Willkommen.

Was das Forum betrifft, allgemeine Regeln und Neuigkeiten.
Benutzeravatar
Fatbob
Beiträge: 915
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 11:14
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 963 Mal

Willkommen.

Ungelesener Beitrag von Fatbob » So 16. Sep 2012, 20:33

Herzlich Willkommen

Beitragvon stadtpflanze » Mo 4. Jan 2010, 17:05
Schön, dass du uns gefunden haben...

Bitte beachte, dass wir KEINE Rechtsberatung bieten!
Entsprechende Beiträge spiegeln eigene Erfahrungen und Kenntnisse wieder und dienen der Information.
Aufgrund standesrechtlicher Bestimmungen dürfen wir keine beratenden Auskünfte geben. Für juristische Fragen im Einzelfall einen zugelassenen Rechtsanwalt kontaktieren!
Eine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit aller Angaben wird nicht übernommen.

Hier soll gelten:

Es gibt keine 'dummen' Fragen!
Und damit es auch keine dummen Antworten von anonymen Spaßvögeln gibt, kann man hier nur mitschreiben, wenn man sich angemeldet hat.
Jeder kann sich seinen Namen aussuchen und überlegen, wieviel er von sich in seinem Profil verraten möchte. Für "Anonyme" haben wir zunächst ein Gastforum erstellt.
Die allgemeine Anrede hier im Forum wird das "DU" sein, so wie es auch in anderen Foren üblich ist, es sei denn, jemand möchte lieber gesiezt werden. Dann sollte das bitte berücksichtigt werden, und derjenige kann das ja in seiner Signatur vermerken.
Diese Daten werden nicht mißbraucht, sie sollen im Gegenteil vor einem Mißbrauch (dieses Forums) so gut wie möglich schützen.

Wichtige Links findest du in "Links und Veröffentlichungen"; schau' einfach regelmäßig rein.
Wir füllen die Liste ständig auf. (ohne dass ein neues Datum erscheint)

Vorschläge für wichtige Links bitte an stadtpflanze
Vielen Dank an alle, die mithelfen, diese Liste zu ergänzen
und natürlich auch an alle, die Fehler finden, z.B. nicht funktionierende Verlinkungen.
Wenn es noch Wünsche gibt zu Themen, die noch nicht beschrieben sind, so kannst du das in der Rubrik Uservorschläge tun, oder einen der Admins oder Moderatoren per Mail ansprechen.
Und nun: viel Spaß beim mitmachen.

Das K-o-R-Team
PS: Danke Schlummerle, du konntest den richtigen Beitrag lesen, und weisst warum ich das hier wiederholt habe :grinser:
"Sir, wir sind umzingelt! ... Ausgezeichnet jetzt können wir in alle Richtungen angreifen."

Jedes Ding hat zwei Seiten...
Mit Rechtsanwalt drei...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste