Mal etwas Schönes...

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
Turbonegrette
Beiträge: 423
Registriert: Di 23. Nov 2010, 14:45
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal

Mal etwas Schönes...

Ungelesener Beitrag von Turbonegrette » Mi 3. Apr 2013, 11:22

Kein Frühling in Sicht und hier lese ich auch so viel Trauriges und ich fühle mich ohnehin wie eine treulose Tomate, ich habe ein richtig schlechtes Gewissen euch gegenüber!

Unsere Charlotte wächst & gedeiht und ist so hübsch ♥ Sie lacht & kräht fröhlich und erzählt, wir sind immer wieder hingerissen!
Ich hoffe, wir bringen euch etwas Sonnenschein in diesen trostlosen, düsteren Tag...
Kleines.jpg
Viele liebe Grüße,
Turbo :winke:
Es wird langen und zähen Widerstand geben, aber wir werden es schaffen. (Janis Joplin)
Turbonegro, wasndas?

Benutzeravatar
mäuschen
Beiträge: 860
Registriert: Di 16. Mär 2010, 17:17
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Hat sich bedankt: 702 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal

Re: Mal etwas Schönes...

Ungelesener Beitrag von mäuschen » Mi 3. Apr 2013, 12:03

Hallo Turbo!

Das Bild von euch beiden erhellt wirklich den Tag. Gestern habe ich das Baby meiner Nichte kennen gelernt und ich muss sagen es ist so etwas schönes so ein kleines Wesen zu sehen und im Arm zu halten. Alles Gute deiner kleinen Family. Hier noch ein Baby. Sie heißt Selma und ist gerade mal 14 Tage alt.

Bild
Liebe Grüße Mäuschen

Wenn ich mal sterbe komme ich in den Himmel!
Denn in der Hölle war ich schon!

Benutzeravatar
stadtpflanze
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 17:40
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 959 Mal
Danksagung erhalten: 727 Mal

Re: Mal etwas Schönes...

Ungelesener Beitrag von stadtpflanze » Mi 3. Apr 2013, 12:06

Wirklich wunderschön, das Foto!

Und dann noch im Retrolook. :applaus:
----------------------------------------------------
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??
Bild ... ich doch nicht
----------------------------------------------------
unsere Linksammlung

rosenresli
Beiträge: 597
Registriert: Di 25. Mai 2010, 19:00
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 418 Mal

Re: Mal etwas Schönes...

Ungelesener Beitrag von rosenresli » Mi 3. Apr 2013, 13:23

danke ihr beiden für die süßen bilder!

ja, ich hab mich seehr gefreut und das hat mir gut getan!

ganz liebe grüße
rosenresli

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Re: Mal etwas Schönes...

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Mi 3. Apr 2013, 17:37

Liebe Turbo, :jaa: :smile:

ein süßes Püppchen hast du da, ist doch klar, dass sie deine Zeit in Anspruch nimmt, so soll es auch sein :jaa: , es ist aber schön mal zu lesen, dass es euch sehr gut geht ... :Yeah: :applaus:
Ich hoffe, wir bringen euch etwas Sonnenschein in diesen trostlosen, düsteren Tag...
JAAA, danke, du ahnst gar nicht wie sehr das bei uns gerade zutrifft, musst du dir aber auch keine Gedanken drum machen, dein Beitrag ist ein wirklicher Sonnenstrahl ...

Liebe Grüße (und einen besonderen Knuddel für Charlotte :Bussi: ) von Doma und Dopa :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Mal etwas Schönes...

Ungelesener Beitrag von Miko » Mi 3. Apr 2013, 19:04

Hallo Turbo,

dein Beitrag heute ist von enormer Wichtigkeit.

Gerade, weil hier jüngst von Tod und Trauer berichtet wurde.
Der Tod ist normal, die Geburt eines Kindes natürlich ebenso.

Klar, die Tragik, dass manche Menschen (viell. auch wir eines Tages) viel
zu früh diesen Wahnsinn verlassen müssen ist für die Hinterbliebenden
äußerst schmerzhaft. Mein Mitgefühl gilt da zu 100% in jeglicher Richtung.

Aber es war wichtig und gut, dass man erinnert wird, welch Glück
es auf anderer Seite auch gibt.

Euch beiden alles alles Gute weiterhin.
Gruß
Miko

Benutzeravatar
Turbonegrette
Beiträge: 423
Registriert: Di 23. Nov 2010, 14:45
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal

Re: Mal etwas Schönes...

Ungelesener Beitrag von Turbonegrette » Do 4. Apr 2013, 12:50

mäuschen hat geschrieben:Hier noch ein Baby. Sie heißt Selma und ist gerade mal 14 Tage alt.
Ooooohhh wie herzig Bild Charlotte ist so groß und so schwer geworden! Sie hat jede Nacht auf meiner Brust geschlafen, ich war seitlich von Kissen gestützt, damit sie nicht herunterrutschen konnte. Sie legte die Händchen übereinander, das Köpfchen drauf und schlief, war das ein niedlicher Anblick... was würde ich drum geben, wenn sie nochmal so klein wäre, nur für eine Nacht!!

Bald ist es ein Jahr her, dass wir von Charlotte erfahren haben. Ein paar Tage später jährt sich der Todestag meiner Mama zum ersten Mal und ich habe mich noch immer nicht damit auseinandersetzen können. Ich träume nachts noch oft von ihr.
Zum Glück habe ich auch meine leibliche Mama. Ohne mütterlichen Rat und Beistand wäre es manchmal ganz schön hart gewesen. Sie kam sogar aus Freiburg angereist, um uns bei der Geburt beizustehen.

Was haben wir für ein Glück, wenn wir nicht allein auf dieser Welt sind, wenn wir unsere Partner, Kinder und Verwandte haben!
Es wird langen und zähen Widerstand geben, aber wir werden es schaffen. (Janis Joplin)
Turbonegro, wasndas?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 35 Gäste