Doppeloma & Doppelopa brauchen Eure HILFE .....

Diese Überschrift sagt alles.
Chasun
Beiträge: 67
Registriert: So 6. Nov 2016, 21:45
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Doppeloma & Doppelopa brauchen Eure HILFE .....

Ungelesener Beitrag von Chasun » Di 31. Jan 2017, 14:06

Hallo @all
Vielleicht haben sich andere Forenteilnehmer auch darüber Gedanken gemacht, diese Sache zu unterstützen, aber im Innersten doch Bedenken sich dabei einzubringen und sich von daher lieber gar nicht im und zum Beitrag geäußert.
Ja! :jaa:

Genau die Überlegungen von agnes, hatte ich auch schon. Ansonsten hätte ich mich sofort offiziell hier gemeldet, dass ich die Daten für die Anmeldung bräuchte. Ich fänd das nämlich einfach toll, Doppeloma im Fernsehen auf Jauchs Stuhl zu sehen. Das muss doch irgendwie hinzubekommen sein. :Gruebeln:
Für mich war auch Dreh- und Angelpunkt, dass der Überraschungsgast keine Kenntnis von der Nominierung haben darf. Und falls die Absprache rauskommt, das Ganze eh gescheitert ist. Dann kann Doppeloma nämlich nie zu Jauch in die Sendung.
Aber ich fänds echt toll! Wie kriegt man das hin ... :Gruebeln:
Viele Grüße
Chasun

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: Doppeloma & Doppelopa brauchen Eure HILFE .....

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Mi 1. Feb 2017, 12:08

hmmmmmmm
wo steht das die werbende Person mit eingeladen wird?
Also ich sehe das nicht so und gelesen hab ichs auch nicht :Gruebeln:
Und wenn wäre ja vielleicht jemand hier der das gerne tun würde für die zwei :confused:
Ich würde es sofort tun nur hindert mich mein gesundheitlicher Zustand derzeit definitiv daran :depri:
...... ob die von WWM überhaupt etwas nachlesen???...
wir werden es wohl nie erfahren wenn....... man es nicht wenigstens versucht :pfeif:
Ich habe mir in meinem Leben schon über so viele Dinge meine Gedanken gemacht und letztenendes ist es noch immer anders gekommen als ich gedacht habe.

Natürlich kann das jeder sehen und drüber denken wie er mag
Meine Meinung ist wer nicht wagt der nicht gewinnt...........
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

agnes
Gesperrt
Beiträge: 1720
Registriert: Do 30. Jan 2014, 18:50
Hat sich bedankt: 516 Mal
Danksagung erhalten: 1658 Mal

Re: Doppeloma & Doppelopa brauchen Eure HILFE .....

Ungelesener Beitrag von agnes » Mi 1. Feb 2017, 15:27

Hallo Hamburger Deern :umarm:
Also ich sehe das nicht so und gelesen hab ichs auch nicht :Gruebeln:
Ich verstehe es aus den Bewerbungsmodalitäten heraus so, dass man sich selber personalisiert und mit Foto und den zu "Überraschenden" ebenfalls mit allen Personenangaben und Foto anzumelden hat.
Oder sehe/lese ich das falsch? :confused:

Ich bin nicht der typische WwM-Schauer, zappe hier und da mal eher rein und bleibe dabei auch manchmal hängen, weiß allerdings, dass die Kandidaten in der Sendung immer in Begleitung sind.

Wenn ich also personalisiert und mit Foto die Anmeldung/Bewerbung dazu ausfüllen muss, dann erscheint es mir logischerweise so, dass man den zu Überraschenden und denjenigen der überraschen möchte, gerne im Publikum wiedererkennen möchte um sie anhand der Bilderkennung rauszupicken. :Gruebeln:
Und wenn wäre ja vielleicht jemand hier der das gerne tun würde für die zwei :confused:
Richtig, dafür war dein Aufruf ja gedacht.
Das kann jeder für und mit sich selber ausmachen! :ic_up:
Ich würde es sofort tun nur hindert mich mein gesundheitlicher Zustand derzeit definitiv daran :depri:
Ich würde dies aus meinen oben genannten Bedenken heraus nicht tun und habe mich dazu auch öffentlich begründend hier im Beitrag geoutet, weil ich auch den Beitrag mal etwas anschubsen und die persönliche Meinung einzelner dazu gerne gelesen hätte.

Ich habe mir lediglich ein wenig Gedanken gemacht, warum so wenig begeisterte Resonanz auf deinen Beitrag kam, nachdem du diesen wieder hochgeschubst hattest, warum niemand seine persönlichen Gedanken hierzu einfach hinterlegt hat, denn gelesen wurde er ja von den Mitgliedern.
.....ob die von WWM überhaupt etwas nachlesen???...
wir werden es wohl nie erfahren wenn....... man es nicht wenigstens versucht :pfeif:
Du hast vollkommen recht! :jaa:

Da wir bei der Anmeldung hineinzuschreiben haben, warum wir @Doppeloma gerne auf dem Stuhl sehen möchten, liegen meine persönlichen Bedenken einfach dahingehend, dass es für die auswertende Jury schwer nachvollziehbar sein könnte, wenn quer aus dem Bundesgebiet heraus eine Vielzahl von Personen genau ihren Namen nennen.

Dieser offizielle Aufruf dazu existiert leider nunmal und ist auch für @Doppeloma nachzulesen, somit ist das Kriterium der Überraschung m.E. nicht mehr gegeben, der primär von WwM gewünscht auf dies hingewiesen wird. :Gruebeln:

So wie du es sagst: "wer nicht wagt, der nicht gewinnt", so bleibt es denjenigen aus dem Forum überlassen, sich mit @Doppeloma als Überraschungsgast zu bewerben. :jaa:

Wie von mir auch mehrfach betont, ich würde es ihr von HERZEN GÖNNEN! :Bussi:

Danke für deine Rückmeldung und Meinung, liebe Hamburger Deern, und für für dein Engagement in dieser Sache. :umarm: :ic_up: :ic_up:

Gruß agnes
Der Dumme spricht, ohne vorher zu denken.
Der Kluge denkt, bevor er spricht.
Aber nur der Weise weiß, wann er besser schweigen sollte.
(Günter Leitenbauer)

Ich gebe mit meinen Beiträgen lediglich meine persönlichen Erfahrungen weiter. Sie gelten nicht als Rechtsberatung.

Hier geht es zu meinem alten Thread: viewtopic.php?f=6&t=5468

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: Doppeloma & Doppelopa brauchen Eure HILFE .....

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Sa 4. Feb 2017, 17:53

richtig man meldet sich an als Melder :grinser:
das heisst für mich noch immer nicht dort persönlich erscheinen zu müssen
und logisch, wie du es benennst, ist beim TV doch eh längst nichts mehr (also für mich zumindest )
Und auch ich bin kein doller WWM Zuschauer und weiss somit auch nicht wie es tatsächlich läufft.....

Ich bleibe dabei
wer nicht wagt der nicht gewinnt...........
:umarm:
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6905
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Re: Doppeloma & Doppelopa brauchen Eure HILFE .....

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Sa 4. Feb 2017, 19:49

Hallo zusammen,
Hamburger Deern hat geschrieben:richtig man meldet sich an als Melder :grinser:
das heisst für mich noch immer nicht dort persönlich erscheinen zu müssen
... in der Anmeldung sehe ich auch nicht das Problem...
Nur :Gruebeln: wenn die Kandidatin nun mehrmals angemeldet würde, von verschiedenen Personen - ist das bestimmt auffällig...

Und das @ Doppeloma/Doppelopa bestens informiert sind - werden sie Hr Jauch und RTL ja sicher nicht auf die Nase binden

Bezüglich dem persönlichen Erscheinen - meine Wenigkeit scheidet schon mal aus gesundheitlichen Gründen und viel zu grossen Reisestrapazen leider
aus und ins TV möchte ich auch nicht....
ABER unser Doppelopa wäre doch Begleitung seiner Gattin - ob da die anmeldende Person auch anwesend sein müsste - weiss ich nicht -
weshalb sollten nicht mehrere Personen in Begleitungs u :ic_up: :ic_up: - Funktion mit ins TV-Studio...

HamburgerDeern hat geschrieben:Und auch ich bin kein doller WWM Zuschauer und weiss somit auch nicht wie es tatsächlich läufft....
Zuschauerin bin ich schon, allerdings habe ich mir bzgl der Anmeldeoptionen ect bisher noch keine Gedanken gemacht - wie die Voraussetzungen sein mögen.
HamburgerDeern hat geschrieben:Ich bleibe dabei
wer nicht wagt der nicht gewinnt...........
:umarm:
:jaa: :jaa: Allerdings bleibt nicht mehr allzuviel Zeit !

Liebe Grüsse
Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Benutzeravatar
Esuse
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:00
Wohnort: Nordthüringen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal
Kontaktdaten:

Re: Doppeloma & Doppelopa brauchen Eure HILFE .....

Ungelesener Beitrag von Esuse » Do 9. Feb 2017, 08:56

Schickst Du mir bitte die Daten, die ich brauch, um Dich anzumelden? Ich würde gern Eure Chancen in dem Lotte ein kleines bisschen verbessern.
Liebe Grüße

Esuse

rosenresli
Beiträge: 597
Registriert: Di 25. Mai 2010, 19:00
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 418 Mal

Re: Doppeloma & Doppelopa brauchen Eure HILFE .....

Ungelesener Beitrag von rosenresli » Do 9. Feb 2017, 10:35

ihr lieben,
doppeloma hat "was" verdient, der meinung bin ich seeehr!

ich kann agnes`bedenken nur teilen.
weil sie davon bescheid weiß, schließt sich eine "überraschung" aus.

also liebe doppel-oma, meld dich einfach dort selber an und wir erfüllen dir deinen/euren wunsch auf die aida.


wer wäre dabei?

ich habe schon mal einen spendenaufruf gemacht.

hat guut geklappt

geht gerne wieder über mein konto. mit einer unanbhängigen person eurer wahl als "kotrolle" meiner kontoauszüge.

es wäre wie damals völlig anonym, keiner wurde namentlich erwähnt hier im forum genausowenig wie der gespendete betrag.

versteht ihr?

auf die überweisung würde dann eben stehen, für doppel-oma und doppel-opa!



sie hat hier soooooooooo vielen soooooooooooo umfassend und mit sooooooooooooviel herzblut geholfen, einschließlich mir angst/panik-patientin, hat mich immer wieder gut runtergeholt.

daaaaaaaaas könnten wir doch belohnen.



wer sich jetzt entrüstet, darf es gerne tun.

ich meine es nur gut!

lg rosenresli


PS, liebe hamburgerDern, spitze von dir. laß dich mal drücken

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: Doppeloma & Doppelopa brauchen Eure HILFE .....

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Fr 10. Feb 2017, 13:03

ach Leute ich will doch das es auffällt das jemand mehrmals genannt wird :jaa:
obs dann positiv oder negativ gewertet werden würde wer weiss das schon?
Einem sog. Spendenaufruf möchte ich nicht folgen, auch wenn dieser sicher sehr nett gemeint ist :umarm: , weiss ich das so etwas definitiv NICHT im Sinne von Doppeloma+ Doppelopa ist!
Es bleibt ja jedem selber überlassen ob er wen oder auch nicht bei wo auch immer anmeldet......
Ich möchte aus diesem Grunde das hier geschlossen - nicht gelöscht - wird !!!
Die benötigten Daten liegen für den der sie benötigt warm und trocken...gerne per PN
Danke
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Anja12
Beiträge: 319
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 15:06
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal

Re: Doppeloma & Doppelopa brauchen Eure HILFE .....

Ungelesener Beitrag von Anja12 » Fr 10. Feb 2017, 13:08

Hallo,
bitte mir die Daten per PN senden.
Ich würde es gerne unterstützen.

Vielen Dank.

Herzliche Grüße

Anja

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste