Hallo Ihr Lieben,
bin überwältigt von eurer Anteilnahme, weiß gar nicht recht was ich jetzt sagen (schreiben) soll
DANKE, DANKE, DANKE !!!
Versuche mal die eine oder andere aufgetauchte Frage zu beantworten, und bitte schon vorab um Verzeihung falls ich jetzt jemanden dabei übersehe oder was vertausche, ich drücke euch erst mal
ALLE ganz dolle
das liest sich für mich wie in einem
falschen Film und so wirst du dich wahrscheinlich auch fühlen
Ja , so siehts aus, "im falschen Film", so fühle ich mich irgendwie immer noch, als ob mich das, was da drin steht überhaupt NICHTS angeht
Aber es betrifft mich wohl doch und ich MUSS was machen und das nervt mich schon ungemein, denn ich WILL ENDLICH MAL RUHE
Hoffentlich konntest du gut schlafen....
NEE, nicht wirklich, aber es muß ja irgendwie weitergehen
warst Du denn nochmal beim Gutachter nach dem Widerspruch oder ist einfach nach Akteneinsicht abgelehnt worden?
Nein, beim Gutachter war ich nicht nochmal, es wurden nach dem Widerspruch nur Form-Berichte meiner behandelnden Ärzte angefordert. Die ändern (angeblich) nichts an der bisherigen Einschätzung!!!
Naja, wenn man sich diese Formulare mal anschaut und die (eng) begrenzten, festgelegten Fragen und Antwortmöglichkeiten betrachtet, wundert mich das nicht.
Und die vorhandenen (DRV-) Gutachten sind ja nach Meinung der DRV auch völlig korrekt erstellt worden, daran gibt es NICHTS auszusetzen (DIE waren ja auch DABEI???)
In meiner Birne geht im Moment noch vieles ganz schön durcheinander und ich werde morgen erst mal mit meinem Anwalt telefonieren, dann sehen wir weiter.
EINES IST ABER SICHER, ICH / WIR GEBEN NICHT AUF
Schönen Restsonntag noch und nochmals euch allen ganz lieben Dank von UNS
Nachtrag
Hey K@lle,
nur je mehr ich hier lese desto mehr verlässt mich mein Mut die ganze nochmal mitzumachen
Komm, lass dich

, DU HAST auch schon einen ganz persönlichen Partner, der Dopa ist AUCH im 2. Anlauf und DU schaffst das AUCH, AUFGEBEN ISS NICHT !!!