Die Suche ergab 109 Treffer

von samalia
Do 19. Sep 2013, 21:20
Forum: Rentenantrag
Thema: Merksatz für DRV, Gutachter ect....
Antworten: 3
Zugriffe: 3667

Re: Merksatz für DRV, Gutachter ect....

Hallo Engelchen, ja, der Satz ist wirklich sehr gut und ich gebe Dir zu 100% recht aber..... leider gibt es immer wieder Simulanten - dies war in meiner Reha auch so und wurde auch hier im Forum erörtert. Und was besonders ärgerlich ist: viele kommen damit sogar durch! Sehr viele kämpfen auf allen I...
von samalia
So 15. Sep 2013, 22:31
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Wir wollten doch nur mal "gucken" ;-)))
Antworten: 86
Zugriffe: 36254

Re: Wir wollten doch nur mal "gucken" ;-)))

Hallo Doma und Dopa, mensch, das hört sich doch alles gut an (und aus älteren Beiträgen weiß ich ja das es Euer Traum/Ziel ist) Nachdem ich vor 3 Jahren erfolgreich meinen jüngsten Sohn aus meiner Wohnung rauskomplimentiert habe – übrigens auch in eine schöne kleine Genossenschaftswohnung und ich wa...
von samalia
Fr 30. Aug 2013, 09:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Noch nicht im KG Bezug aber MDK meldet sich schon
Antworten: 10
Zugriffe: 7128

Re: Noch nicht im KG Bezug aber MDK meldet sich schon

Hallo, herzlichen Dank für Eure qualifizierten Antworten! Oh Mist, da hat mir mal wieder mein „vorauseilender Gehorsam“ übel mitgespielt...... Eine Schweigepflichtentbindung habe ich natürlich schon abgegeben und den vorletzten – leider recht üblen - Befundbericht vom MRT Bericht habe ich auch schon...
von samalia
Mo 26. Aug 2013, 17:49
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Noch nicht im KG Bezug aber MDK meldet sich schon
Antworten: 10
Zugriffe: 7128

Re: Noch nicht im KG Bezug aber MDK meldet sich schon

Hallo @ all, habe eine Frage zum Krankengeld: ab dem 2.9. werde ich Krankengeld erhalten meinen Termin beim Orthopäden habe ich aber erst am 3.9. Bis dahin bin ich auch noch über den gelben Schein arbeitsunfähig geschrieben. Frage 1: reicht es, wenn ich den Auszahlungsschein erst am 3.9. ausfüllen l...
von samalia
Di 20. Aug 2013, 21:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Noch nicht im KG Bezug aber MDK meldet sich schon
Antworten: 10
Zugriffe: 7128

Noch nicht im KG Bezug aber MDK meldet sich schon

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder! (weiteres habe ich aktuell schon in „meinem Fall“ weiter geschrieben – kann aber leider nicht verlinken) Heute war in der Ambulanz einer Klinik, morgen werde ich dort stationär aufgenommen, drei Bandscheibenvorfälle im HWS Bereich habe die festgestellt (mal schau...
von samalia
Di 10. Mai 2011, 18:25
Forum: Umfragen
Thema: Alter
Antworten: 89
Zugriffe: 93349

Re: Alter

...das ist ja echt ein "Kopf an Kopf" rennen hier! :lachen:
Wo bleiben eigentlich die die schon über 66 sind? :Gruebeln:
von samalia
Di 10. Mai 2011, 08:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Meine Fragen zum ALG 1 Antrag nach Aussteuerung
Antworten: 79
Zugriffe: 35040

Re: Meine Fragen zum ALG 1 Antrag nach Aussteuerung

Guten Morgen, so nachdem Vroni`s Weckdienst phantastisch funktioniert hat, :jaa: habe ich gerade meinen ALG I Antrag abgegeben. Hat keine 10 min gedauert. Der SB war ganz nett und es verlief alles recht unkompliziert. Kurzfristig erhalte ich nun einen Termin beim Medizinischen Dienst, erst dann gibt...
von samalia
Mo 9. Mai 2011, 22:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Meine Fragen zum ALG 1 Antrag nach Aussteuerung
Antworten: 79
Zugriffe: 35040

Re: Meine Fragen zum ALG 1 Antrag nach Aussteuerung

Hallo Doma + Dopa, :winke:

vielen Dank für´s Daumen drücken...wird schon schief gehen! :icon_e_wink:

Die Liebe @vroni weckt mich morgen telefonisch!!!
...das ist doch ein Service!

Finde ich total klasse, so etwas!

Liebe Grüße an Euch
samalia
von samalia
Mo 9. Mai 2011, 19:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Meine Fragen zum ALG 1 Antrag nach Aussteuerung
Antworten: 79
Zugriffe: 35040

Re: Meine Fragen zum ALG 1 Antrag nach Aussteuerung

Hallo in die Runde! ..so morgen um 8:00 Uhr habe ich Termin zur Antragsabgabe. Habe alles zusammen - an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an Doma - :jaa: Antrag gemäß der perfekten Vorlage ausgefüllt :icon_e_wink: ...das einzige Problem ist, dass ich es schaffe rechtzeitig aus dem Bett zu komme...
von samalia
Do 5. Mai 2011, 21:03
Forum: Rentenantrag
Thema: EM Rente abgelehnt
Antworten: 28
Zugriffe: 12236

Re: EM Rente abgelehnt

Hallo spondy,
herzlich Willkommen hier im Forum! :smile:

äh, vielleicht magst Du Dich vorstellen in dem dazugehörigen Forum hier?

...und auch Deinen Fall schildern, im Forum "mein Fall"?

Liebe Grüße

samalia