Doppelgutachten. Schon einmal etwas davon gehört?

Probleme, Erfahrungen, Tipps und Erfahrungsaustausch.
Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Re: Doppelgutachten. Schon einmal etwas davon gehört?

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Sa 30. Aug 2014, 23:46

Liebe Agnes, :Bussi:

nicht aufregen, es lohnt sich nicht ... :koepfchen:
Erkläre einmal deinen Kindern, warum ihnen in Zukunft immer weniger von ihrem Gehalt bleiben wird, warum die Sozialabgaben auch in Zukunft sich von ihrem Gehalt mit tragen.
Ich denke mal die Kinder hätten viel davon gehabt, wenn sie in der Vergangenheit zunächst mal regelmäßig den zustehenden Unterhalt vom Vater bekommen hätten, für solche Diskussionen ist aber das K-o-R von der Grundidee her nicht vorgesehen ... :nein: :nein: :nein:

Im Übrigen sehe ich die Ausgangs-Frage "Ob schon mal Jemand was von Doppelgutachten gehört hat" auch bereits als umfassend ausdiskutiert an, wobei der Fragesteller überwiegend mit sich selbst "diskutiert" hat ... es scheint also kein allgemeines Interesse an der Weiterführung dieser sehr einseitigen Diskussion zu geben.

Die "Rest-Monologe" zu den Gerichtsverfahren und den sonstigen Widrigkeiten die das Leben des Fragestellers noch so zukünftig erschweren könnten und unbedingt (angeblich) im Interesse seiner Kinder gerichtlich zu klären sind, gehören weder in die Fragestellung, noch in unseren Themen-Bereich "Ärztliche Begutachtung" ... daher habe ich entschieden diese inzwischen sinnfreie Diskussion in diesem Forenbereich zu schließen ...

Vielen Dank für euer Verständnis !

Liebe Grüße von der Doppeloma :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste