PSA: Probleme bei der Anmeldung

Was das Forum betrifft, allgemeine Regeln und Neuigkeiten.
Benutzeravatar
WiZaRd
Technischer Admin
Beiträge: 988
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 216 Mal

PSA: Probleme bei der Anmeldung

Ungelesener Beitrag von WiZaRd » Mi 22. Mär 2017, 10:17

Hallo liebe Foren-Besucher!

Ich habe in den letzten Tagen einige Mails bekommen in denen geschrieben wurde dass eine Anmeldung nicht möglich sei.
Ich habe daher einen neuen Account erstellt und habe anstandslos das Passwort zugesendet bekommen.
Danach habe ich die "Passwort vergessen" Option genutzt und auch hier ohne Probleme und innerhalb von Sekunden das Passwort erhalten (Gmail Konto).
Anmeldung mit IE, Fx, Chrome und Vivaldi verifiziert.

Ergo: Die Anmeldung funktioniert korrekt. Der Mailer funktioniert ebenfalls korrekt. (Stand 22.03.2017) :Laber:

Also solltet ihr Probleme haben dann prüft bitte eure Spam-Ordner. Sollten Mails gar nicht ankommen (GMX, ich meine euch! :kack: :keule: ) dann beschwert euch zusätzlich bei eurem Mail-Anbieter. :telefon:
Die Mails werden gesendet - wenn sie nicht ankommen ist das weder unser Fehler noch für uns möglich das zu beheben. :Miko:
Bild

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus


... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast