ALLES LIEBE DOPPELOMA

Diese Überschrift sagt alles.
Tamara
Beiträge: 123
Registriert: So 18. Nov 2012, 20:14
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: ALLES LIEBE DOPPELOMA

Ungelesener Beitrag von Tamara » Mi 11. Nov 2015, 14:41

Ich gratuliere nachträglich von Skorpion zu Skorpion! :Birthday:

Tamara

rosenresli
Beiträge: 597
Registriert: Di 25. Mai 2010, 19:00
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 418 Mal

Re: ALLES LIEBE DOPPELOMA

Ungelesener Beitrag von rosenresli » Mi 11. Nov 2015, 16:09

ooh, liebe doppeloma,
ich auch noch schnell nachträglich
auch von skorpion zu skorpion.

gilt noch, gell?

ganz liebe grüße
rosenresli

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Re: ALLES LIEBE DOPPELOMA

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Do 12. Nov 2015, 00:31

Hallöle und lieben Dank euch allen, :umarm: :Bussi:
Halte die Ohren steif :umarm: und ich hoffe auf positive Nachrichten über deinen Dopa von dir.
das mit den "steifen Ohren" klappt ganz gut bei dem kräftigen Seewind den wir hier seit Tagen haben, aber was solls ...WIR wollten es ja so haben ... :teufel:

Den "Einbau" seines "Defi" hat der Dopa gut überstanden, er stand schon wieder in der Zimmer-Tür als ich zu Besuch gekommen bin, nun tragen wir also beide unsere "Ersatzteile /Lebensretter" mit uns rum ... gut, dass es solche medizinischen Möglichkeiten heutzutage gibt und da wird (zumindest kein spürbarer) Unterschied gemacht zwischen den Versicherten ... :cool: :applaus:

So sehen wir das jedenfalls beide nach dem ersten Schreck aber es hätte VIEL schlimmer kommen können ... :Heiss:

Ich bin trocken zu ihm hin und auch wieder zurück gekommen und mit etwas Glück (wenn alles wie erwartet gut weitergeht) kann er vielleicht zum Wochenende nach Hause kommen ... muss aber noch sehr vorsichtig sein, bis seine neue "Brust-Tasche" richtig verheilt ist, die nächsten 4 - 6 Wochen darf er KEINEN Sport machen und auch danach muss alles vermieden werden, wo die linke Seite zu stark belastet und gedehnt wird ... bei Interesse gerne mehr an anderer Stelle ...

Es ist sicher auch sonst noch so Einiges zu beachten in der Zukunft, aber das ist alles eine Frage der Gewohnheit, da sind wir (wie fast immer) sehr optimistisch gestimmt.

Immerhin freuten sich auch die Schwestern dort, als er meinte er brauche keine Schmerztabletten zur Nacht ... "NEE, grinsten sie verschmitzt, Sie haben ja ihre eigenen Drogen mitgebracht, da können wird ja gar nicht mithalten ..." :grinser: :lachen: :groehl:

Also nochmals DANKE auch von ihm für die Guten Wünsche ... :umarm: :Bussi:

Liebe Grüße an alle von der Doppeloma und vom Dopa natürlich auch ... :umarm: :Bussi:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Care
Beiträge: 734
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:39
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: ALLES LIEBE DOPPELOMA

Ungelesener Beitrag von Care » Do 12. Nov 2015, 01:07

Leider mit etwas Verspätung ....
Doppeloma.jpg
HAPPY BIRTHDAY
Nachträglich alles, alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag und das deine Wünsche alle in Erfüllung gehen mögen :Bussi:
Und Dopa schicken wir ganz liebe Genesungswünsche.

LG Care & Männe :winke:

riesman
Beiträge: 88
Registriert: So 12. Jan 2014, 22:37
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: ALLES LIEBE DOPPELOMA

Ungelesener Beitrag von riesman » Do 12. Nov 2015, 12:37

Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Bild
LG. riesman Bild

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6906
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Re: ALLES LIEBE DOPPELOMA

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Do 12. Nov 2015, 15:57

Liebe Doppeloma, :umarm:

mit grosser Bestürzung habe ich von Dopas plötzlicher Erkrankung mit Klinikaufenthalt und dem Defi gelesen.
Ich bin wirklich sehr erschrocken....
umso schöner zu lesen, dass Dein Dopa soweit alles gut Überstanden hat und er auf dem Wege der Genesung ist !
Doppeloma hat geschrieben: nun tragen wir also beide unsere "Ersatzteile /Lebensretter" mit uns rum ... gut, dass es solche medizinischen Möglichkeiten heutzutage gibt und da wird (zumindest kein spürbarer) Unterschied gemacht zwischen den Versicherten ... :cool: :applaus:
Wirklich unschön, wenn man mit Ersatzteilen dieser Art leben und zurechtkommen muss. Es bleibt nix anderes übrig !
Die Lebensretter also im Doppelpack - das muss ja GUT werden. Und die Ärzte werden sich auch freuen, wenn Ihr beide im Doppelpack zu Kontrollterminen ect erscheinen werdet.
Wie sagt es sich so schön : Geteiltes Leid ist halbes Leid !
Doppeloma hat geschrieben:So sehen wir das jedenfalls beide nach dem ersten Schreck aber es hätte VIEL schlimmer kommen können ... :Heiss:
Jaa ganz bestimmt - sein Schutzengel hat da SEHR gut auf ihn aufgepasst !!!
Doppeloma hat geschrieben:bei Interesse gerne mehr an anderer Stelle ...
Ja natürlich - Genesungsberichte sind doch immer angenehm zu lesen.

Sorry für meine späten Zeilen, ich hatte sehr an Euch gedacht - leider war meine eigene " Gesundheit " ( was ist das eigentlich ? ) in den letzten Tage nicht berauschend..
es ging auch mir mies... :schlecht: Dennoch darf ich nicht klagen, wenn ich dann wieder solche akuten Erkrankungen lesen muss.

Ich wünsche dem Dopa gute Besserung und eine schnelle Genesung ! :umarm: Er möge sich bitte bitte schonen und gut auf sich " acht geben " !
Dir liebe Doppeloma wünsche ich viel viel Kraft und gute Nerven !!! :jaa: :ic_up:

Liebe Grüsse
Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

timilu
Beiträge: 327
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 18:52
Hat sich bedankt: 270 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: ALLES LIEBE DOPPELOMA

Ungelesener Beitrag von timilu » Do 12. Nov 2015, 19:04

Danke für die guten Nachrichten, Doma :applaus: und er soll schön so weiter machen.

Liebe Grüße, timilu
Viele Grüße, timilu

Dannie
Beiträge: 546
Registriert: Di 27. Aug 2013, 08:28
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: ALLES LIEBE DOPPELOMA

Ungelesener Beitrag von Dannie » Fr 13. Nov 2015, 13:10

meine liebe Doma,
ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und ich bin froh das der Dopa wieder auf dem Wege der Besserung ist... leider habe ich es auch jetzt erst gelesen. Alle meine guten Wünsche auch an ihn :umarm: .

Lg Daniela

Benutzeravatar
Manfred1951
Beiträge: 347
Registriert: So 2. Sep 2012, 12:37
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 507 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal

Re: ALLES LIEBE DOPPELOMA

Ungelesener Beitrag von Manfred1951 » Fr 13. Nov 2015, 14:39

Hallo Doppeloma, :smile:
und natürlich auch Doppelopa, :smile:
Doppeloma hat geschrieben:Immerhin freuten sich auch die Schwestern dort, als er meinte er brauche keine Schmerztabletten zur Nacht ... "NEE, grinsten sie verschmitzt, Sie haben ja ihre eigenen Drogen mitgebracht, da können wird ja gar nicht mithalten ..."
da erkenne ich doch schon wieder "Tatendrang", :respekt: aber bitte erst mal schön langsam! :Kommando:

Macht Euch den Kühlschrank voll und dann genießt die Spätherbst-Sonne!


viewtopic.php?f=21&t=4741&start=340#p67528
Herzliche Grüße,
Manfred


Über Vergangenes mache Dir keine Sorge, dem Kommenden wende Dich zu.(Konfuzius)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen. (mäuschen)
******************************************************************************************************************
*****Hier ist k e i n e Rechtsberatung*****

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Re: ALLES LIEBE DOPPELOMA

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Fr 13. Nov 2015, 23:20

Hallo Ihr Lieben, :Bussi: :umarm:

hier nun erst mal abschließend die gute Nachricht, dass der Dopa am Montag definitiv nach Hause kommen wird, so wird er wenigstens seinen baldigen 60. Geburtstag nicht in der Klinik verbringen müssen ... :jaa: :cool: :Yeah:
da erkenne ich doch schon wieder "Tatendrang", :respekt: aber bitte erst mal schön langsam! :Kommando:
Lieber @Manfred, der Tatendrang ist noch recht begrenzt aber immerhin habe ich seine kleinen (sonstigen) Aufgaben gut erledigt und er wird nicht "ins Chaos" heimkehren, aber das kenne ich ja umgekehrt auch nicht, wir sind da ein sehr eingespieltes Team und jeder weiß was mindestens zu tun ist und wer gerade KANN der macht das fertig und gut ... :ic_up:

War bloß ziemlich doof, dass wir nur einen Schlüssel für die Müllbox haben ... und der war an seinem Schlüsselbund und das hatte er natürlich eingesteckt und in die Klinik mitgenommen ... da sollten wir uns vielleicht mal einen Zweiten von der Verwaltung geben lassen ... :Gruebeln: :teufel:
Macht Euch den Kühlschrank voll und dann genießt die Spätherbst-Sonne!
Der "Fahrtest" ist schon wieder "verschoben" worden, denn Dopa meinte, der eine Laden sei schließlich näher dran als der Stellplatz vom Auto und "die paar" Kleinigkeiten, die wir zunächst brauchen werden, gibt es dort auch ... er habe schon mit den Ärzten gesprochen (JA, er fragt am Montag auch noch mal nach ... versprochen ... :jaa: :lachen: ), es spricht nichts dagegen, wenn er kurze Strecken fährt ... da können wir den "Großeinkauf" ja dann zusammen erledigen in den nächsten Tagen.

Zumal wir (bzw. ER) ja am Dienstag früh zum Hausarzt muss, dort ist auch ein großer Supermarkt, das Auto steht dann sowieso schon auf diesem Parkplatz ... :icon_e_wink: :pfeif:
NAJA ... mit der "Herbst-Sonne" ist gerade nicht viel los auf der Insel, gestern hat sie mal nachgesehen ob wir noch da sind :grinser: aber heute schüttet es teilweise wie aus Eimern und für die nächsten Tage soll es nicht unbedingt freundlicher werden ...

EGAL, mein Schatz kommt bald wieder nach Hause und dann scheint für mich IMMER die SONNE wie das Wetter auch gerade da draußen ist ... :jaa: :cool: :Yeah:

Liebe Grüße also euch ALLEN, auch den Nachzüglern lieben Dank von der Doppeloma und auch ganz liebe Grüße vom Dopa ... :umarm: :Bussi:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste