Politisch unsinnige Entscheidungen

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Politisch unsinnige Entscheidungen

Ungelesener Beitrag von Miko » Mo 1. Mär 2010, 20:26

Ab heute, 1. März 2010, darf an Tankstellen ab 22.00 Uhr in Baden Württemberg kein Alkohol mehr verkauft werden, damit Jugendliche und andere sich nicht mehr nachts besaufen können und somit den Aggressionen Einhalt gebietet wird.

Ha....klasse Idee.

Die Menschengruppe, die sich nun ab 22.00 Uhr betrinken will, wird nun weinend am Straßenrand sitzen und aufgeben.
Keiner betrinkt sich mehr, weil es eben nichts mehr gibt.
Deutschland wird seit heute geheilt werden von Alkoholikern oder Quartalssäufern. (ODER?)

Ich denke, dass nunmehr der Vorratskauf vorrangig betrieben wird.
Das Gesetz ist schlichtweg Blödsinn.

Erinnert mich daran, als es zur Pflicht wurde, dass manche Sendungen der Deutschen Sendeanstalten gezwungen wurden vor dem Start des Filmes angeben zu müssen, dass: "Dieser Film ist für Jugendliche unter 16 / 18 Jahren nicht geeignet.

Eine ebenfalls sinnvolle Maßnahme. :kotzen:
Die 14 jährigen, die ihren Fernseher auf ihrem Zimmer haben und von den Eltern nicht kontrolliert werden, haben sicherlich alle sofort und unmittelbar abgeschaltet, als sie diesen Warnhinweis gelesen haben.

Haben sie das wirklich getan??? "lautlach"

Unsere Politiker sind wahrhaftig weltfremd...
Gruß
Miko

Benutzeravatar
luna
Beiträge: 321
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 22:48
Wohnort: bayerisches Schwaben oder so...
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Politisch unsinnige Entscheidungen

Ungelesener Beitrag von luna » Mo 1. Mär 2010, 21:32

Und nicht zu vergessen:

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

:AlterSchwede: - da fällt einem nix mehr ein.

:ic_up: :rauchen:
LG luna Bild

"Geh du vor" sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf dich."
"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben," sagte der Körper zur Seele.


(Ulrich Schaffer)

Benutzeravatar
Blacky
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:41
Wohnort: Lippe
Hat sich bedankt: 1340 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Politisch unsinnige Entscheidungen

Ungelesener Beitrag von Blacky » Mo 1. Mär 2010, 21:35

:groehl: :groehl:

Wenn er denn den Laden überhaupt geöffnet hat.

Denk dran, beim Arzt erst einen Termin holen :Opi:
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)



Bild

Omilein
Beiträge: 23
Registriert: So 28. Feb 2010, 23:46

Re: Politisch unsinnige Entscheidungen

Ungelesener Beitrag von Omilein » Mo 1. Mär 2010, 22:28

Ja ihr habt Recht.
Was die sich da einfallen lassen mit irgendwelchen Verboten ist totaler unsinn.
Ob Alkohol oder Zigaretten oder sonst was ,meiner Meinung nach muß ich das selber verantworten.
Es ist unmöglich uns so zu bevormunden :Wut:
Wir werden durch Umwelteinflüsse vergiftet aber was eigentlich meine Sache ist das wollen sie dann verbieten.
Wir werden uns bald alle verstecken müssen weil wir zu dick zu dünn ,rauchen oder trinken,oder hässlich sind. :Angst:

Omilein :Wut:

Benutzeravatar
Luc
Beiträge: 111
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:22

Re: Politisch unsinnige Entscheidungen

Ungelesener Beitrag von Luc » Di 2. Mär 2010, 15:14

Bild

...bei uns in der nähe gibt es eh keine tanke, die nach 22 uhr noch geöffnet ist....also auf vorrat kaufen:-)!!
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Politisch unsinnige Entscheidungen

Ungelesener Beitrag von Miko » Di 2. Mär 2010, 16:15

Ich habe immer Vorrat. :grinser: :grinser: :grinser:
Gruß
Miko

Benutzeravatar
Luc
Beiträge: 111
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:22

Re: Politisch unsinnige Entscheidungen

Ungelesener Beitrag von Luc » Di 2. Mär 2010, 18:45

ich auch :kaffee:

den keller voller wasserflaschen!...und kaffee aus dem sonderangebot:-)!Bild
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.(Albert Einstein)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste