Die Suche ergab 3350 Treffer

von Doppeloma
Mi 28. Aug 2019, 17:40
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...K@lle
Antworten: 10
Zugriffe: 481

Re: Herzlichen Glückwunsch...K@lle

Hallo lieber K@lle, :Bussi: das gibt es doch gar nicht, schon wieder ist ein Jahr vergangen, bitte halte doch mal "die Welt an" ... Na-Gut, wenn du das NICHT kannst, dann genieße diesen Tag im Kreise deiner Lieben, bei Kaffee :kaffee: und Kuchen :Birthday: oder auch bei Kartoffelsalat :Essen: mit Wü...
von Doppeloma
So 25. Aug 2019, 18:03
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Krankenversicherung nach Tod des Ehegatten
Antworten: 13
Zugriffe: 950

Re: Krankenversicherung nach Tod des Ehegatten

Hallo liebe Fee, :smile: Der Ehemann war noch in der Lohnfortzahlung, diese hätte erst nächste Woche geendet - sprich, das Arbeitsverhältnis hat noch nicht geruht. Meine Freundin kann also mit dieser Zahlung für 3 Monate rechnen. Das Arbeitsverhältnis "ruht" auch noch lange nicht wenn die Lohnfortza...
von Doppeloma
Sa 24. Aug 2019, 23:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Krankenversicherung nach Tod des Ehegatten
Antworten: 13
Zugriffe: 950

Re: Krankenversicherung nach Tod des Ehegatten

Hallo liebe Fee, :smile: lieben Dank für deine Rückmeldung und die Klärung einiger weiterer Fragen. Der Ehemann war gerade mal 54 Jahre alt - Krebs vor 5 Wochen festgestellt, Familie im Unklaren darüber gelassen, dass er im ganzen Körper schon Metastasen hat, man wollte ihn bestrahlen und Chemo gebe...
von Doppeloma
Fr 23. Aug 2019, 18:54
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Krankenversicherung nach Tod des Ehegatten
Antworten: 13
Zugriffe: 950

Re: Krankenversicherung nach Tod des Ehegatten

Hallo liebe Fee, :smile: ich fange mal oben an, mir läuft es gerade "eiskalt den Rücken herunter" ...ich kann ihr so nachfühlen was gerade in ihr vorgehen muss ... bitte grüße sie unbekannterweise von mir ... :traurig: ich frage für eine liebe Freundin, deren Mann gestern verstorben ist. Sie ist / w...
von Doppeloma
Mo 19. Aug 2019, 13:04
Forum: Politik und Soziales
Thema: EGV - Kritik an Eingliederungsvereinbarung
Antworten: 1
Zugriffe: 410

Re: EGV - Kritik an Eingliederungsvereinbarung

Hallo Fee59, danke für diesen interessanten Link, der ist zumindest nicht schlecht wenn mal wieder User fragen wofür eine EGV überhaupt "gut sein soll" und was da regulär (eigentlich) reingehören würde ... Denn diese Problematik beginnt ja bereits bei der AfA (die hier natürlich ausgeklammert wurde ...
von Doppeloma
Fr 16. Aug 2019, 21:36
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...Amethyst
Antworten: 11
Zugriffe: 723

Re: Herzlichen Glückwunsch...Amethyst

Hallo liebe Amethyst, :smile: hatte schon überlegt wer da noch Geburtstag hatte wenige Tage nach meiner älteren Tochter ... nun weiß ich es wieder und möchte dir ganz herzlich gratulieren. :Bussi: Ich hoffe du hattest einen schönen und möglichst entspannten Tag bei :kaffee: und :Birthday: im Kreise ...
von Doppeloma
Sa 18. Mai 2019, 14:17
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch
Antworten: 15
Zugriffe: 1863

Re: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch

Hallo Schlingeline, :smile: ich habe eben erst bemerkt das du mein Rezept nach gekocht hast. Du dies sehr lecker fandest und deinen Gästen ebenfalls geschmeckt hatte. Wenn @Anna das mit den hier "üblichen" Dosen-Linsen (vorgekocht NUR mit etwas Suppengrün dabei) gemacht hat, werde ich das vielleicht...
von Doppeloma
Di 14. Mai 2019, 12:45
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch
Antworten: 15
Zugriffe: 1863

Re: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch

Hallo Schlingeline, :smile: Dein Linseneintopf liest sich lecker. Guten Appetitt Danke, aber der ist vorerst noch nicht wieder dran, es stehen aber noch 2 Dosen Weiße Bohnen da, die mochte der Dopa gelegentlich dann auch mal essen ... (früher meinte er immer, dass er überhaupt KEINE Eintöpfe gerne e...
von Doppeloma
Do 9. Mai 2019, 16:55
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch
Antworten: 15
Zugriffe: 1863

Re: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch

Hallo Ihr Lieben, :smile: mag zwar Linseneintopf (gelegentlich) aber den Auflauf stelle ich mir nicht so lecker vor ... zu meinen Aufläufen gibt es NIX dazu, die machen auch so schon satt ... Aber was genau sind das für Linsen (in welcher Dose ist so wenig drin und was ist da sonst noch dabei), ich ...
von Doppeloma
Sa 6. Apr 2019, 00:16
Forum: Hinweise
Thema: PSA: Betreff User "Agnes" und Gerüchte
Antworten: 1
Zugriffe: 5412

Re: PSA: Betreff User "Agnes" und Gerüchte

Hallo an ALLE User, die es interessieren könnte, :lesen: Wir verstehen und respektieren es, dass die Doppeloma deswegen momentan nicht aktiv sein kann und sie dazu bisher nichts geschrieben hat. Es ist ihre Entscheidung, ob und wann sich sich dazu äußern wird. Wir vermissen sie genauso wie Ihr. Hier...