Herzlichen Glückwunsch

Diese Überschrift sagt alles.
rosenresli
Beiträge: 597
Registriert: Di 25. Mai 2010, 19:00
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 418 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch

Ungelesener Beitrag von rosenresli » Di 17. Aug 2010, 16:11

liebe anette :umarm:
ich hab mich hinten angewurzelt, daß niemand aus deiner geburtstagspost :Birthday: purzelt!!!!


ich wünsche dir von ganzem herzen ein wirklich zufriedenes hoffentliche gesünderes lebensjahr!!!!!!

alles liebe
rosenresli

Benutzeravatar
Amethyst
Global-Mod
Beiträge: 2366
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:17
Wohnort: Niedereschach
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 1176 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch

Ungelesener Beitrag von Amethyst » Di 17. Aug 2010, 22:52

Hallo!

Ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!

Ich hatte einen schönen Tag. Mittags kamen liebe Freunde zu Besuch, wir kennen uns seit 8 Jahren. Silvia und ich haben damals 5 Wochen lang das Zimmer in der Burghofklinik Rinteln geteilt. Unsere Männer verstehen sich auch sehr gut, obwohl S. und W. einiges älter sind als wir. Sie hatten ihre Hündin Alley mit, von meinem Sohn sehnlichst erwartet.

Wir haben hier einen ausgedehnten Spaziergang mit dem Hund gemacht und nach dem Kaffeetrinken habe ich mit Willi, Silvias Mann, Nintendo Wii gespielt. Das machen wir immer, wenn wie zusammen sind und haben viel Spaß dabei. :jaa:

Ich habe Kirsch-Sahne-Torte mit Schokoladenbiskuit gebacken Bild, dazu gab es lecker Latte Macchiato aus dem Automaten.
Mein Man traf dann kurz nach 18 Uhr ein, wir sind dann mit dem Hund noch eine Runde gegangen.

Abends habe ich Bandnudeln in Räucherlachs-Sahne-Soße gemacht zum Nachtisch gab es selbstgemachtes Eierlikör-Eis mit Schlagsahne und Eierlikör Bild

Tja, nun bin ich wieder ein Jahr älter, aber meine 43 glaubt mir keiner, der mich kennt, das hört Frau doch gerne. Bild :Yeah:

Mein schönsten Geburtstagsgeschenk vom letzten Jahr, meine Nichte Carolina, ist gestern ein Jahr alt geworden.

@ Boo:
Boo hat geschrieben:Fels in der Brandung mit all den Paragraphen, :lesen:
Genau! Bild Bild Bild Bild Bild Bild :icon_e_wink:
denn du machst das Wunderbar und bist eine große Bereicherung in jeglicher Hinsicht !
Bild Bild :icon_e_wink: :Bussi:

Liebe Grüße

Annette
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste