Versicherungsmedizinisches Gutachten Termin

Probleme, Erfahrungen, Tipps und Erfahrungsaustausch.
Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Re: Versicherungsmedizinisches Gutachten Termin

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » So 29. Mai 2016, 23:58

Hallo Poldibär, :smile:

da hast du dir ja eine "brisante Mischung" aufschwatzen lassen vom Versicherungsvertreter, trotzdem kann ich den Argumenten besonders auch vom Richter nicht folgen ...

Wer bitte soll sich von "Trinkgeld-Bewachung" ernähren können und mit dem Verweis in Pförtner-Tätigkeiten kommt nicht mal mehr die DRV besonders weit, weil die in der Regel 12- Stunden-Schichten schieben müssen, den "Schonarbeitsplatz" Pförtner gibt es schon lange nicht mehr ...
Es geht ja nun nur durm zu beweisen, dass ich keine (egal welche) Tätigkeit mehr ausüben kann mit der ich mehr als geringfügige Einkünfte erziele.
Das hat doch die DRV bereits für die EM-Rente geprüft, wo nehmen die denn bitte ihre "Traumberufe" her, damit KANN man kein Geld verdienen, das sind Abzocker die so was in die Zeitung setzen, wie "blauäugig" ist das denn bitte, schon die DRV sucht doch da die "Nadel im Heuhaufen" der ungewöhnlichsten Tätigkeiten, auch für private Versicherungen gibt es keinen anderen Arbeitsmarkt als für die AfA, die JC und da MUSS es diese Arbeit auch geben ...

Wie du selber oben schon festgestellt hast ist das doch bereits erwiesen, dass es KEINE Tätigkeit mehr gibt mit der du noch ein mehr als geringfügiges Einkommen erzielen könntest, das wurde doch bereits geprüft, sonst bekommst du auch keine EM-Rente von der DRV wenn es da noch was gibt ... :Verwirrt: :Hilfe:

Ich bin da echt langsam nur noch sprachlos ... :Heiss:

Liebe Grüße von der Doppeloma :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Poldibär
Beiträge: 54
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:22
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Versicherungsmedizinisches Gutachten Termin

Ungelesener Beitrag von Poldibär » Mo 30. Mai 2016, 00:54

Ja sprachlos bin ich auch und mega enttäuscht vom Gericht.

Mein Anwalt kennt den vom Gericht beauftragten Gutachter und ist mit ihm wohl bisher zufrieden gewesen, da er fair begutachtet.

Aber wie kann ich mich denn auf den Gutachtertermin vorbereiten. :Gruebeln: :confused:
Die Gerichtsakte liegt dem Gutachter auf vor.......

Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2599
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5404 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Versicherungsmedizinisches Gutachten Termin

Ungelesener Beitrag von k@lle » Mo 30. Mai 2016, 04:58

mit dem Verweis in Pförtner-Tätigkeiten kommt nicht mal mehr die DRV besonders weit,
Bei meinem Bu-Vers.Prozess wurde von der Gegnerischen Partei die Else Kling (aus der Lindenstrasse) genannt,sie Arbeite ja auch als Hausmeisterin und so etwas könne ich ja wohl auch noch tun. :Ohnmacht: (zur Erklärung:ich war damals selbstständiger Dienstleister und gab an Arbeiten rund ums Haus zu verrichten welche ich als Hausmeistertätigkeiten ansah. was ein Hausmeister offiziell Arbeiten darf (Berufsbeschreibung),habe ich erst später erfahren.) :aha:

Auch ist mir der Fall eines Bekannten bekannt darin wurde er 2 Mal vom selben Ga untersucht.

1 Ga für DRV = Em- Rente (die hat er jetzt schon über 14 Jahre .folgen aus einem Verkehrsunfall)
2 Ga für KFZ Versicherung = er wolle sich Bereichern..... fit wie ein Turnschuh :Ohnmacht: :pfeif:
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste