EM Rente Abgelehnt. VDK oder nicht?

Tipps und Erfahrungen.
Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 7429
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 4798 Mal
Danksagung erhalten: 6326 Mal

Re: EM Rente Abgelehnt. VDK oder nicht?

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » So 29. Apr 2018, 14:15

Hallo bebbe, :smile:
Mit dem VDK hab ich grad auch nicht den besten Eindruck erhalten. Ich habe Formulierungen erhalten, die Zweifel aufkommen lassen, auf welcher Seite die tatsächlich sind :traurig:
Zunächst mal Willkommen hier bei uns im K-o-R ... :winke:

Es wäre gut wenn du dich erst mal etwas vorstellst und dann ein eigenes Thema zu deinen persönlichen Problemen eröffnest.
Es gibt viele unterschiedliche Sachen weswegen man vielleicht Hilfe vom VDK erhoffen könnte, da kann man mit so einer Kurzfassung nicht viel anfangen ...

Etwas mehr dazu wäre schon angebracht, worum es überhaupt geht bei dir (Schwerbehinderung/ Reha/ EM-Rente / andere sozial-rechtliche Probleme mit KK / AfA oder JobCenter / Antrag / Widerspruch / Klage ??? ) ... :confused: :Gruebeln:

Liebe Grüße von der Doppeloma :smile:

PS: gerade erst gesehen, dass du schon deinen eigenen Fall eröffnet hast DANKE ... :ic_up: :ic_up: :ic_up:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast