Die Suche ergab 3351 Treffer

von Doppeloma
So 17. Feb 2019, 02:08
Forum: Politik und Soziales
Thema: Meinungsumfrage Alterssicherung in Deutschland 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 451

Re: Meinungsumfrage Alterssicherung in Deutschland 2019

Hallo Mina, :smile: Hat denn hier sonst niemand diesen Fragebogen bekommen? Vielleicht habe ich den bekommen, weil ich in unserer Stadt mal Wohngeld beantragt habe. Jedenfalls kann so ein Fragebogen und die aufdringliche Nachfragerei ganz schön Stress auslösen durch den Druck, den die erzeugen. Offe...
von Doppeloma
Sa 16. Feb 2019, 17:52
Forum: Unsere Zukunft
Thema: Petition: Erwerbsminderungsrente – Gleiches Recht Für Alle!
Antworten: 75
Zugriffe: 6979

Re: Petition: Erwerbsminderungsrente – Gleiches Recht Für Alle!

Hallo AnnaB. :smile: noch kurze Anmerkung: - die Petition geht bei mir noch. Evlt. temporärer Fehler. Um das hier mal abzuschließen, (jedenfalls von meiner Seite) bekomme ich solche Fehlermeldungen sonst nicht und bekam sie auch am Beginn der Beteiligungs-Aufrufe nicht ... eine solche Seite sollte j...
von Doppeloma
Sa 16. Feb 2019, 16:55
Forum: Unsere Zukunft
Thema: Petition: Erwerbsminderungsrente – Gleiches Recht Für Alle!
Antworten: 75
Zugriffe: 6979

Re: Petition: Erwerbsminderungsrente – Gleiches Recht Für Alle!

Hallo Allerseits, Hallo AnnaB, :smile: Vielleicht solltet ihr aufhören dieses Thema hier so aufzubauschen. Dazu kann ich mich nur anschließen, dabei sollte man aber auch bemerken wer das begonnen hat "aufzubauschen" und offenbar nicht bereit ist, damit nachzulassen ... :Gruebeln: - Es gibt hier dies...
von Doppeloma
Fr 15. Feb 2019, 16:22
Forum: Uservorschläge
Thema: Schließung von Threads wg. OT und Verstoss Forenregeln
Antworten: 26
Zugriffe: 1077

Re: Schließung von Threads wg. OT und Verstoss Forenregeln

Hallo flatron, Das habe ich verstanden, akzeptiert und ist dann auch OK so. Da muss man jetzt nicht versuchen etwas zu interpretieren oder einfach zu behaupten, was nirgenwo steht und keiner gesagt hat. Das ist dann trotz 66 Jahren doch noch fehlende Lebens"erfahrung". Deine Reaktion zeugt davon, da...
von Doppeloma
Fr 15. Feb 2019, 00:50
Forum: Uservorschläge
Thema: Schließung von Threads wg. OT und Verstoss Forenregeln
Antworten: 26
Zugriffe: 1077

Re: Schließung von Threads wg. OT und Verstoss Forenregeln

Hallo Ihr Lieben ALLE , :smile: und ich bitte schon mal vorab um Vergebung, wenn ich nicht jeden User persönlich anspreche auf dessen Aussagen ich mich im Folgenden beziehen könnte ... :amen: Ich habe lange überlegt ob ich mich überhaupt dazu äußern werde und möchte ... nicht weil ich irgendwas zu v...
von Doppeloma
Di 12. Feb 2019, 17:54
Forum: Unsere Zukunft
Thema: Petition: Erwerbsminderungsrente – Gleiches Recht Für Alle!
Antworten: 75
Zugriffe: 6979

Re: Petition: Erwerbsminderungsrente – Gleiches Recht Für Alle!

Hallo Anja12, :smile: das war mir schon klar, dass jetzt die Keule ausgefahren wird. Und volle Zustimmung für deinen Beitrag bekommst. War zu erwarten. Wer hat denn "die Keule" ausgefahren, mein Schreibstil sollte dir doch schon bekannt sein ... vielleicht ist es meine direkte Art, die mancher User ...
von Doppeloma
Di 12. Feb 2019, 05:17
Forum: Unsere Zukunft
Thema: Petition: Erwerbsminderungsrente – Gleiches Recht Für Alle!
Antworten: 75
Zugriffe: 6979

Re: Petition: Erwerbsminderungsrente – Gleiches Recht Für Alle!

Hallo Anja12, :smile: dieser Beitrag war zwar an @Engelchen gerichtet aber ich möchte dir dazu auch gerne antworten, denn es klingt schon sehr vorwurfsvoll was da seit einigen Tagen von dir geschrieben wird ... ich habe immer wieder auf verschiedene Wege hingewiesen was man weiter tun kann. Wie z.b....
von Doppeloma
Sa 2. Feb 2019, 15:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Verlängerungsantrag Arbeitsmarktrente
Antworten: 19
Zugriffe: 3330

Re: Verlängerungsantrag Arbeitsmarktrente

Hallo Kleeblatt, :smile: tut mir leid, dass du noch keine Antwort hast aber die "Arbeitsmarkt-Rente" haben hier auch nicht so viele User und manche "merken" es wohl auch gar nicht wenn sie nur einen "Komplett-Bescheid" dazu haben und keine zusätzlichen Gelder vom Amt erforderlich sind. :Gruebeln: In...
von Doppeloma
Di 1. Jan 2019, 19:26
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Verlängerungsantrag Arbeitsmarktrente
Antworten: 19
Zugriffe: 3330

Re: Verlängerungsantrag Arbeitsmarktrente

Hallo Kleeblatt, :smile: zunächst mal ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr für dich, das kannst du ja gebrauchen wenn deine Verlängerung ansteht. :ic_up: Nun zu meiner Frage : Es steht der Verlängerungsantrag meiner Arbeitsmarktrente an und aus gesundheitlichen Gründen mach ich mir keine Sorge abe...
von Doppeloma
Di 1. Jan 2019, 17:50
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Antworten: 7
Zugriffe: 1672

Re: Ein gutes Jahr 2019

Hallo Ihr Lieben ALLE, :smile: Da gibt es ja wenig zu ergänzen, unser Foren-Engelchen hat es sehr gut "auf den Punkt" gebracht :ic_up: In diesem Sinne werden wir uns auch ALLE im Neuen Jahr gemeinsam weiter darum bemühen: das Schwierige etwas verständlicher, das erste Chaos (bei manchem User) etwas...