Was Gutachter grundsätzlich falsch machen und warum

Probleme, Erfahrungen, Tipps und Erfahrungsaustausch.
Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 1200
Registriert: Di 16. Mär 2010, 08:58
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: Was Gutachter grundsätzlich falsch machen und warum

Ungelesener Beitrag von Boo » Mo 6. Dez 2010, 13:55

So hat jeder seine Empfindungen zu dem geschriebenen Wort & ich habe mich, so glaube ich es jedenfalls klar ausgedrückt. :grinser:

Das tragische Unglück wurde bewusst nicht von mir kommentiert , aber wenn gewisse Dinge zum Vergleich herangezogen
werden, dann sollte eine gewisse Empathie nicht zu kurz kommen ! So empfinde ich das. Sauer hin oder her ...

Das meine Empfindungen dich gleich auf den Plan rufen, lieber Miko, war mir bewusst. :groehl: Aber damit kann ich gut umgehen. :applaus:

p.s.

ich wollte deine Matschlawine auslösen... so sieht es zur Zeit hier aus...
Liebe Grüße Boo Bild

„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“

Immanuel Kant

http://www.youtube.com/watch?v=EgS2JLSpRRM

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Was Gutachter grundsätzlich falsch machen und warum

Ungelesener Beitrag von Miko » Mo 6. Dez 2010, 14:02

Boo hat geschrieben: ich wollte deine Matschlawine auslösen... so sieht es zur Zeit hier aus...
Das verstehe ich nicht... :Gruebeln: :Gruebeln: :Gruebeln:

denkdenkdenk...... meinst du, dass sich derzeit jeder hier über die DRV auskotzt?
Gruß
Miko

Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 1200
Registriert: Di 16. Mär 2010, 08:58
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: Was Gutachter grundsätzlich falsch machen und warum

Ungelesener Beitrag von Boo » Mo 6. Dez 2010, 14:08

Siehste, lieber Miko, :umarm: dit sind die Irrwege des geschriebenen Wortes ! :groehl:

Die Interpretationen des menschlichen Gehirns sind wahrhaft phänomenal . :applaus:

Nee, janz schlicht & einfach war das Wetter in Berlin jemeint ! :aha:


Es hätte auch heißen könne : " ich möchte keine Lawine lostreten mit meinem geschriebenen ect. p.p. " :grinser:
Liebe Grüße Boo Bild

„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“

Immanuel Kant

http://www.youtube.com/watch?v=EgS2JLSpRRM

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Was Gutachter grundsätzlich falsch machen und warum

Ungelesener Beitrag von Miko » Mo 6. Dez 2010, 14:27

Deshalb machen auch Gutachter so viel falsch. (wegen der versch. Gehirne) :lachen: :lachen: :lachen:

Und siehste.... flux sind wa wieder weg vom Offtopic. Jeht janz einfach, wa? :umarm:
Gruß
Miko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste