Foren-Update

Was das Forum betrifft, allgemeine Regeln und Neuigkeiten.
Benutzeravatar
WiZaRd
Technischer Admin
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Foren-Update

Ungelesener Beitrag von WiZaRd » Mo 16. Jan 2012, 10:50

Ich habe unser Forum gerade auf Version phpBB-3.0.10 aktualisiert. Hinweise zu Änderungen, etc. könnt ihr auf phpBB.com finden.

Sollten irgendwelche Probleme oder Fehler auftreten meldet euch bitte hier!
Bild

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus


... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste