Die Suche ergab 1914 Treffer

von Vrori
Di 10. Jul 2018, 09:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fibromyalgie-Treffpunkt
Antworten: 11
Zugriffe: 20737

Re: Fibromyalgie-Treffpunkt

Hallo Engelchen, vielen Dank. Auch ich habe keine mail erhalten, obwohl meine email Anschrift weder eine Wegwerfanschrift noch sonst was ist bzw. geändert wurde. Ich habe diese email-Addi schon ewig. Wegen der verlorenen Kontakte ist es schade.. ansonsten, gut das alle Daten nun nicht mehr vorhanden...
von Vrori
Mo 25. Jun 2018, 12:39
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fibromyalgie-Treffpunkt
Antworten: 11
Zugriffe: 20737

Re: Fibromyalgie-Treffpunkt

Hallo, zwischenzeitlich habe ich von einer weiteren Nutzerin erfahren, dass angeblich sehr wohl eine Info im Forum erschienen sei...vermutlich zu kurzfristig, wenn man nicht jeden Tag in das Forum schaut. Es lag wohl an der neuen Datenschutzverordnung...irgendwie wäre es "zu teuer", das Forum datens...
von Vrori
Fr 22. Jun 2018, 13:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fibromyalgie-Treffpunkt
Antworten: 11
Zugriffe: 20737

Re: Fibromyalgie-Treffpunkt

@Engelchen22 habe soeben erfahren, dass das Fibor-Forum sang und klanglos eingestellt wurde. Die Mitglieder wurden wohl nicht per mail informiert..es gab keine Hinweise, keine Information, einfach nichts. Schade, man hatte nette Kontakte und hätte den ein oder anderen Kontakt sicherlich gern "gerett...
von Vrori
Fr 1. Jun 2018, 21:12
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fibromyalgie-Treffpunkt
Antworten: 11
Zugriffe: 20737

Re: Fibromyalgie-Treffpunkt

Hallo Engelchen,

puh. ich dachte, ich hätte mich selber irgendwie dort rausgekickt.
Also du weißt auch nicht, was da los ist.
Mhmh, dann bleibt jetzt einfach nur noch "abwarten".

Danke für deine Info.
von Vrori
Fr 1. Jun 2018, 16:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fibromyalgie-Treffpunkt
Antworten: 11
Zugriffe: 20737

Fibromyalgie-Treffpunkt

Hallo zusammen,

ist von Euch noch jemand Nutzer des Fibromyalgie-Treffpunkt, Forum?.
Seit Tagen ist die Seite nicht mehr zu erreichen.
Weiß jemand mehr? Oder kann mir mitteilen, wo ich den Admin dieser Seite erreichen kann?

Danke.
von Vrori
So 22. Apr 2018, 12:32
Forum: Krankheiten
Thema: kreisrunder Haarausfall
Antworten: 12
Zugriffe: 16641

Re: kreisrunder Haarausfall

Hallo, mein Haarausfall, auch der kreisrunde stellenweise, kommt vermutlich von der Schilddrüse. Seit Oktober nehme ich das Liquid von Priorin und meine Friseurin ist ganz begeistert..es kommen so viele neue Haare nach. Es wirkt!!... Bei meinen Augenbrauen, die stellenweise vom kreisrunden Haarausfa...
von Vrori
Mo 11. Dez 2017, 17:55
Forum: Rehabilitationsmaßnahmen
Thema: Mit Zwang zur Reha ..
Antworten: 5
Zugriffe: 12645

Re: Mit Zwang zur Reha ..

Hallo, noch ein Hinweis zur Bestätigung der "REHA-Unfähigkeit".... "früher" lag dem "Einberufungsbescheid" der Klinik ein Formular bei, welches frühestens 4 Tage vor REHA-BEginn vom behandelnden Arzt bestätigt werden sollte. Auf diesem Formular konnte oder sollte der Arzt dann ankreuzen, ob REHAFähi...
von Vrori
Fr 10. Nov 2017, 20:41
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...Doppeloma
Antworten: 16
Zugriffe: 14011

Re: Herzlichen Glückwunsch...Doppeloma

Hallo meine Liebe,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib so, wie du bist..
und alles Gute..
von Vrori
Fr 14. Jul 2017, 10:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Für Reha zu Krank, für Rente zu jung
Antworten: 6
Zugriffe: 9436

Re: Für Reha zu Krank, für Rente zu jung

Hallo,

zu jung für eine Rente..so ein Blödsinn..

meine Nichte hat MS (leichte Variante...noch ohne Einschränkung der Beweglichkeit..). Sie hat eine halbe Erwerbsminderungsrente bekommen und kann weiterhin für 4 Stunden täglich arbeiten. Als die Rente bewilligt wurde, war sie 29 Jahre alt!
von Vrori
Sa 22. Apr 2017, 18:36
Forum: Politik und Soziales
Thema: Krankenkassen Was tun Sie, wenn die Kasse nicht zahlt?
Antworten: 5
Zugriffe: 8541

Re: Krankenkassen Was tun Sie, wenn die Kasse nicht zahlt?

witzig...

dann kann "Normalsterblicher" das ja auch nicht lesen..;)