Negative GA bei LSG-Trotz allem Rente Durch??

Tipps und Erfahrungen.
Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6906
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Re: Negative GA bei LSG-Trotz allem Rente Durch??

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Sa 30. Aug 2014, 10:58

Hallo Ella :koepfchen: ,

vorweg eine BITTE - bitte füge in Deine Postings ( auch wenn diese nicht soo lang sind ) " Absätze " ein

es liest sich einfach leichter, viele User incl, mir selbst haben Probleme - Romane ohne Gliederung zu lesen.

Danke schön !!!

hat mir Der Richter empföhlen ob es nicht sind voll werde die Berufung zurück zu ziehen.
d.h. Du musst / wirst dann einen Neuantrag stellen.... Mhhh... meine Gedanken dazu sind - Du bist inzwischen schon " sehr weit " bis ans LSG gekommen...
hast Du wirklich die Kraft + Nerven für einen Neuantrag ??? :Gruebeln: :Ohnmacht:
Die ganze Odyssee nochmals durchlaufen zu müssen ??? Evlt wieder Jahrelanges kämpfen ? :kotzen:

Warte doch den Termin beim RA ab - lasse Dich gut beraten und entscheide dann Dein weiteres Vorgehen !

Einer meiner Fachärzte hatte mir auch den Tipp gegeben - meinen EMR - Antrag zurückzuziehen und einen Neuantrag zu stellen - dass sei leichter als vor´s SG zu ziehen.
Zum Glück tat ich diesen Schritt nicht ! :Sturkopf: :Verwirrt:

Vermutlich hätte ich dann aufgegeben - mich wieder irgendwie an meinen Arbeitsplatz geschleppt und so weitergemacht - wie ich es 2 Jahre lang tat :Ohnmacht: - bis meine Ärzte mir ein STOPP " verordnet " hatten. Einverstanden war ich damals überhaupt nicht damit......... :traurig:
Wollte doch " gesund " u leistungsfähig sein.... Krank bzw AU sein - war für mich ein " rotes Tuch " - selbst mit Grippe u Fieber an den Arbeitsplatz..... :Heiss:


Ich vermute Du hast ausser der Klinik Oberammergau noch weitere Fach-Ärzte bei denen Du in kontinuierlicher Behandlung bist - wie sehen diese Deine Situation ?
Unterstützen diese Dich wegen der " Rente " ? :confused:

Hast Du den aktuelle aussagefähige Befunde ?
Und ich habe jetzt schwarz Aufweis, das es der GA grade den Entlassung Bericht vom der Klinik total verdreht hat.
Wie ich Dir schon geraten hatte, ist es Deine Aufgabe Ella, diesen Entlassbericht " richtig " zu stellen. Das musst Du schon selbst machen - :koepfchen:
ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir die Klinik dabei behilflich ist. :Verwirrt:

Leider ist das GA - " MASCHE " die Gutachten " zu verdrehen " - ich las in meinen GA auch Dinge - die voll der Unwahrheit entsprachen u Aussagen die ich nie gemacht hatte...
also stellte ich den " Mist " richtig ! Da hat man leider keine andere Wahl.

Wünsche Dir, dass Du bald einen Termin in der Klinik erhälst ! :ic_up: :ic_up:

Liebe Grüsse
Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste