheuen, wie ich auch, sich dabei womöglich selbst öffentlich und namentlich einbringen zu müssen.

Dir, liebe Hamburger Deern, möchte ich aber auch recht herzlich für deine Idee und dein öffentliches Engagement dazu danken und hoffe und wünsche, dass du und auch alle Mitlesenden meine Argumentation verstehst/verstehen. :umarm:

Liebgemeinte Grüße sendet agnes
Der Dumme spricht, ohne vorher zu denken.
Der Kluge denkt, bevor er spricht.
Aber nur der Weise weiß, wann er besser schweigen sollte.
(Günter Leitenbauer)

Ich gebe mit meinen Beiträgen lediglich meine persönlichen Erfahrungen weiter. Sie gelten nicht als Rechtsberatung.

Hier geht es zu meinem alten Thread: viewtopic.php?f=6&t=5468

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste