Frage zum Mietrecht...

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
WiZaRd
Technischer Admin
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: Frage zum Mietrecht...

Ungelesener Beitrag von WiZaRd » Mi 24. Feb 2010, 06:56

Ganz genau DAS ist das Problem... ich hab ja sowieso Probleme mit Aggressionen, wenn der Kerl gestern dagewesen wäre, ich glaube ich hätte den in der Luft zerissen, Soldaten-Kampfausbildung hin oder her, ich hatte sooo ne Wut!
Er ist ein dämlicher Windbeutel, da hast du Recht... es kommt nur hirnloser Blödsinn raus... primär ging es gestern eigentlich um seine 3 Kinder, die er mit meiner Freundin hat. Wir hatten gestern einen gemeinsamen Termin beim JA, weil wir uns ENDLICH eine vernünftige Regelung wünschen, wir sind durch den Schnee gelatscht und wer war nicht da? Genau! Und dann kamen noch dämliche Antworten am Telefon und das war dann noch der Gipfel.
Gott sei Dank ist es offenbar so, wie ich mir das auch gedacht habe (schriftlich, Mitschnitt nicht erlaubt, etc.) - ich werd auf jedem Fall jmd. sagen, dass er schauen soll... wenn er wirklich auftaucht, dann soll er ihn abholen lassen.
Bild

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus


... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Frage zum Mietrecht...

Ungelesener Beitrag von Miko » Mi 24. Feb 2010, 07:28

Oh jeh...was für´n Typ ist das denn?

Termin beim JA nicht eingehalten wenn es darum geht gemeinsam eine vernünftige Lösung zu finden?

Und dann noch im Nachhinein dummes Zeug reden.... na das sind mir die Richtigen. :kotzen:

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass der Tag dennoch möglichst stressfrei abläuft.
Vielleicht hat der Typ ja doch Resthirnanteile die ihn zur Vernunft kommen lassen und er heute "Gewaltaktionen" unterlässt.
Gruß
Miko

Benutzeravatar
WiZaRd
Technischer Admin
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: Frage zum Mietrecht...

Ungelesener Beitrag von WiZaRd » Mi 24. Feb 2010, 08:00

Ich seh es ja nachher... eigentlich soll JETZT die Mulde kommen, hat er gestern jedenfalls gesagt... ich muss in ein paar Minuten los mit dem Ältesten zum Kindertherapeuten.
Ich glaube ich schreib nachher eh noch was, hat mir echt gutgetan und geholfen... hätte sonst nicht gewusst, was ich tun soll.
Bild

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus


... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS

Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2599
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5404 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Frage zum Mietrecht...

Ungelesener Beitrag von k@lle » Mi 24. Feb 2010, 08:07

hallo
ist jetzt natürlich etwas spät aber wenn du noch infos brauchst könntest du auch mal bei wkw nachschauen da gibt´s eine gruppe
"Info: Rechtsprechung! Aktuell" und in dieser wurde schon öfter nal solche prob.gepostet und besprochen.
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Benutzeravatar
Blacky
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:41
Wohnort: Lippe
Hat sich bedankt: 1340 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Frage zum Mietrecht...

Ungelesener Beitrag von Blacky » Do 25. Feb 2010, 11:31

Was ist denn jetzt passiert?

Ich bitte um Aufklärung WiZaRd.
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)



Bild

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Frage zum Mietrecht...

Ungelesener Beitrag von Miko » Do 25. Feb 2010, 11:35

Auch interessiert dreinguck...
Gruß
Miko

Benutzeravatar
WiZaRd
Technischer Admin
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: Frage zum Mietrecht...

Ungelesener Beitrag von WiZaRd » Fr 26. Feb 2010, 07:33

Öhm ja, sorry... war jetzt viel los hier und eigentlich wollte ich noch was Längeres schreiben, aber jetzt nur kurz:

Er kam mit der Mulde - nen absolutes Miniteil, da passen nie seine Sachen rein - und hat die abgekoppelt. Danach saß er ne Viertelstunde in seinem Auto und fuhr dann weg, der Typ von dem Container blieb irgendwie noch 30min. und ging dann auch. Meine Freundin rief ihn nachher an und er meinte dann, dass wir ihm ja den Zutritt verwährt hätte und deswegen wäre das jetzt unser Problem... er würde jetzt zum Anwalt fahren - soll er.
Ansonsten kam nix mehr... meine Freundin hatte ihm ja angeboten, dass er am Mittag kommen und sein Zeug entsorgen könne aber das hat er ja abgelehnt... und ich hab dann gesagt, wenn er sich so blöde stellt und jetzt dann doch am Mittag aufkreuzt, dann jag ich ihn zum Teufel und bestehe drauf, dass er das schriftlich ankündigt - war aber hinfällig, er kam ja nicht :)
Bild

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus


... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Frage zum Mietrecht...

Ungelesener Beitrag von Miko » Fr 26. Feb 2010, 08:35

Der ist ein kleines dummes Trotzköpfchen, der am Ende als Looser dastehen wird.
Gruß
Miko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste