Witze-Sammlung

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
aggi61
Beiträge: 649
Registriert: So 17. Okt 2010, 12:04
Wohnort: Mittelfranken
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Witze-Sammlung

Ungelesener Beitrag von aggi61 » Di 14. Mai 2013, 02:11

Oma, schwerhörig, beim Arzt.

Arzt: "Sie haben Thrombose."
Oma: "Hääää?!"
Arzt: "THROMBOOOSEEE!"
Oma: "Ahaaa ..."

Arzt: "Das muss man operieren."
Oma: "Hääää?!"
Arzt: "OPEEERIEEERREN!"
Oma: "Ahaaa ..."

Arzt: "Kostet viel Geld."
Oma: "Hääää?!"
Arzt: "VIEEL GELLD!!"
Oma: "Ahaaa ..."

Daheim fragt Opa: "Und, was hat der Doktor gesagt?"

Sie: "Er hat gesagt, ich hab einen Traumbusen, den müsste man fotografieren, dann bekomm ich viel Geld!!"
:umarm: Gabi

Geduld ist, nur langsam wahnsinnig zu werden!

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :)

rudi62
Beiträge: 229
Registriert: Di 12. Apr 2011, 09:59
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Witze-Sammlung

Ungelesener Beitrag von rudi62 » Di 14. Mai 2013, 20:13

fragt ein Mädel ihre Mutter:
Mama, kann man von Analverkehr schwanger werden?

Die Mutter antwortet:
nah klar, was meinst Du wo die ganzen Arschlöcher herkommen?

Ich kenne genug davon :Verwirrt:

Benutzeravatar
Amethyst
Global-Mod
Beiträge: 2363
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:17
Wohnort: Niedereschach
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 1176 Mal

Re: Witze-Sammlung

Ungelesener Beitrag von Amethyst » Mi 5. Jun 2013, 15:05

Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten, habe es bei Facebook gefunden.

Diesen Text schrieb eine Versicherungsnehmerin an ihre Versicherung.
Sie wurde aufgefordert, zu erklären, wie es dazu kommen konnte, dass ein Sturmschaden an ihrem Gartenzaun entstanden ist (der Text er sorgte bei der Versicherung für große Heiterkeit).

Sehr geehrte Damen und Herren!

Sie fordern eine Begründung, wie es dazu kam, dass mein Zaun von einem Sturm zerstört worden ist.
Nach anfänglicher Ratlosigkeit, was man da wohl schreiben soll, ich dennoch gezwungen bin zu antworten, um meine Pflichten als Versicherungsnehmerin nachzukommen, trage ich nun ordnungsgemäß vor:

"Die Sonne wärmt die Luft weltweit unterschiedlich. Wo sie senkrecht auf die Erde trifft (am Äquator), wärmt sie stärker als da, wo sie schräg auftrifft (Nord- und Südpol).
Und über Land wärmt sie stärker als über dem Meer. Aufgewärmte Luft dehnt sich aus, der Luftdruck wird an diesen Stellen höher (man nennt das "Hochs"). An kühleren Stellen bleibt der Luftdruck niedrig ("Tiefs").
Die Luft versucht, diese Druckunterschiede wieder auszugleichen: Sie strömt von Gebieten mit hohem Luftdruck in Gebiete mit niedrigem Luftdruck- je größer die Druckunterschiede sind, um so schneller bewegt sich die Luft. Mit 6 Km/h, nennt man das Wind. Ab 75 Km/h nennt man diese Bewegung Sturm, ab 118 Km/h Orkan.
So schnell ist die Luft aber nur bei extremen Druckunterschieden. Ein solcher Druckunterschied lag am Schadenstag über Deutschland vor. Zur Unglückszeit passierte schnelle Luft den Großraum Hessen, wobei sie auch durch Asterode und an meinem Haus vorbeikam.

Da mein Haus der schnellen Luft im Wege stand, sollte es weggepustet werden. Das jedoch ließ mein treuer Zaun nicht zu. Um das Haus zu schützen, hat sich mein armer Zaun mit aller Kraft gegen die schnelle Luft gestemmt. Es gelang ihm zunächst, sich und das Haus erfolgreich zu verteidigen, so dass die schnelle Luft gezwungen war, den Weg durch das Nachbarhaus zu nehmen.
Als das große Dach des Nachbarhauses in einem Stück vorbeigeflogen kam, was nur in sehr seltenen Fällen vorkommt, muss mein Zaun erschrocken oder zumindest kurz abgelenkt gewesen sein. Die schnelle Luft hat ihre Chance sofort genutzt und meinen treuen Zaun heimtückisch niedergedrückt. Der Held brach zusammen und starb noch am Boden liegend vor dem Haus, welches er jedoch immerhin erfolgreich beschützt hatte."

Das ist meiner Ansicht nach der Vorgang, so wie er sich real zugetragen hat.

Es könnte jedoch auch weniger dramatisch gewesen sein und der Fall ist als ganz gewöhnlicher Sturmschaden zu behandeln, dem nichts hinzuzufügen ist, außer dass an dem Tag in Asterode - wie in ganz Deutschland - Sturm war.

Sollte weiterer Vortrag notwendig sein, Zeugenaussagen begehrt oder Ihrer Ansicht nach eine Obduktion des Zaunes erforderlich sein, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen



:groehl: :groehl: :groehl:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)

Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2599
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5404 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Witze-Sammlung

Ungelesener Beitrag von k@lle » So 9. Jun 2013, 11:39

Wenn General Motors eine Technologie wie Microsoft entwickelt hätte, dann
würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren:
- Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.
- Jedes mal, wenn die Linien auf der Straße neu gezeichnet werden würden, müsste man ein neues Auto kaufen.
- Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.
- Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z.B. eine Linkskurve, würde das
Auto einfach ausgehen und sich weigern, neu zu starten. Man müsste dann den
Motor erneut installieren.
- Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft 'Car95' oder 'CarNT'. Aber dann müsste man jeden Sitz einzeln bezahlen.
- Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber sie laufen nur auf 5% der Straßen.
- Die Öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampe für Temperatur und Batterie würden durch eine 'Genereller Auto-Fehler' Warnlampe ersetzt.
- Neue Sitze würden erfordern, dass alle dieselbe Gesäßgröße haben.
- Das Airbag-System würde fragen "Sind Sie sicher?" bevor es auslöst.
- Gelegentlich würde das Auto Sie ohne jeden erkennbaren Grund aussperren. Sie können nur wieder mit einem Trick aufschließen, und zwar müsste man
gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radioantenne fassen.
- General Motors würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe-Kartensatz
der Firma Rand McNally (seit neuestem eine GM-Tochter) mit zu kaufen, auch
wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten. Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen, würde das Auto sofort 50% langsamer werden (oder schlimmer). Darüber hinaus würde GM deswegen ein Ziel von Untersuchungen derJustiz.
- Immer dann, wenn ein neues Auto von GM vorgestellt werden würde, müssten alle Autofahrer das Fahren neu erlernen, weil keiner der Bedien-Hebel genau so funktionieren würde, wie in den alten Autos.
- Man müsste den 'Start'-Knopf drücken, um den Motor auszuschalten.
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Benutzeravatar
Amethyst
Global-Mod
Beiträge: 2363
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:17
Wohnort: Niedereschach
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 1176 Mal

Re: Witze-Sammlung

Ungelesener Beitrag von Amethyst » Sa 22. Jun 2013, 14:15

Kein Witz, aber trotzdem schön schräg.

https://www.youtube.com/watch?v=ZmktpqediS8 :groehl:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)

Benutzeravatar
stadtpflanze
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 17:40
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 959 Mal
Danksagung erhalten: 727 Mal

Re: Witze-Sammlung

Ungelesener Beitrag von stadtpflanze » Fr 27. Sep 2013, 09:37

Hirschfeld steht vor Gericht, weil er gefälschten Wein verkauft hat.
Er verzichtet auf einen Anwalt und verteidigt sich selbst.
"Herr Vorsitzender, verstehen Sie etwas von Chemie?" beginnt er sein Plädoyer "Nein, ich bin Jurist," antwortet der Amtsrichter verwundert.
Daraufhin Hirschfeld zum Sachverständigen: "Herr Professor, verstehen Sie etwas vom Gesetz?" "Nein ich bin wissenschaftlich ausgewiesener Chemiker und kein Jurist," erwidert dieser.
Daraufhin der Angeklagte Hirschfeld: "Sehen Sie Herr Richter und von mir verlangen Sie, dass ich mich mit beidem auskenne!"

Quelle : 123recht.net
----------------------------------------------------
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??
Bild ... ich doch nicht
----------------------------------------------------
unsere Linksammlung

Benutzeravatar
Amethyst
Global-Mod
Beiträge: 2363
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:17
Wohnort: Niedereschach
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 1176 Mal

Re: Witze-Sammlung

Ungelesener Beitrag von Amethyst » So 6. Okt 2013, 08:32

Zu was Politische Korrektheit führt

http://www.sieben-sterngedanken.de/seit ... rkuss.html
Dateianhänge
2010-01_negerkuss.jpg
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)

Benutzeravatar
reallyangry
Beiträge: 534
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:49
Hat sich bedankt: 639 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: Witze-Sammlung

Ungelesener Beitrag von reallyangry » So 6. Okt 2013, 16:29

:groehl: :groehl: :groehl: :groehl: :groehl: :groehl:
Der war gut, Amethyst!

Und wie wird man bezeichnet, wenn man sich von seiner "Schokoladenseite" zeigt?
Doch nicht etwa "Milka"?..............Dann hat jeder plötzlich einen "Migrationshintergrund". Das nenne ich jetzt mal Inklusion.
Gruß
ReallyAngry
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.
(Paul Watzlawik, Philosoph und Psychotherapeut, 1921-2007)

Benutzeravatar
WiZaRd
Technischer Admin
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: Witze-Sammlung

Ungelesener Beitrag von WiZaRd » Mo 7. Okt 2013, 10:04

Bimboschmatzer? Den kannte ich noch nicht, der kommt sofort auf die Liste... aber aaaaach wie mich sowas aufregt :Ohnmacht:

Das ist heute doch alles nur noch lächerlich! Und wenn ich 100 Jahre alt werde, dann sage ich immer noch Mohrenkopf (oder vorgenannten Bimboschmatzer)! Ich kenne NIEMANDEN der das irgendwie rassistisch meint oder versteht, hier wird doch nur GESUCHT und durch die Änderungswünsche erst auf die Interpretations- und Diskriminationsmöglichkeit hingewiesen! :kack:

Auch mitbekommen?
Das “Forum für Sinti und Roma” fordert fünf Lebensmittelkonzerne auf, den Namen “Zigeunersauce” aus ihrem Sortiment zu verbannen. Der Verein empfinde den Namen als rassistisch.
Also esse ich in Zukunft ein Sinti-und-Roma-Schnitzel, versuche "Lustig ist das Sinti-und-Roma-Leben" auf die Noten zu verteilen und lausche Strauss' neuem "Sinti-und Roma-Baron"?
Wie DUMM diese Menschen sein müssen, die sich da beschweren! Alle diese Ausdrücke assoziieren nur Positives mit dem Begriff "Zigeuner" - Freiheit, Abenteuer, etc. - aber darüber wird sich beschwert?

Mich regt das auf... heute hat man Luxusprobleme, Probleme die keine sind und Dinge die nur herangezogen werden um zu provozieren... soll ich jetzt noch erwähnen dass die Miniknaller an Silvester bei uns immer "Judenfurz" hießen und sich kein Mensch drüber aufregte? Nein lieber nicht... :saugen:

Die nächsten in der Liste: Emanzen, die gerne alle Männerrechte aber null -pflichten haben wollen, die sich beschweren weil Lego- und Playmobil-Männchen unerhörterweise nicht als Frauenpakete herausgegeben werden. Natürlich muss ein Bauarbeiter UND ein BauarbeiterINNEN Paket angeboten werden, es reicht nicht, wenn man einfach - wie früher - die Figur ändert wenn es einem nicht gefällt. Soll ich mich jetzt beschweren weil auf dem Ponyhof fast nur Frauenfiguren zu finden sind? Und wo ist die männliche Prinzessin?
Ach egal... aber dann schau ich in das Schulbuch meines Sohnes und da finde ich von 10 Namen 9 Ausländer - wo sind Oli und Ute? Übrigens egal ob im Deutsch- oder Mathebuch... finden wir denn "Müller", "Meier", "Siegfried", "Karl", "Dieter", "Horst", "Hans", etc. in türkischen Büchern? Bauen wir dort Kirchen und hätten wir die leiseste Chance in deren Politik mitzumischen?
Es tut mir leid, mir geht die Gleichstellung, Integration, etc. einfach zu weit. Ich habe gar nichts gegen irgendeine ethnische oder religiöse Gruppierung, solange sie mich in Ruhe lassen und meine Einstellungen ebenfalls akzeptieren - dennoch ist dies hier Deutschland und hier wird deutsch gesprochen, geschrieben und gelernt... und wenn mir dafür jmd. "Rassist" an den Kopf knallt, dann ist mir das total egal. :AlterSchwede:

Und noch PS: IMHO gehört auch das Kreuz wieder an die Schulwand - warum? Weil es immer da war und NIEMANDEN gestört hat, auch Atheisten, etc. NICHT - von mir aus stellt andere Religionsdinger MIT auf, denn dies zeigt die Vermischung und Akzeptanz der Kulturen und nicht den Rückzug von der eigenen.




EDiT: So, der Wahnsinn ist amtlich! http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 95080.html
Bild

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus


... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS

Benutzeravatar
Fatbob
Beiträge: 915
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 11:14
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 963 Mal

Re: Witze-Sammlung

Ungelesener Beitrag von Fatbob » Mo 7. Okt 2013, 18:40

Die UN/Nato/BND/NSA und die EU haben sich auf einen neuen Namen des "Zigeunerschnitzels" geeinigt
ab heute heißt es...
Rotationseuropäerschnitzel.
Die Umbennung hat 12 Milliarden € gekostet, werden aber eingespart weil jeder der Zigeunerschnitzel bestellt, nun
dafür 13.120€ und für die kleine Portion 13.121€ bezahlen muss.
Kleines is teurer weil man es durchschneiden muss.
lg
"Sir, wir sind umzingelt! ... Ausgezeichnet jetzt können wir in alle Richtungen angreifen."

Jedes Ding hat zwei Seiten...
Mit Rechtsanwalt drei...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste