Die Suche ergab 1968 Treffer

von Vrori
Fr 1. Jun 2018, 21:12
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fibromyalgie-Treffpunkt
Antworten: 2
Zugriffe: 219

Re: Fibromyalgie-Treffpunkt

Hallo Engelchen,

puh. ich dachte, ich hätte mich selber irgendwie dort rausgekickt.
Also du weißt auch nicht, was da los ist.
Mhmh, dann bleibt jetzt einfach nur noch "abwarten".

Danke für deine Info.
von Vrori
Fr 1. Jun 2018, 16:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fibromyalgie-Treffpunkt
Antworten: 2
Zugriffe: 219

Fibromyalgie-Treffpunkt

Hallo zusammen,

ist von Euch noch jemand Nutzer des Fibromyalgie-Treffpunkt, Forum?.
Seit Tagen ist die Seite nicht mehr zu erreichen.
Weiß jemand mehr? Oder kann mir mitteilen, wo ich den Admin dieser Seite erreichen kann?

Danke.
von Vrori
So 22. Apr 2018, 12:32
Forum: Krankheiten
Thema: kreisrunder Haarausfall
Antworten: 12
Zugriffe: 1304

Re: kreisrunder Haarausfall

Hallo, mein Haarausfall, auch der kreisrunde stellenweise, kommt vermutlich von der Schilddrüse. Seit Oktober nehme ich das Liquid von Priorin und meine Friseurin ist ganz begeistert..es kommen so viele neue Haare nach. Es wirkt!!... Bei meinen Augenbrauen, die stellenweise vom kreisrunden Haarausfa...
von Vrori
Mo 11. Dez 2017, 17:55
Forum: Rehabilitationsmaßnahmen
Thema: Mit Zwang zur Reha ..
Antworten: 5
Zugriffe: 910

Re: Mit Zwang zur Reha ..

Hallo, noch ein Hinweis zur Bestätigung der "REHA-Unfähigkeit".... "früher" lag dem "Einberufungsbescheid" der Klinik ein Formular bei, welches frühestens 4 Tage vor REHA-BEginn vom behandelnden Arzt bestätigt werden sollte. Auf diesem Formular konnte oder sollte der Arzt dann ankreuzen, ob REHAFähi...
von Vrori
Fr 10. Nov 2017, 20:41
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...Doppeloma
Antworten: 16
Zugriffe: 953

Re: Herzlichen Glückwunsch...Doppeloma

Hallo meine Liebe,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib so, wie du bist..
und alles Gute..
von Vrori
Sa 28. Okt 2017, 09:20
Forum: Rentenantrag
Thema: REHA wie schnell geht das?
Antworten: 89
Zugriffe: 3711

Re: REHA wie schnell geht das?

Hallo, du mußt bedenken, dass die DRV ein "Riesenladen" ist...früher wurde die Post an einer Poststelle gesammelt und per LKW !!! an die einzelnen Gebäude gebracht...heute muß jedes Schriftstück eingescannt werden...und ist dann, nach dem Einscannen, beim Sachbearbeiter auf dem PC zu sehen. Das kann...
von Vrori
Fr 14. Jul 2017, 10:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Für Reha zu Krank, für Rente zu jung
Antworten: 6
Zugriffe: 1270

Re: Für Reha zu Krank, für Rente zu jung

Hallo,

zu jung für eine Rente..so ein Blödsinn..

meine Nichte hat MS (leichte Variante...noch ohne Einschränkung der Beweglichkeit..). Sie hat eine halbe Erwerbsminderungsrente bekommen und kann weiterhin für 4 Stunden täglich arbeiten. Als die Rente bewilligt wurde, war sie 29 Jahre alt!
von Vrori
Sa 22. Apr 2017, 18:36
Forum: Politik und Soziales
Thema: Krankenkassen Was tun Sie, wenn die Kasse nicht zahlt?
Antworten: 5
Zugriffe: 1188

Re: Krankenkassen Was tun Sie, wenn die Kasse nicht zahlt?

witzig...

dann kann "Normalsterblicher" das ja auch nicht lesen..;)
von Vrori
Sa 22. Apr 2017, 17:15
Forum: Politik und Soziales
Thema: Millionenschwerer Sozialbetrug bei EM-Rente
Antworten: 4
Zugriffe: 1377

Re: Millionenschwerer Sozialbetrug bei EM-Rente

Hallo,

mhmh...aber eigentlich hat die DRV da doch noch ein Wörtchen mitzureden....mir haben mehrere Ärzte bescheinigt, dass ich Erwerbsgemindert sei..die DRV interessierte das aber nicht die Bohne..

Krankengeld versteh ich ja noch irgendwie...bis zum MDK-Gutachten, aber Rente?

komisch irgendwie...
von Vrori
Sa 22. Apr 2017, 17:13
Forum: Politik und Soziales
Thema: Krankenkassen Was tun Sie, wenn die Kasse nicht zahlt?
Antworten: 5
Zugriffe: 1188

Re: Krankenkassen Was tun Sie, wenn die Kasse nicht zahlt?

Hallo,

Kalle, ich wollte nun deinem link folgen und erhalte diese Meldung:


Information

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.


schade..
aus welchem Grund habe ich keine Berechtigung?