Die Suche ergab 3349 Treffer

von Doppeloma
Sa 18. Mai 2019, 14:17
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch
Antworten: 13
Zugriffe: 408

Re: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch

Hallo Schlingeline, :smile: ich habe eben erst bemerkt das du mein Rezept nach gekocht hast. Du dies sehr lecker fandest und deinen Gästen ebenfalls geschmeckt hatte. Wenn @Anna das mit den hier "üblichen" Dosen-Linsen (vorgekocht NUR mit etwas Suppengrün dabei) gemacht hat, werde ich das vielleicht...
von Doppeloma
Di 14. Mai 2019, 12:45
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch
Antworten: 13
Zugriffe: 408

Re: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch

Hallo Schlingeline, :smile: Dein Linseneintopf liest sich lecker. Guten Appetitt Danke, aber der ist vorerst noch nicht wieder dran, es stehen aber noch 2 Dosen Weiße Bohnen da, die mochte der Dopa gelegentlich dann auch mal essen ... (früher meinte er immer, dass er überhaupt KEINE Eintöpfe gerne e...
von Doppeloma
Do 9. Mai 2019, 16:55
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch
Antworten: 13
Zugriffe: 408

Re: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch

Hallo Ihr Lieben, :smile: mag zwar Linseneintopf (gelegentlich) aber den Auflauf stelle ich mir nicht so lecker vor ... zu meinen Aufläufen gibt es NIX dazu, die machen auch so schon satt ... Aber was genau sind das für Linsen (in welcher Dose ist so wenig drin und was ist da sonst noch dabei), ich ...
von Doppeloma
Sa 6. Apr 2019, 00:16
Forum: Hinweise
Thema: PSA: Betreff User "Agnes" und Gerüchte
Antworten: 1
Zugriffe: 2026

Re: PSA: Betreff User "Agnes" und Gerüchte

Hallo an ALLE User, die es interessieren könnte, :lesen: Wir verstehen und respektieren es, dass die Doppeloma deswegen momentan nicht aktiv sein kann und sie dazu bisher nichts geschrieben hat. Es ist ihre Entscheidung, ob und wann sich sich dazu äußern wird. Wir vermissen sie genauso wie Ihr. Hier...
von Doppeloma
So 17. Feb 2019, 02:08
Forum: Politik und Soziales
Thema: Meinungsumfrage Alterssicherung in Deutschland 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 1009

Re: Meinungsumfrage Alterssicherung in Deutschland 2019

Hallo Mina, :smile: Hat denn hier sonst niemand diesen Fragebogen bekommen? Vielleicht habe ich den bekommen, weil ich in unserer Stadt mal Wohngeld beantragt habe. Jedenfalls kann so ein Fragebogen und die aufdringliche Nachfragerei ganz schön Stress auslösen durch den Druck, den die erzeugen. Offe...
von Doppeloma
Sa 16. Feb 2019, 17:52
Forum: Unsere Zukunft
Thema: Petition: Erwerbsminderungsrente – Gleiches Recht Für Alle!
Antworten: 75
Zugriffe: 8940

Re: Petition: Erwerbsminderungsrente – Gleiches Recht Für Alle!

Hallo AnnaB. :smile: noch kurze Anmerkung: - die Petition geht bei mir noch. Evlt. temporärer Fehler. Um das hier mal abzuschließen, (jedenfalls von meiner Seite) bekomme ich solche Fehlermeldungen sonst nicht und bekam sie auch am Beginn der Beteiligungs-Aufrufe nicht ... eine solche Seite sollte j...
von Doppeloma
Sa 16. Feb 2019, 16:55
Forum: Unsere Zukunft
Thema: Petition: Erwerbsminderungsrente – Gleiches Recht Für Alle!
Antworten: 75
Zugriffe: 8940

Re: Petition: Erwerbsminderungsrente – Gleiches Recht Für Alle!

Hallo Allerseits, Hallo AnnaB, :smile: Vielleicht solltet ihr aufhören dieses Thema hier so aufzubauschen. Dazu kann ich mich nur anschließen, dabei sollte man aber auch bemerken wer das begonnen hat "aufzubauschen" und offenbar nicht bereit ist, damit nachzulassen ... :Gruebeln: - Es gibt hier dies...
von Doppeloma
Fr 15. Feb 2019, 16:22
Forum: Uservorschläge
Thema: Schließung von Threads wg. OT und Verstoss Forenregeln
Antworten: 26
Zugriffe: 1965

Re: Schließung von Threads wg. OT und Verstoss Forenregeln

Hallo flatron, Das habe ich verstanden, akzeptiert und ist dann auch OK so. Da muss man jetzt nicht versuchen etwas zu interpretieren oder einfach zu behaupten, was nirgenwo steht und keiner gesagt hat. Das ist dann trotz 66 Jahren doch noch fehlende Lebens"erfahrung". Deine Reaktion zeugt davon, da...
von Doppeloma
Fr 15. Feb 2019, 00:50
Forum: Uservorschläge
Thema: Schließung von Threads wg. OT und Verstoss Forenregeln
Antworten: 26
Zugriffe: 1965

Re: Schließung von Threads wg. OT und Verstoss Forenregeln

Hallo Ihr Lieben ALLE , :smile: und ich bitte schon mal vorab um Vergebung, wenn ich nicht jeden User persönlich anspreche auf dessen Aussagen ich mich im Folgenden beziehen könnte ... :amen: Ich habe lange überlegt ob ich mich überhaupt dazu äußern werde und möchte ... nicht weil ich irgendwas zu v...
von Doppeloma
Di 12. Feb 2019, 17:54
Forum: Unsere Zukunft
Thema: Petition: Erwerbsminderungsrente – Gleiches Recht Für Alle!
Antworten: 75
Zugriffe: 8940

Re: Petition: Erwerbsminderungsrente – Gleiches Recht Für Alle!

Hallo Anja12, :smile: das war mir schon klar, dass jetzt die Keule ausgefahren wird. Und volle Zustimmung für deinen Beitrag bekommst. War zu erwarten. Wer hat denn "die Keule" ausgefahren, mein Schreibstil sollte dir doch schon bekannt sein ... vielleicht ist es meine direkte Art, die mancher User ...