Die Suche ergab 1968 Treffer

von Vrori
Mo 11. Dez 2017, 17:55
Forum: Rehabilitationsmaßnahmen
Thema: Mit Zwang zur Reha ..
Antworten: 5
Zugriffe: 251

Re: Mit Zwang zur Reha ..

Hallo, noch ein Hinweis zur Bestätigung der "REHA-Unfähigkeit".... "früher" lag dem "Einberufungsbescheid" der Klinik ein Formular bei, welches frühestens 4 Tage vor REHA-BEginn vom behandelnden Arzt bestätigt werden sollte. Auf diesem Formular konnte oder sollte der Arzt dann ankreuzen, ob REHAFähi...
von Vrori
Fr 10. Nov 2017, 20:41
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...Doppeloma
Antworten: 16
Zugriffe: 272

Re: Herzlichen Glückwunsch...Doppeloma

Hallo meine Liebe,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib so, wie du bist..
und alles Gute..
von Vrori
Sa 28. Okt 2017, 09:20
Forum: Rentenantrag
Thema: REHA wie schnell geht das?
Antworten: 35
Zugriffe: 1048

Re: REHA wie schnell geht das?

Hallo, du mußt bedenken, dass die DRV ein "Riesenladen" ist...früher wurde die Post an einer Poststelle gesammelt und per LKW !!! an die einzelnen Gebäude gebracht...heute muß jedes Schriftstück eingescannt werden...und ist dann, nach dem Einscannen, beim Sachbearbeiter auf dem PC zu sehen. Das kann...
von Vrori
Fr 14. Jul 2017, 10:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Für Reha zu Krank, für Rente zu jung
Antworten: 6
Zugriffe: 642

Re: Für Reha zu Krank, für Rente zu jung

Hallo,

zu jung für eine Rente..so ein Blödsinn..

meine Nichte hat MS (leichte Variante...noch ohne Einschränkung der Beweglichkeit..). Sie hat eine halbe Erwerbsminderungsrente bekommen und kann weiterhin für 4 Stunden täglich arbeiten. Als die Rente bewilligt wurde, war sie 29 Jahre alt!
von Vrori
Sa 22. Apr 2017, 18:36
Forum: Politik und Soziales
Thema: Krankenkassen Was tun Sie, wenn die Kasse nicht zahlt?
Antworten: 5
Zugriffe: 329

Re: Krankenkassen Was tun Sie, wenn die Kasse nicht zahlt?

witzig...

dann kann "Normalsterblicher" das ja auch nicht lesen..;)
von Vrori
Sa 22. Apr 2017, 17:15
Forum: Politik und Soziales
Thema: Millionenschwerer Sozialbetrug bei EM-Rente
Antworten: 4
Zugriffe: 446

Re: Millionenschwerer Sozialbetrug bei EM-Rente

Hallo,

mhmh...aber eigentlich hat die DRV da doch noch ein Wörtchen mitzureden....mir haben mehrere Ärzte bescheinigt, dass ich Erwerbsgemindert sei..die DRV interessierte das aber nicht die Bohne..

Krankengeld versteh ich ja noch irgendwie...bis zum MDK-Gutachten, aber Rente?

komisch irgendwie...
von Vrori
Sa 22. Apr 2017, 17:13
Forum: Politik und Soziales
Thema: Krankenkassen Was tun Sie, wenn die Kasse nicht zahlt?
Antworten: 5
Zugriffe: 329

Re: Krankenkassen Was tun Sie, wenn die Kasse nicht zahlt?

Hallo,

Kalle, ich wollte nun deinem link folgen und erhalte diese Meldung:


Information

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.


schade..
aus welchem Grund habe ich keine Berechtigung?
von Vrori
So 26. Feb 2017, 13:16
Forum: Hinweise
Thema: Anmerkungen/Probleme durch Foren- Update (Urspr. Thread hella)
Antworten: 15
Zugriffe: 636

Re: Was ist mit meinem Postfach?

Hallo, ich hatte auch die Info: eine neue Nachricht.. als ich mein Postfach öffnete, war da aber keine neue Nachricht.. bissl Fragezeichen im Blick, dann noch einmal geschaut.. uppsss...es waren 200 Nachrichten gespeichert und ich hatte noc nicht eine gelöscht. Als ich dann die nicht mehr benötigten...
von Vrori
Mo 20. Feb 2017, 14:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Sicherheit des Forums
Antworten: 12
Zugriffe: 624

Re: Sicherheit des Forums

Hallo,

also dann alle weiterhin wachsam sein und melden und löschen....
von Vrori
Mo 20. Feb 2017, 09:46
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Sicherheit des Forums
Antworten: 12
Zugriffe: 624

Re: Sicherheit des Forums

Guten Morgen,

nun schaffen sie es auch schon in mein privates Postfach hier bei Euch:

fuck me soon
von HeatherApogy » Mo 20. Feb 2017, 08:56 [
/b]

Ich habe Sicherheitsbedenken und überlege mir, mich hier demnächst auszuklinken.