Die Suche ergab 230 Treffer

von dasblaulicht
So 16. Apr 2017, 13:38
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Frohe Ostern 2017
Antworten: 40
Zugriffe: 47409

Re: Frohe Ostern 2017

Ich schließe mich hier mal den Vorrednern an und wünsche allen möglichst schmerz- und sorgenfreie Osterfeiertage.
von dasblaulicht
Di 25. Mär 2014, 22:28
Forum: Politik und Soziales
Thema: Petition gegen Abzüge bei Erwerbsminderungsrente
Antworten: 18
Zugriffe: 57522

Re: Petition gegen Abzüge bei Erwerbsminderungsrente

Nachdem ich heute zu diesem Thema angeschrieben wurde, würde ich es gerne noch mal „hochschubsen“, bevor es in Vergessenheit gerät. Vielleicht hat der Eine oder die Andere ja noch das Bedürfnis, diese Petition zu zeichnen oder die Petition noch etwas weiter zu verbreiten. https://www.openpetition.de...
von dasblaulicht
Di 11. Mär 2014, 11:30
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Happy B-Day liebe Stadtpflanze
Antworten: 10
Zugriffe: 7135

Re: Happy B-Day liebe Stadtpflanze

Hallo städtische Pflanze,

der Sanitäter kommt immer etwas später...
Darum nachträglich aber deshalb nicht weniger herzlich: Alles Gute zum Geburtstag.
... und natürlich gute Besserung.
von dasblaulicht
Fr 10. Jan 2014, 10:23
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Hallo Blaulicht..Alles Gute
Antworten: 8
Zugriffe: 5262

Re: Hallo Blaulicht..Alles Gute

Hallo Ihr lieben, vielen Dank für Eure Glückwünsche. Schön, dass der/die Eine oder Andere noch an mich denkt. Leider kann ich mich aus gesundheitlichen Gründen nicht so aktiv, wie ich möchte, am Forum beteiligen. Aber mitlesen tu ich von Zeit zu Zeit immer noch. Hoffe, dass ich irgendwann mal wieder...
von dasblaulicht
Di 24. Dez 2013, 10:19
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Frohe Weihnachten ( Weihnachtsthread )
Antworten: 92
Zugriffe: 67846

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2

Allen Kämpfern da draußen wünsche ich ein paar ruhige Feiertage und viel Kraft für 2014, wenn der Kampf weitergeht.
von dasblaulicht
So 10. Nov 2013, 17:15
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Der Doppeloma alles;alles Gute !!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 15558

Re: Der Doppeloma alles;alles Gute !!!!

Liebe Doma,

auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag. Auf dass noch viele solche folgen mögen. :Birthday:
von dasblaulicht
So 22. Sep 2013, 20:48
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Dem Engelchen ...
Antworten: 12
Zugriffe: 7488

Re: Dem Engelchen ...

Servus Engerl,

und alles Gute zum Geburtstag.
Happy Torte to you :Birthday:
von dasblaulicht
Do 29. Aug 2013, 09:34
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Glückwunsch an K@lle
Antworten: 18
Zugriffe: 9089

Re: Glückwunsch an K@lle

Spät kommt er, aber er kommt...

Je später, desto nachträglicher

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :Birthday:
von dasblaulicht
Fr 16. Aug 2013, 08:35
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Wünsch Dir was....Amethyst
Antworten: 12
Zugriffe: 6229

Re: Wünsch Dir was....Amethyst

Liebe Annette,

so, nun ist es also wieder so weit. Nun sind wir beide wieder gleich "jung".
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass Dich schön feiern.
Hier für Dich die obligatorische Blaulichttorte :Birthday:
von dasblaulicht
Do 11. Jul 2013, 17:05
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute Urmeli !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 4171

Re: Alles Gute Urmeli !!!

Hallo Urmeli,

auch der mit der blauen Lampe ist kurz aus seiner Mischung aus Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit erwacht und wünscht Dir nachträglich noch

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :Birthday: