TV- Die Hartz-Falle 21.10.2010

Was das Forum betrifft, allgemeine Regeln und Neuigkeiten.
Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6619 Mal

TV- Die Hartz-Falle 21.10.2010

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Fr 22. Okt 2010, 01:20

Haben gerade die folgende Sendung gesehen und natürlich ist unsere Arbeitsministerin wieder mit dabei!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... artz-Falle

Nebenbei wird auch mal erwähnt, dass sich unter den H4-Empfängern auch Menschen befinden, die aus gesundheitlichen Gründen gar nicht mehr arbeiten können.
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Benutzeravatar
stadtpflanze
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 17:40
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 959 Mal
Danksagung erhalten: 727 Mal

Re: TV- Die Hartz-Falle 21.10.2010

Ungelesener Beitrag von stadtpflanze » Fr 22. Okt 2010, 08:32

... ich habe an die Sendung geschrieben, dass man mal Leute wie uns einladen sollte.
(Der Ursula kann ich bald nicht mehr zuhören, aber ich bin leider rhetorisch nicht so gut drauf, sonst wäre ich in der Politik :groehl: )
----------------------------------------------------
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??
Bild ... ich doch nicht
----------------------------------------------------
unsere Linksammlung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste