Smalltalk
-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Smalltalk
Liebe mutsche,
genau so was meine ich...
In der Zeit, als es mir Gesundheitlich so richtig schlecht ging, hat meine Mutter ohne mein Wissen
eine Heilerin aufgesucht. Ihre beste Freundin ist dort schon öfter hingegangen für meine Mutter war es das
Erste mal. Sie wollte mir unbedingt irgendwie helfen...
Erst als ich meine Strahlen und Chemotherapie hinter mich gebracht hatte erzählte sie mir davon.
Da meine Krebserkrankung schon fortgeschritten war und die Therapie ziemlich lange und anstrengend war,
bekam ich von den behandelnden Ärzten immer gesagt wie gut ich doch durch alles durchgehe.
Habe das nie so richtig verstanden, wie sie das meinten...
Meine Mutter erzählte mir dann, das sie mir immer zu meinen Terminen durch die Heilerin Kraft geschickt hat.
Bis heute kenne ich die Heilerin nicht. Meine Mutter geht hin und wieder zu ihr um von ihr zu hören das ich Krebsfrei bin...
Anfänglich habe ich mich dagegen gesträubt. Mir war das alles zu Irreal. Mittlerweile bin ich froh, das sich eine fremde Frau
so viel Mühe mit mir gegeben hat. Sollte ich wieder erkranken, schicke ich meine Mutter wieder los..
Seitdem habe ich was an das ich glaube.
Liebe Grüße,gela
genau so was meine ich...
In der Zeit, als es mir Gesundheitlich so richtig schlecht ging, hat meine Mutter ohne mein Wissen
eine Heilerin aufgesucht. Ihre beste Freundin ist dort schon öfter hingegangen für meine Mutter war es das
Erste mal. Sie wollte mir unbedingt irgendwie helfen...
Erst als ich meine Strahlen und Chemotherapie hinter mich gebracht hatte erzählte sie mir davon.
Da meine Krebserkrankung schon fortgeschritten war und die Therapie ziemlich lange und anstrengend war,
bekam ich von den behandelnden Ärzten immer gesagt wie gut ich doch durch alles durchgehe.
Habe das nie so richtig verstanden, wie sie das meinten...
Meine Mutter erzählte mir dann, das sie mir immer zu meinen Terminen durch die Heilerin Kraft geschickt hat.
Bis heute kenne ich die Heilerin nicht. Meine Mutter geht hin und wieder zu ihr um von ihr zu hören das ich Krebsfrei bin...
Anfänglich habe ich mich dagegen gesträubt. Mir war das alles zu Irreal. Mittlerweile bin ich froh, das sich eine fremde Frau
so viel Mühe mit mir gegeben hat. Sollte ich wieder erkranken, schicke ich meine Mutter wieder los..
Seitdem habe ich was an das ich glaube.
Liebe Grüße,gela
- mutschekuh
- Danksagung erhalten: 125 Mal
huhu gela...
es gibt menschen die glauben nicht daran...meine fam z.bps...die belächeln mich wenn ich so etwas erzähle...
egal...ich glaub daran und schön das auch du dazu gehörst...du kannst auch selbst zu einer heilerin gehen...du musst nicht den umweg über deine mutter machen
drück dich
es gibt menschen die glauben nicht daran...meine fam z.bps...die belächeln mich wenn ich so etwas erzähle...
egal...ich glaub daran und schön das auch du dazu gehörst...du kannst auch selbst zu einer heilerin gehen...du musst nicht den umweg über deine mutter machen
drück dich
LG Mutsche
Erwartung ist der Ursprung jeder Enttäuschung!
- Amethyst
- Global-Mod
- Danksagung erhalten: 1178 Mal
Hallo!
Danke, Ihr seid echt lieb!
Donnerstag ging es mir etwas besser, die Kopfschmerzen waren nicht mehr ganz so schlimm, dafür haben sie mich am Freitag wieder umgehauen. Ich war nur morgens um 8 bei meiner HÄ wegen meiner Vitamin-B-12-Spritze, bin dann wieder ins Bett und erst gegen 13:30 Uhr aufgestanden.
Von gestern Nachmittag 15 Uhr bis heute um 11 Uhr habe ich auch fast nur geschlafen
bis auf 2 Unterbrechungen.
Diese extreme Erschöpfung gehört auch zu meiner Krankheit, aber so krass war es früher nicht.
Liebe Grüße
Annette
Danke, Ihr seid echt lieb!

Donnerstag ging es mir etwas besser, die Kopfschmerzen waren nicht mehr ganz so schlimm, dafür haben sie mich am Freitag wieder umgehauen. Ich war nur morgens um 8 bei meiner HÄ wegen meiner Vitamin-B-12-Spritze, bin dann wieder ins Bett und erst gegen 13:30 Uhr aufgestanden.
Von gestern Nachmittag 15 Uhr bis heute um 11 Uhr habe ich auch fast nur geschlafen

Diese extreme Erschöpfung gehört auch zu meiner Krankheit, aber so krass war es früher nicht.
Liebe Grüße
Annette
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)
- mutschekuh
hallo annette...
wieso geht es dir im mom so schlecht...hast du das schon kontrollieren lassen?
ich wünsche dir gute besserung und schmerzfreie tage und nächte...
wieso geht es dir im mom so schlecht...hast du das schon kontrollieren lassen?
ich wünsche dir gute besserung und schmerzfreie tage und nächte...

LG Mutsche
- Amethyst
- Global-Mod
- Danksagung erhalten: 1178 Mal
Hallo Mutsche!
Am Dienstag muss ich wieder zur Schmerzärztin, mal sehen, was sie sagt.
Die starke Erschöpfung gehört auch zum Krankheitsbild, nur so schlimm wie seit einigen Wochen war sie bei mir noch nie. Es kommt, denke ich, zum Teil auch davon, dass ich oft viel zu wenig schlafe.
Aber eben halt auch der Schub, was sich zum Beispiel auch in der Schwere der Gedächtnisstörungen, der Augenprobleme und der Schreibstörung zeigt.
Liebe Grüße
Annette
Borreliose verläuft in Schüben, d.h., man hat mal mehr, mal weniger Beschwerden und es reichen Kleinigkeiten, um einen Schub auszulösen. Im Dezember waren es 2 Spritzen ins Ilio-Sacral-Gelenk, denen etwas Kortison beigemischt war, im Mai war es die Tetanus-Auffrischimpfung und zuletzt eine harmloser Schnupfen. Zudem wurde eins meiner Schmerzmittel ausgeschlichen, das Lyrica, aktuell nehme ich an Schmerzmitteln nur Tilidin regelmäßig. Ob es etwas damit zu tun hat, dass die Kopfschmerzen in den letzten Wochen wieder gehäuft auftraten, weiß ich nicht, ich war eigentlich der Annahme, dass das Lyrica nicht gegen Kopfschmerzen hilft.mutschekuh hat geschrieben:wieso geht es dir im mom so schlecht...hast du das schon kontrollieren lassen?
Am Dienstag muss ich wieder zur Schmerzärztin, mal sehen, was sie sagt.
Die starke Erschöpfung gehört auch zum Krankheitsbild, nur so schlimm wie seit einigen Wochen war sie bei mir noch nie. Es kommt, denke ich, zum Teil auch davon, dass ich oft viel zu wenig schlafe.

Danke, das wünsche ich Dir auch! Ganz schmerzfrei werde ich nie werden, aber es reicht mir schon aus, wenn ich keine Kopfschmerzen habe.ich wünsche dir gute besserung und schmerzfreie tage und nächte...
Liebe Grüße
Annette
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)
-
so, mal wieder ne Runde talken!?!?!
Bin gerade mal wieder total genervt...musste mir einen Orthopäden suchen, da alles AUA macht.
Zur Ortho.Praxis gehört auch ein Prof.für Rheumatologie...
Da mir eingefallen ist ( Chemobirne, hihi) das ich mich auf Rheuma untersuchen lassen sollte, hatte ich dann
für Gestern einen Termin gemacht.
Und nun kommt es...trotz Termin fast 2 Stunden gewartet und dann 1 Minute beim Prof.
Der ordnete eine Blutuntersuchung an und meinte, ich sollte doch mal die "Waschzettel" meiner Medis
durchlesen, ob da was steht von Knochen oder Muskelschmerz als Nebenwirkung.
War nun Heute zum Aderlas und werde dann in 14Tagen vom Prof. angerufen.
Also irgendwie ist mir ein Arztbesuch in anderer Erinnerung...
Das musste mal raus...

Bin gerade mal wieder total genervt...musste mir einen Orthopäden suchen, da alles AUA macht.
Zur Ortho.Praxis gehört auch ein Prof.für Rheumatologie...
Da mir eingefallen ist ( Chemobirne, hihi) das ich mich auf Rheuma untersuchen lassen sollte, hatte ich dann
für Gestern einen Termin gemacht.
Und nun kommt es...trotz Termin fast 2 Stunden gewartet und dann 1 Minute beim Prof.
Der ordnete eine Blutuntersuchung an und meinte, ich sollte doch mal die "Waschzettel" meiner Medis
durchlesen, ob da was steht von Knochen oder Muskelschmerz als Nebenwirkung.
War nun Heute zum Aderlas und werde dann in 14Tagen vom Prof. angerufen.
Also irgendwie ist mir ein Arztbesuch in anderer Erinnerung...
Das musste mal raus...

- Esuse
- Danksagung erhalten: 255 Mal
Hallo gela,
so was ärgert mich auch immer wahnsinnig, Termin und trotzdem noch Stunden warten.
Du weißt schon, daß man bei Rheuma nicht zwangsläufig was im Blut sehen muß? Ich bin auch seronegativ und man hat die Entzündungen erst im MRT gesehen, obwohl man sie meinen Händen ansieht und neuerdings der erste Finger anfängt zu versteifen. Oft sind Kliniken nicht solche Blutfetischisten. Ich war bei zwei niedergelasssenen Rheumatologen, für die hauptsächlich Blutwerte zählen.
Fühl Dich umarmt!
so was ärgert mich auch immer wahnsinnig, Termin und trotzdem noch Stunden warten.
Du weißt schon, daß man bei Rheuma nicht zwangsläufig was im Blut sehen muß? Ich bin auch seronegativ und man hat die Entzündungen erst im MRT gesehen, obwohl man sie meinen Händen ansieht und neuerdings der erste Finger anfängt zu versteifen. Oft sind Kliniken nicht solche Blutfetischisten. Ich war bei zwei niedergelasssenen Rheumatologen, für die hauptsächlich Blutwerte zählen.
Fühl Dich umarmt!
Liebe Grüße
Esuse
Esuse
- mutschekuh
huhu...
ohjaaa...die lieben wartezeiten...und zum schluss wird der patient noch angemacht er soll sich doch bitte beeilen und weil 13 uhr der nächste termin ist und der herr psychiater noch essen will...bin 5 vor 1 dran gekommen obwohl ich 11 uhr termin hatte...
fühlt euch ganz lieb von mir gedrückt...
gela...nicht aufregen...

ohjaaa...die lieben wartezeiten...und zum schluss wird der patient noch angemacht er soll sich doch bitte beeilen und weil 13 uhr der nächste termin ist und der herr psychiater noch essen will...bin 5 vor 1 dran gekommen obwohl ich 11 uhr termin hatte...
fühlt euch ganz lieb von mir gedrückt...
gela...nicht aufregen...

LG Mutsche
-
Hallo esuse, Hallo mutsche...
danke für eure lieben Worte...das tut gut.
Werde am Ball bleiben und bei nächster Gelegenheit mit meiner "Leidensliste"
wieder vor seiner Tür stehen...hihi
Wenn der denkt er ist mich los hat er sich aber zu früh gefreut...
Weitere Berichte folgen.
Bei uns in HH ist es verdammt schwül geworden. Da braut sich was zusammen!!!!
Liebe Grüße, gela
danke für eure lieben Worte...das tut gut.
Werde am Ball bleiben und bei nächster Gelegenheit mit meiner "Leidensliste"
wieder vor seiner Tür stehen...hihi
Wenn der denkt er ist mich los hat er sich aber zu früh gefreut...
Weitere Berichte folgen.
Bei uns in HH ist es verdammt schwül geworden. Da braut sich was zusammen!!!!
Liebe Grüße, gela
- Esuse
- Danksagung erhalten: 255 Mal
Hallo Gela,
hast Du Dir mal die Liste mit den empfehlenswerten Rheumatologen bei rheuma-online angeschaut?
http://rheuma-online.de/aerzteliste/liste/
Bei R-O wird auch die Rheumaambulanz der Uniklinik in Kiel empfohlen.
hast Du Dir mal die Liste mit den empfehlenswerten Rheumatologen bei rheuma-online angeschaut?
http://rheuma-online.de/aerzteliste/liste/
Bei R-O wird auch die Rheumaambulanz der Uniklinik in Kiel empfohlen.
Liebe Grüße
Esuse
Esuse