Die Suche ergab 95 Treffer

von Ironhide77
So 27. Okt 2013, 08:47
Forum: Rentenantrag
Thema: DRV-fehlende Mitwirkung
Antworten: 4
Zugriffe: 4152

Re: DRV-fehlende Mitwirkung

Paßt vielleicht nicht direkt. Aber bei mir steht ja auch wieder die Verlängerung an. Rente läüuft noch bis zum 30.11. Am 24 August habe ich die Verlängerung beantragt. Nach drei Wochen kam dann ein Brief zum eine Gutachter nach Mannheim. Den habe ich wegen Befangenheit abgeleht. Habe auch darauf hin...
von Ironhide77
So 27. Okt 2013, 08:37
Forum: Initiative Fehlgutachten
Thema: Gutachter.....
Antworten: 2
Zugriffe: 6787

Re: Gutachter.....

Ist das zu fassen? Wo leben wir denn eigentlich? :kotzen:
von Ironhide77
Do 12. Sep 2013, 09:13
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute...Ironhide77
Antworten: 6
Zugriffe: 3470

Re: Alles Gute...Ironhide77

Tausend Dank für die leiben Grüße! Leider war der Tag echt scheißse, da eben zu dem Zeitpunkt der Brief kam, dass meine Rente nicht weiterbewilligt wird. Nun geht es über den Anwalt.
von Ironhide77
Fr 6. Sep 2013, 12:42
Forum: Rentenantrag
Thema: Wann den Verlängerungsantrag stellen?
Antworten: 16
Zugriffe: 11926

Re: Wann den Verlängerungsantrag stellen?

Das Gefühl habe ich auch. Ich dachte immer, es wäre hilfreich, absolut ehrlich zu sein. Zu mal mir ja damals schon der Chef der Niederlassung der DRV in Heilbronn persönlich versichert hat, dass man alles tut um mit den Patienten möglichst schonend umzugehen und man sehr bemüht ist, gerade die Gutac...
von Ironhide77
Fr 6. Sep 2013, 11:21
Forum: Rentenantrag
Thema: Wann den Verlängerungsantrag stellen?
Antworten: 16
Zugriffe: 11926

Re: Wann den Verlängerungsantrag stellen?

Naja, bei sanego gibt es noch mal 19 solche Bewertungen. ich wurde in den letzten Jahren neun mal begutachtet. Und nur EINER davon hat mich wenn ein Mensch behandelt. Er war zwar auch unnahbar, aber sehr höflich, ruhig und hat keine dummen Fragen gestellt. Ich bin damals beim MDK der Krankenkasse sc...
von Ironhide77
Fr 6. Sep 2013, 09:31
Forum: Rentenantrag
Thema: Wann den Verlängerungsantrag stellen?
Antworten: 16
Zugriffe: 11926

Re: Wann den Verlängerungsantrag stellen?

Hallo, meine EU-Rente läuft im November aus. Habe Ende August verlängert. War das ganze Jahr in therapeutischer Behandlung. Hatte auch Internetverbot, speziell weil ich früher hier viel gelesen habe und mich das nicht zur Ruhe kommen ließ. Heute (an meinem Geburtstag) bekam ich dien Brief zur Einlad...
von Ironhide77
Mi 6. Feb 2013, 17:33
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Anwaltsuche
Antworten: 18
Zugriffe: 40988

Re: Anwaltsuche

ich kann dir meine Anwältin Frau Steeb wärmstens empfehlen. Dir vertritt auch bundesweit.

http://www.kanzlei-steeb.de/
von Ironhide77
Mo 4. Feb 2013, 18:44
Forum: Politik und Soziales
Thema: Bundesregierung will Prozesskostenhilfe kürzen
Antworten: 19
Zugriffe: 9663

Re: Bundesregierung will Prozesskostenhilfe kürzen

Slums sind doch schon Alltag in so mancher Großstadt, leider.
von Ironhide77
Mo 4. Feb 2013, 16:44
Forum: Politik und Soziales
Thema: Bundesregierung will Prozesskostenhilfe kürzen
Antworten: 19
Zugriffe: 9663

Re: Bundesregierung will Prozesskostenhilfe kürzen

ist und bleibt ein Verbrecherstaat. Korrupt noch dazu. Ich frage mich, was noch passieren muß, ehe der deutsche Michel aufwacht und zur Tat schreitet?
von Ironhide77
Mo 21. Jan 2013, 10:34
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Warum dürfen die das
Antworten: 11
Zugriffe: 5737

Re: Warum dürfen die das

ich durfte mir auch schon so einiges anhören. Unter anderem folgende Dreistigkeit, damals beim MDK der BKK. Die Gutachterin hat doch beim Blick auf mein MRT-Bild tatsächlich behauptet, dass es sich nicht um einen Bandscheibenvorfall handelt, sondern lediglich um einen Bildfehler! :schimpfen: Zu mein...