Wünsche eine schöne Adventszeit ( Adventsthread)

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
Catsitterin
Beiträge: 585
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 13:02
Hat sich bedankt: 254 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Wünsche eine schöne Adventszeit ( Adventsthread)

Ungelesener Beitrag von Catsitterin » Fr 22. Dez 2023, 15:09

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bei unserem Engelchen und bei Annette möchte ich mich ganz herzlich für ihre unermüdliche Forumsunterstützung bedanken. Ohne Engelchen und ohne Annette würde dieses Forum nicht mehr bestehen!

Habe beide ganz lieben Dank!
Viele Grüße von der
Catsitterin

Mir kann zwar die Luft ausgehen, aber aufgeben kommt deswegen noch lange nicht infrage.

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6918
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2008 Mal

Negativ Posting....

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Fr 22. Dez 2023, 16:12

Liebe Catsitterin !

Schön, wieder von Dir zu lesen !

Habe vielen Dank für Deine netten Zeilen, über die ich mich wirklich sehr freue und mich gerade auch etwas " verlegen " machen !!
Unser Admin K@lle sollte auch nicht vergessen werden !

Ein paar Gedanken zum Jahresabschluss, auch wenn sie eigentlich nicht in den Adventsthread passen:

Mhh ... Nachfolger wird es immer geben .... die Tätigkeit in einem Forum, ist nicht immer einfach und gewiss nicht ständig wohltuend, im Laufe meiner doch langen K-o-R Forenzugehörigkeit, musste ich mir schon so manches Mal darbieten lassen, welche schlechte Tätigkeit als Moderatorin/Teammitglied ich hier ausübe... und das ist netter ausgedrückt, als ich es zu lesen bekam ... da sind Aussagen dabei die haben extrem Triggerpotential... und noch mehr.... wenn einem das Ableben tatsächlich " gewünscht wird ", dann ist das schon krass.

Diese Leute haben keinerlei Hemmschwelle mehr ... keine Empathie und kein Denken, was sie mit diesen niederträchtigen Zeilen, wohl zum Frustabbau bei betreffender Person auslösen.... sie fühlen sich sicher, geschützt am PC, aber das ist wahrlich nicht so, denn auch das Internet hat seine Grenzen und Möglichkeiten, gegen diesen Hass/Diskriminierung ect. vorzugehen !

Aber Blut ist bekanntlich dicker als Wasser... und jedes positives Erleben gibt einem dann auch wieder Kraft und Motivation weiterzumachen, wieder für Menschen da zu sein, die Unterstützung/Tipps brauchen und dies auch würdigen in Form eines " Thanks " !

Sei lieb gegrüßt vom Engelchen
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste