DRV

Probleme, Erfahrungen, Tipps und Erfahrungsaustausch.
Lilafee
Beiträge: 188
Registriert: So 3. Feb 2013, 12:03
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: DRV

Ungelesener Beitrag von Lilafee » Fr 14. Mär 2014, 20:15

Ich musste auch über die Beschwerdestelle der AfA gehen, damit meine Nachzahlung endlich überwiesen werden konnte. Sowas ist natürlich echt super, wenn die Zahlung des ALG 2 schon eingestellt ist und man jeden Tag xmal aufs Konto schaut.

Benutzeravatar
feldhase
Beiträge: 343
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 09:40
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: DRV

Ungelesener Beitrag von feldhase » Mo 17. Mär 2014, 10:42

Hallo,

das JC hat zwar diese abrechnung an die DRV geschickt,aber leider sind da so viele ungereintheiten drin und zahlen die merkwürdig sind ,das die DRV per Fax an das JC daraf gedrängt hat eine vernünftige abrechnung zu schicken und bitte eine erklärung dazu warum diese rechnung so merkwürdig ist!Das habe ich heute erfahren,leider hat das JC mal wieder nichts unternommen um sich mit dem Sachbearbeiter der DRV in verbindung zu setzen!Habe heute die Dame angerufen die meine Beschwerde bearbeitet hat und habe gedrängt das doch mal endlich mal eine vernünftige abrechnung gemacht wird und auch diese dann per Fax an die DRV geschickt würde!
Ich habe die fresse so voll von dem laden,man sollte ihn in die luft sprengen!Werde ende der woche wieder beid er DRv anrufen und nach fragen und hat sich dann immer noch nichts getan,dann werde ich die beschwerdestelle nochmal anrufen und mit sachen drohen was denen nicht passt!Jede Zeitung würde sich die finger danach reiben ,das JC wieder in die Medien zu ziehen,da der Ruf vom JC schon lange hin ist!

LG Feldhase

Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2599
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5404 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: DRV

Ungelesener Beitrag von k@lle » Mo 17. Mär 2014, 11:09

Würde mir mal überlegen die ganze Sache Schriftlich zu Fixieren;und per Einschreiben den entsprechenden Stellen zukommen zu lassen.....
Nicht Vergessen:Frist setzen...mit Rechtlichen Mitteln drohen...
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Benutzeravatar
feldhase
Beiträge: 343
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 09:40
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: DRV

Ungelesener Beitrag von feldhase » So 23. Mär 2014, 06:18

Habe am Dienstag einen anruf der Dame von der beschwerdestelle!Sie wollte mir sagen was nun los ist und wissen ob ich schon die ganze zeit probleme habe mit dem JC!Ja habe ich und habe mich richtig ausgelassen!Die hat meinen ganzen frust ab bekommen!
AM Dienstag kommender woche,werde ich bei der DRV anrufen ob sich was getan hat und wenn nicht werde ich die Beschwerdestelle anrufen und dann kracht es richtig!
Werde mit allem drohen was es gibt!Denn solangsam grenzt es an Körperverletzung,was die mit uns machen!Habe mich auch erkundigt und ich kann einen anwalt einschalten oder aber an die Öffentlichkeit gehn!Denn die Zeitungen lieben es auf Behörden missstände aufmerksam gemacht zu werden!

Ich habe davob so die fresse voll!Habe schon so genug sorgen!Mein Mann liegt im KH,prothese rechtes knie musste raus und bleibt solange draussen bis das Bakterium raus ist und das kann bis zu 4 monate dauern!
Solange sitz mein Mann nun im Rollstuhl!Ob er zwischen drin wirklich mal nach hause darf liegt an der wundheilung!

Manchmal mag ich nicht mehr!

Feldhase

Benutzeravatar
feldhase
Beiträge: 343
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 09:40
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: DRV

Ungelesener Beitrag von feldhase » Mo 21. Apr 2014, 11:08

Nach über drei monaten hat nun das job center es endlich geschafft der DRV eine rechnung zu schicken die richtig ist und damit ist nun der fall job center abgeschlossen für mich!Die haben Ihr geld erhalten von der DRV und von mir,was ich ende februar nochmal erhalten habe!Damit habe ich jetzt endlich ruhe und kann nun endlich mal mein Renten dasein geniessen!

Frohe Ostern noch und liebe grüsse Feldhase

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste