Prepaid Surf Stick

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
Angsthäschen
Beiträge: 424
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 18:19
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Prepaid Surf Stick

Ungelesener Beitrag von Angsthäschen » Mo 27. Dez 2010, 23:09

Ok - aber geht alles nicht, wenn Du im Gebäude, hoch auffn Berg bisch, und Bäume nah hasch

Des funktioniert nimma

Habs mir erkläre lasse

Schnief
Passt auf Euch auf...

Benutzeravatar
Blacky
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:41
Wohnort: Lippe
Hat sich bedankt: 1340 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Prepaid Surf Stick

Ungelesener Beitrag von Blacky » Mo 27. Dez 2010, 23:25

Gerade auf nem Berg sollte das gehen.

Da kommen doch die Signale viel besser hin als hinterm Berg.

Übrigens, meistens haben diese Kliniken TV für Knete im Angebot.

Ich habe einfach einen kleinen LCD-Fernseher(von meinen Eltern) mitgenommen und den vorhandenen
Antennenanschluß genutzt.
Habe ich das Zimmer verlassen kam der Fernseher in meinen Schrank und der wurde abgeschlossen.

So habe ich jede Menge Knete gespart. :Yeah:
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)



Bild

Benutzeravatar
WiZaRd
Technischer Admin
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: Prepaid Surf Stick

Ungelesener Beitrag von WiZaRd » Di 28. Dez 2010, 10:18

Das Teil ist für den Preis noch OK... eine Sache noch:
Miko hat geschrieben: FP ist okay, Arbeitsspeicher mit 4 GB sollte reichen. (bei 64 Bit System) Hier bin ich nicht so informiert, aber 4 GB würden keinen Sinn machen im 32 BIT System.
Selbst bei 64Bit reichen den meisten 1-2GB - je nachdem was man macht. 32Bit unterstützen (offiziell) nur 4GB aber die sind möglich (hab ich auch) und MACHT Sinn, je nachdem was man mit dem Teil macht. Mehr geht (offiziell) nur mit 64Bit, aber das ist auch so ne halbgare Lüge...

Um jetzt auf den Stick zurückzukommen... überleg dir, ob du echt sowas mitnehmen willst. Ich (als Internetsüchtiger) war 12 Wochen in der Klinik ohne Internet (1x 15min im Internetcafé - aber auch nur weil ich jmd. begleitet habe) und ohne TV erst recht - es gab auch gar keine Zeit dafür und die Abende mit anderen zu verbringen war weitaus fruchtbarer als sich allein nen Streifen reinzuziehen...
Achso: und es KANN sein - je nach Klinik- und Therapieform - dass dir das eh nahegelegt oder sogar "entzogen" wird. :glotzen:
Bild

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus


... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS

Benutzeravatar
Angsthäschen
Beiträge: 424
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 18:19
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Prepaid Surf Stick

Ungelesener Beitrag von Angsthäschen » Di 28. Dez 2010, 11:50

:koepfchen: alles schon erfragt :koepfchen: stehe seit Wochen mit einer Dame in Kontakt, die dort in der Kur war (jetzt wieder daheim), wo ich hinkomme. Die haben alle ihr Lappi mitgebracht. Am besten funktionierte O2 sagte sie. Auf unterer Etage ging wohl noch nicht mal der Stick von Vodafone :Gruebeln:

Ich war ja auch schon in Kur... damals war Internet noch nicht so "in" - so was nahm man nicht mit.

In den letzten Jahren kommt aber kaum noch jemand ohne TV aus, Handy oder halt Lappi. TV leihen kostet übrigens dort vor Ort 3,50 Euro pro Tag. Wucher :ic_down:

Kein Wunder, dass wir verfetten :icon_e_wink:

Ich mag nur nicht 4-6 Wochen ohne meinen Liebsten sein....

Ach ja, und ohne Euch
Passt auf Euch auf...

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Prepaid Surf Stick

Ungelesener Beitrag von Miko » Di 28. Dez 2010, 13:35

Du kannst doch mit dem Lappi Fernseh gucken.

Wir machen das oft....
Gruß
Miko

Benutzeravatar
WiZaRd
Technischer Admin
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: Prepaid Surf Stick

Ungelesener Beitrag von WiZaRd » Di 28. Dez 2010, 14:40

Ich war ja vor 2 Jahren weg (also aktuell) und ich hatte den Lappi auch dabei - für mein Tagebuch & Musik. Ansonsten kam sowohl ich als auch die restliche Welt gut ohne meine ständige Anwesenheit aus... war aber wie gesagt nur ein Vorschlag: überleg's dir.
Bild

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus


... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Prepaid Surf Stick

Ungelesener Beitrag von Miko » Di 28. Dez 2010, 18:19

Ich denke, sie hat´s jetzt neu und wird es mitnehmen. :grinser:

Ich muss WiZaRd Recht geben, denn in meiner Reha war ich viel lieber unter Menschen, als im Internet oder vorm Fernseher.

Muss aber auch sagen, dass ich die Rückzugsmöglichkeit MAL KEINEN MENSCHEN ABENDS SEHEN ZU WOLLEN, auch genutzt habe.
Da ich kein Bücherleser bin, spielte ich Tetris.

TV sah ich nur gaaaaanz selten.
Gruß
Miko

Benutzeravatar
Angsthäschen
Beiträge: 424
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 18:19
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Prepaid Surf Stick

Ungelesener Beitrag von Angsthäschen » Di 28. Dez 2010, 20:51

Na eben - weil ich eben nicht "jeden Tag TV glotzen will", will ich nicht unbedingt ein Gerät ausleihen und 3,50 Euro am Tag latzen.

Und ja: Das Ding ist neu. Kommt schöööööööön mit

Und ich bin eigentlich nicht mehr so der Typ, der so gern mit vielen weggeht.

Da ich vor Ort Verwandtschaft wohnen habe, Freunde und die Stieftochter, ich diese (km bedingt) nicht oft im Jahr sehe, sind mir die erst einmal die "Liebsten" (so bleibt man einer Ehe treu - und wird nicht angebaggert...was ja immer schnell passiert)

Und meine Silly will ich ja auch sehen. :Bussi:
Passt auf Euch auf...

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Prepaid Surf Stick

Ungelesener Beitrag von Miko » Di 28. Dez 2010, 20:56

Ha ...du redest von einem Kurschatten.

Für solche Sachen bin ich ja gar nicht zu haben, denn im Nachhinein stellt sich das immer als zusätzliches Problem NACH DER KUR heraus und die Kur war somit nichts wert.

Bin der letzte, der nicht für dumme Sprüche Flirtereien zu haben ist, aber wenn es zur Sache geht, dann NEIN DANKE.

Und auch: WAS? Du willst nur Silly sehen... okay, dann weiß ich ja bescheid. "beleidigtindieeckegucktdermiko"
Gruß
Miko

Benutzeravatar
Angsthäschen
Beiträge: 424
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 18:19
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Prepaid Surf Stick

Ungelesener Beitrag von Angsthäschen » Di 28. Dez 2010, 20:59

:lachen: :groehl: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Dich will ich natürlich auch sehen - Silly guck weg :Bussi:







(oh ja - ich hab damals die lieben untreuen Männer in der Kur gesehen... am Bahnhof ach so jammernd von Frau und Kind verabschiedet - und dann 3 (!!!!!!!) Tage später in der Kur rumgevögelt..... und auf der Heimreise wurde in der Kurtüre geflennt und am Hauptbahnhof die liebe nichts böses ahnende Ehegattin wieder heulend in Empfang genommen...mir ging nur eins durch den Kopf: Dreckschwein)
Passt auf Euch auf...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste