marion23 hat geschrieben:auch ich habe gerade den Brief der DRV vor mir mit dem ablehnenden Widerspruchsbescheid
"heut muß Freitag oder Samstag sein" dachte ich mir als ich las, daß auch Du nen Bescheid bekommen hast....
Nee, will mich nicht lustig machen.
Oft kommen halt so Behördenbriefe gegen Wochenende. Deshalb bin ich auch ab Donnerstag jede Woche noch etwas nervöser als sonst.
Für die nächsten 2 Wochenenden rechne ich auch mit einem Bescheid.
marion23 hat geschrieben:
Kennt jemand einen guten Anwalt hier im Raum Viersen/ Mönchengladbach ???
Nee... aber ca. 90 km entfernt. Ich weiß nicht, wie mobil Du bist.
Mittlerweile wohne ich sogar mehr als 200 km entfernt von ihr, und wir klären alles per E-Mail und Telefon. Die meiste Zeit heißt's eh nur warten....
Melde Dich gerne via PN, dann geb ich Dir die Adresse meiner Anwältin. Die hat mir fürs Einarbeiten in die Thematik und das erste Widerspruchsschreiben 600 € berechnet (bei einem Stundensatz von 120 €; wird "minutengenau" abgerechnet; schreibt sie).
Garantieren kann ich natürlich für gar nix - ich halte sie eben für gut. Die hat mich ganz ordentlich über meinen gesundheitlichen Werdegang ausgefragt bevor sie mich als Klientin genommen hat. Und aufgrund ihrer Einlassungen zu meiner Krankheit, den Symptomen etc. hab ich gemerkt, daß die ganz gut im Thema ist.
Wenn jemand die DRV würgen kann, dann meines Erachtens
die!
Gruß
Antonia