Kein Spaß - Joshi

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
SlightHope74
Beiträge: 29
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 16:59
Wohnort: da wo es schön ist

Kein Spaß - Joshi

Ungelesener Beitrag von SlightHope74 » Di 11. Mai 2010, 18:05

Hallo,

damit möglichst viele Leser von Joshis Schicksal erfahren und hoffentlich der "Besitzer" gefasst wird, stelle ich folgendes Video hier ein... ohne Worte. Ich kann da wirklich nichts zu sagen außer Franz von Assisi zu zitieren: "Wehe den Menschen, wenn auch nur 1 Tier im Strafgericht Gottes sitzt."

Bitte macht Freunde und Bekannte auf das Video aufmerksam. Der A... von Besitzer/Tierquäler muss einfach gefunden werden.

http://www.youtube.com/watch?v=dH2nyx5pMg8
LG,
die Mona


... seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere...

Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 462
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 18:28
Wohnort: in NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kein Spaß - Joshi

Ungelesener Beitrag von Urmel » Di 11. Mai 2010, 18:22

Der Besitzer ist wohl gefaßt,laut einem Kommentar bei You Tube. Man sollte diesen in einem tiefen Wald an einen dicken Baum ketten und den Schlüssel wegschmeißen und den Typ schlicht weg,vergessen. Ach ja,damit es ihm ähnlich ergeht,sollte man ihm Pampas für Erwachsene,genannt auch Vorlagen ,anziehen,und schön festkleben,dann kommen da auch die Maden hin. Das wirkt bestimmt besser,als wenn er standrechtlich erschossen wird

Wenn man sich vorstellt,dass er nur für Sachbeschädigung und Tierquälerei bestraft wird,oder nicht? Ich weiß es grade nicht wirklich.Muß mal nachgucken

Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 462
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 18:28
Wohnort: in NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kein Spaß - Joshi

Ungelesener Beitrag von Urmel » Di 11. Mai 2010, 18:34

Hier,das hab ich grade auf der Tierheimseite gefunden
http://tierheim-sinsheim.de/

Benutzeravatar
SlightHope74
Beiträge: 29
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 16:59
Wohnort: da wo es schön ist

Re: Kein Spaß - Joshi

Ungelesener Beitrag von SlightHope74 » Di 11. Mai 2010, 20:05

Hi,

habs auch hier gelesen: http://www.stimme.de/kraichgau/polizei/ ... 25,1839508

Kann nur hoffen, dass der wirklich verknackt wird - in jedem Fall aber seines Lebens nicht mehr froh wird.
LG,
die Mona


... seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere...

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Kein Spaß - Joshi

Ungelesener Beitrag von Miko » Mi 12. Mai 2010, 05:07

Als jahrelanger Hundehalter und Hunde (Tier) Freund werde ich schon jahrelang damit konfrontiert wie Menschen mit ihren Tieren umgehen.

Es ist zum :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Ach ja,...und die Engländer hängen die Hunde die auf der Rennbahn zu langsam sind einfach lebendig im Wald an den Baum.

Wollte nur sagen, dass ich nun leider nicht erschrocken das Video ansah, aber natürlich mit einem fassungslosen Blick und den "besten" Wünschen an den ehem. Halter.

:Miko:
Gruß
Miko

Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2599
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5404 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Kein Spaß - Joshi

Ungelesener Beitrag von k@lle » Mi 12. Mai 2010, 06:03

"Die Perverseste Kreatur auf Erden ist und bleibt der Mensch!!!!"
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 1200
Registriert: Di 16. Mär 2010, 08:58
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: Kein Spaß - Joshi

Ungelesener Beitrag von Boo » Mi 12. Mai 2010, 15:12

k@lle hat geschrieben:"Die Perverseste Kreatur auf Erden ist und bleibt der Mensch!!!!"
Dem ist nichts hinzuzufügen !
Liebe Grüße Boo Bild

„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“

Immanuel Kant

http://www.youtube.com/watch?v=EgS2JLSpRRM

Benutzeravatar
SlightHope74
Beiträge: 29
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 16:59
Wohnort: da wo es schön ist

Re: Kein Spaß - Joshi

Ungelesener Beitrag von SlightHope74 » Mi 12. Mai 2010, 16:11

Miko hat geschrieben:...und die Engländer hängen die Hunde die auf der Rennbahn zu langsam sind einfach lebendig im Wald an den Baum.
:Miko:
Tja, das machen die Griechen und Spanier mit Straßenhunden und ausgedienten Jagd-/Hütehunden auch.... von Ländern wie Polen, Ukraine, Russland und Co. will ich gar nicht erst reden...

Entsprechende Fotos hier reinzusetzen wäre zu entsetzlich.
LG,
die Mona


... seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste