Wir wollten doch nur mal "gucken" ;-)))

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6926
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2008 Mal

Re: Wir wollten doch nur mal "gucken" ;-)))

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Fr 14. Feb 2014, 10:42

Hallo Doppeloma & Doppelopa,

bin in Gedanken bei Euch !
Ich wünsche Euch einen stressfreien u reibungslosen Umzug - ohne Ärger u Problemen.
Kompetente Umzugshelfer, viel viel Kraft u Energie, gute Nerven u.v.m... :jaa:

Eine gute unfallfreie Fahrt in Euer neues Domizil - gutes Eingewöhnen, sicher fühlt Ihr Euch
erstmal wie im Urlaub.... aber dieses Urlaubsgefühl wird nicht enden und Dopa kann endlich seine
Zeitung auf Eurem Balkon lesen :Yeah:

Ich werde am 20.02. feste an Euch denken :ic_up: - da sitze ich im Zug u darf mal wieder in die Uni-KLinik.... :Opi:

Alles alles Gute - ich freue mich schon auf Eure " Berichte " in Eurer neuen Heimat !:jaa:
Ich wünsche mir dass @ Doppeloma keine Probleme mit dem I-Net hat und eine schnelle, funktionsfähige
" Leitung " zu K-O-R..... denn was würden wir ohne " UNSERE " Doppeloma nur machen..... :aha:

Liebe Grüsse
Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Re: Wir wollten doch nur mal "gucken" ;-)))

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Mo 17. Feb 2014, 02:03

Hallo Ihr Lieben Alle, :Bussi: :umarm:

danke für die guten Umzugswünsche, nun ist es also (fast) soweit, in gut 7 Stunden steht der Möbelwagen vor der Türe ... :jaa: :cool:

Wäre gelogen, wenn ich jetzt behaupten würde, dass ich noch frisch und besonders munter bin, heute war wirklich noch ein ziemlich harter Vorbereitungstag ... nun ist alles soweit vorsortiert und über der Badewanne habe ich einen Warnhinweis angebracht, denn was darin liegt /steht ist TABU für die Möbelpacker ... :lesen: :aha:

Der Dopa schläft schon, in den letzten Tagen war er zeitweise mal ein wenig "unleidlich" ... mal fand er alles toll was wir geschafft haben bisher und dann kamen wieder so Momente, wo er meinte "es läge noch viel zu viel Kram überall rum", das kann doch nie fertig werden bis morgen /heute ...

Naja, ich bin ganz zufrieden mit uns und habe versucht mich da nicht aus der Ruhe bringen zu lassen ... auch so ein Dopa ist eben nur ein Mensch :koepfchen: ... mehr als ALLES LEER geräumt geht ja eigentlich kaum, wenn man umziehen will ... :Verwirrt: :Hilfe: :Gruebeln: :teufel:

Nun werde ich gleich den Router auf Werkeinstellungen zurücksetzen, denn auf Rügen haben wir ja dann einen neuen, der alte wird dann mal bei eBay angeboten, die laufen eigentlich auch noch ganz gut, wir können ihn dann nicht mehr gebrauchen ...falls jemand Interesse hat kann er sich natürlich auch per PN melden, es ist eine FritzBox SL WLAN, funktioniert an älteren Analog-Leitungen (mit Splitter) aber immer noch einwandfrei.

Wir lesen uns dann in einigen Tagen wieder, bis dahin seid ALLE ganz herzlich gegrüßt von den "Auswanderern" Doma und Dopa :Bussi: :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

agnes
Gesperrt
Beiträge: 1720
Registriert: Do 30. Jan 2014, 18:50
Hat sich bedankt: 516 Mal
Danksagung erhalten: 1658 Mal

Re: Wir wollten doch nur mal "gucken" ;-)))

Ungelesener Beitrag von agnes » Mo 17. Feb 2014, 11:07

Hallo Doma und Dopa :umarm:

bei diesem herrlichen Wetter (ich nehme einfach an, dass auch ihr davon etwas abbekommt) wird sich der Umzug gut durchführen lassen und die Möbel und Kartons nicht nass/feucht werden.

Bei der guten Vororganistation schafft ihr das auch wie geplant und in ein paar Tagen werdet auch ihr wieder zur verdienten Ruhe kommen dürfen.

Für euren neuen Lebenabschnitt die besten Wünsche von agnes :ic_up:
Der Dumme spricht, ohne vorher zu denken.
Der Kluge denkt, bevor er spricht.
Aber nur der Weise weiß, wann er besser schweigen sollte.
(Günter Leitenbauer)

Ich gebe mit meinen Beiträgen lediglich meine persönlichen Erfahrungen weiter. Sie gelten nicht als Rechtsberatung.

Hier geht es zu meinem alten Thread: viewtopic.php?f=6&t=5468

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: Wir wollten doch nur mal "gucken" ;-)))

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Mo 17. Feb 2014, 15:35

Bild

:umarm: :Bussi: :umarm:
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Benutzeravatar
mäuschen
Beiträge: 860
Registriert: Di 16. Mär 2010, 17:17
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Hat sich bedankt: 702 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal

Re: Wir wollten doch nur mal "gucken" ;-)))

Ungelesener Beitrag von mäuschen » Fr 21. Feb 2014, 12:25

Hallo Doppeloma und Doppelopa!

Willkommen im neuen Leben. Sicher habt ihr mit eurem Umzug noch sehr viel zu tun und immer wenn ich mal im Forum herumschmökere denke ich an dich und deinen Dopa. Hoffentlich übernehmt ihr euch nicht beim Kisten auspacken, geht lieber alles mit Ruhe an.

Ich freue mich für euch das ihr diesen Umzug durchgezogen habt und gleichzeitig beneide ich euch glühend :jaa: .Bild Ich liebe die See und würde auch liebend gern dort wohnen. Viel Kraft beim auspacken und "Spaß" beim neu einrichten. Bis dann mal. Irgendwann wird der PC sicher wieder laufen :grinser: .
Liebe Grüße Mäuschen

Wenn ich mal sterbe komme ich in den Himmel!
Denn in der Hölle war ich schon!

Benutzeravatar
Fatbob
Beiträge: 915
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 11:14
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 963 Mal

Re: Wir wollten doch nur mal "gucken" ;-)))

Ungelesener Beitrag von Fatbob » Do 6. Mär 2014, 16:47

sach mal Doppeloma..wie ist dein Umzug gelaufen ?
Spann mich nicht so auf die Folter :-)
Aber will nicht nerven, lass dir alle zeit der Welt erstmal anzukommen.
lg
"Sir, wir sind umzingelt! ... Ausgezeichnet jetzt können wir in alle Richtungen angreifen."

Jedes Ding hat zwei Seiten...
Mit Rechtsanwalt drei...

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Re: Wir wollten doch nur mal "gucken" ;-)))

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Fr 7. Mär 2014, 19:38

Hallo Ihr Lieben ALLE, :Bussi:

danke für die Nachfragen und es besteht kein Grund zur Besorgnis ... mehr dazu im neuen Thema ...

viewtopic.php?f=18&t=4703

Liebe Grüße von Doma und Dopa :Bussi: :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste