Jörg Kachelmann wurde verhaftet

Diese Überschrift sagt alles.
Schalentierchen
Beiträge: 123
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 18:55
Wohnort: NRW
Danksagung erhalten: 13 Mal

Jörg Kachelmann wurde verhaftet

Ungelesener Beitrag von Schalentierchen » Mo 22. Mär 2010, 18:43

Es besteht dringender Tatverdacht, nach einem Beziehungsstreit seine Freundin vergewaltigt zu haben.
Da K. keinen festen Wohnsitz in D hat, er ist Schweizer, wurde Haftbefehl erlassen.

Das dürfte das Ende seiner Karriere sein, egal, ob an dem Vorwurf etwas dran ist oder nicht...

LG
Schalentierchen
Der Dumme spricht, ohne vorher zu denken.
Der Kluge denkt, bevor er spricht.
Aber nur der Weise weiß, wann er besser schweigen sollte.
(Günter Leitenbauer)

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Jörg Kachelmann wurde verhaftet

Ungelesener Beitrag von Miko » Di 23. Mär 2010, 07:51

Hmmm.... wenn er das Mädel nun anzeigt, wie er es angekündigt hat, weil er keine Straftat begangen hat und die Presse steht ein wenig hinter ihm, könnte das nochmal gut gehen.

Könnte...

Da gabs mal einen Talkshow - Moderator auf Pro Sieben.
Gleicher Vorwurf... weg vom Fenster.
Gruß
Miko

Benutzeravatar
Esuse
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:00
Wohnort: Nordthüringen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jörg Kachelmann wurde verhaftet

Ungelesener Beitrag von Esuse » Di 23. Mär 2010, 07:58

Miko hat geschrieben:Hmmm.... wenn er das Mädel nun anzeigt, wie er es angekündigt hat, weil er keine Straftat begangen hat und die Presse steht ein wenig hinter ihm, könnte das nochmal gut gehen.

Könnte...

Da gabs mal einen Talkshow - Moderator auf Pro Sieben.
Gleicher Vorwurf... weg vom Fenster.
Genau der Moderator ist mir dazu auch eingefallen, er hat wohl jetzt eine Produktionsfirma.
Liebe Grüße

Esuse

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Jörg Kachelmann wurde verhaftet

Ungelesener Beitrag von Miko » Di 23. Mär 2010, 08:55

Andreas Türck.

fiel mir doch der Name nicht ein...

Ja, der arbeitet wohl nur noch hinter den Kulissen.
Gruß
Miko

Benutzeravatar
SlightHope74
Beiträge: 29
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 16:59
Wohnort: da wo es schön ist

Re: Jörg Kachelmann wurde verhaftet

Ungelesener Beitrag von SlightHope74 » Fr 26. Mär 2010, 10:11

Moin,

hier mal zu dem Thema was Fieses:
das mit dem Kachelmann erzähl ich so meinem Nachbarn (habe gesagt: der soll seine Frau vergwaltigt haben). Seine Reaktion: ja, und??? Ich: hast Du mir zugehört? Der soll seine Frau vergewaltigt haben. Er: ja, eben, ist doch seine Frau... wenn die ihren ehelichen Pflichten nicht nachkommt....

Ok, mehr sag ich dazu nicht... (war von ihm auch nicht ganz ernst gemeint - hoffe ich).

Ich habe viele Leute gehört die jetzt sagen: das glaub ich nicht, sowas macht der doch nicht usw..
Ich weiss es nicht. Wer macht heute was? Was traut man wem zu?
Wenn ich jedenfalls überlege, wieviele "Kirchenmänner" sich an Kindern strafbar gemacht haben, dann trau ich mittlerweile Jedem Alles zu... armes Deutschland.
LG,
die Mona


... seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere...

Benutzeravatar
luna
Beiträge: 321
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 22:48
Wohnort: bayerisches Schwaben oder so...
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Jörg Kachelmann wurde verhaftet

Ungelesener Beitrag von luna » Fr 26. Mär 2010, 10:55

Hallo Mona,

na das ist ja schon der Hammer von deinem Nachbarn - ob es ernst gemeint war oder nicht, sei mal dahin gestellt - sowas sagt man einfach nicht. :nein: *kopfschüttel*

Leider sind da aber nicht wenige Männer einer solchen Meinung - wenn man eine Partnerin hat, dann hat die auch herzuhalten und soll sich nicht so anstellen.

@all:
Heute morgen haben sie berichtet, dass die Mutter der Freundin sich geäußert haben soll. Sie sagte angeblich, dass das ganze Leben von Herrn Kachelm. eine reine Lüge ist. Er spielt alles, nach außen hin, nur vor.
Ihrer Tochter gehe es sehr schlecht und sie sei zusammengebrochen.

Ist immer eine verzwickte Sachen sowas - klar bricht sie zusammen, wenn es so war und es wirklich passiert ist. Und es wäre ja auch kein Einzelfall, wenn man einer Frau sowas nicht glauben würde.
Aber auf der einen Seite ist da wieder jemand, der in der Öffentlichkeit steht - den die Leute meinen zu kennen - der nicht gerade aussieht wie ein Machotyp, einer, der uns gesunde Bakterien für den Darm empfiehlt - wie soll denn so ein Mann einer Frau was zu leide tun?
Und dann angagiert er sich auch noch gegen Gewalt an Frauen und Kindern - ja niemals nicht macht er dann sowas.

Tja, man sollte nicht vergessen, dass auch er, in erster Linie ein Mensch und ein Mann ist - und auch diese Lebewesen machen Fehler und begehen Verbrechen.

Und unser P.pst....naja, der hat jetzt wohl nicht mehr die tollsten Karten auf dieser Welt - wie auch, wenn nicht mal er seinen Mund dazu aufmacht und sich dazu äußert. Immer schön auf der Pille und den Kondomen rumhaken, das haben sie schon immer gekonnt, aber wenn es, wie jetzt, um Kinder geht, denen man Schmerz zugefügt hat und das noch auf solch perverse Art und Weise....na dann.....solange die Verantwortlichen keine Kondome benutzt haben, ist die Welt doch anscheinend noch in Ordnung. *vorsicht-sarkasmus* :schimpfen: :Wut:

Liebe Mona, paß mir mal gut auf deinen Nachbarn auf - und besonders auf seine Frau, wenn er denn eine hat. :jaa: :lachen:

Wünsch dir einen schönen, sonnigen Tag! :winke:
LG luna Bild

"Geh du vor" sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf dich."
"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben," sagte der Körper zur Seele.


(Ulrich Schaffer)

Benutzeravatar
SlightHope74
Beiträge: 29
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 16:59
Wohnort: da wo es schön ist

Re: Jörg Kachelmann wurde verhaftet

Ungelesener Beitrag von SlightHope74 » Fr 26. Mär 2010, 11:03

Hi Luna,

der hat keine Frau :Heiss:

Zum Papst fällt mir auch nix mehr ein.
Am besten fand ich als die sagten: man wolle sich bis 2050 mal überlegen, ob nicht doch der Zölibat abgeschafft werden solle...

Meiner Meinung nach ist der Zölibat maßgeblich begründend für das, was da jetzt ans Tageslicht kommt. Ist doch normal: das sind Männer, die haben Gelüste... und dürfen nicht.
Für mich hat das "System Kirche" echt nen Ratsch am Kappes, ist hinterweltlerisch und durchtriebener als wir denken - aber eigentlich war das ja immer schon so. Denkt mal z.B. an die Hexenverbrennung "im Namen Gottes"... da waren doch sicher nur ein paar notgeile Typen/Kirchenmänner scharf drauf, eine Frau halbnackt anzuketten und zu quälen... pervers.
LG,
die Mona


... seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere...

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Jörg Kachelmann wurde verhaftet

Ungelesener Beitrag von Miko » Fr 26. Mär 2010, 11:07

Ich sehe das vorab von einer ganz anderen Seite.

Dass der Typ mal ein,- zwei Wochen sitzt ist eine pädagogische Maßnahme.
Ob er nun hat oder nicht hat, weiß ich nicht, da halte ich mich raus.

Die zwei Wochen oder gar mehr werden ihm gut tun.
Da hat er mal Zeit darüber nachzudenken, wie man mit fragenden Schülern umgeht.

Der war mal hier bei der Einweihung seiner neuen Wetterstation.
Der Typ war dermaßen arrogant - nicht zum aushalten.
Gruß
Miko

Benutzeravatar
luna
Beiträge: 321
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 22:48
Wohnort: bayerisches Schwaben oder so...
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Jörg Kachelmann wurde verhaftet

Ungelesener Beitrag von luna » Fr 26. Mär 2010, 11:09

Mona,
da hast du ein paar sehr wahre Worte gesprochen...äh...geschrieben.
Wenn man so die evangelische Seite anschaut, dann merkt man auch, dass diese Pastoren (die heißen doch so, oder? naja is ja auch togal)...ich meine damit, die sind auch ganz anders drauf - nicht so verklemmt und verkorkst.
Die machen auch mal ihre Witze und wissen auch viel eher, was in Familien so los sein kann, weil sie ja meist selber eine haben.

Ist doch wirklich nur noch hinterweltlerisch - haste recht.

Hihihi jaaaaaaaaaaaaaaaaa und die halbnackten "Hexen" - früher machte man sowas öffentlich - heute gibt es SM-Studios LooooooooooL
LG luna Bild

"Geh du vor" sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf dich."
"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben," sagte der Körper zur Seele.


(Ulrich Schaffer)

Benutzeravatar
luna
Beiträge: 321
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 22:48
Wohnort: bayerisches Schwaben oder so...
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Jörg Kachelmann wurde verhaftet

Ungelesener Beitrag von luna » Fr 26. Mär 2010, 11:12

Hallo Miko,

arrogant auch noch.............jaaaaaaaa auf waaaaaaaaaas denn, frag ich mich.
Boah ey......also ich kann dazu nur sagen - mich müsste er verge......., denn freiwillig!!!!!!!!!! NIEMAAAAAAALSSSS
LG luna Bild

"Geh du vor" sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf dich."
"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben," sagte der Körper zur Seele.


(Ulrich Schaffer)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste