Die Suche ergab 3346 Treffer

von Doppeloma
Di 12. Nov 2019, 17:56
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Galles Gute Liebe Doppeloma !!
Antworten: 11
Zugriffe: 3139

Re: Galles Gute Liebe Doppeloma !!

Hallo Ihr Lieben, :Bussi: vielen Dank für eure Glückwünsche, die ich mit Freude gelesen habe, auch wenn es tatsächlich ein Tag "sehr gemischter Gefühle" gewesen ist, zum ersten Male (seit über 20 Jahren) ohne meinen Dopa in ein neues Lebensjahr zu starten. Bald folgt sein Geburtstag am Ende des Mona...
von Doppeloma
Sa 26. Okt 2019, 00:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Elo Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 7633

Re: Elo Forum

Hallo gerd.z, :smile: kennt jemand von Euch das Elo Forum (Erwerbslosen Forum) :confused: Allerdings, es ist sozusagen der ursprüngliche "Entstehungs-Ort" des K-o-R, ich bin dort auch parallel aktiv und wir haben die EM-Renten-Problematiken irgendwann mal "abgetrennt" und ein eigenes Forum (vorrangi...
von Doppeloma
Di 24. Sep 2019, 17:51
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch... Engelchen22
Antworten: 14
Zugriffe: 8922

Re: Herzlichen Glückwunsch... Engelchen22

Hallo mein liebes Engelchen, :Bussi: mit Verspätung aber nicht weniger herzlich gratuliere ich dir noch nachträglich zu deinem Geburtstag. :Birthday: Du weißt ja, dass ich auch zu einem 10. Geburtstag verreist war und gestern habe ich den PC gar nicht mehr angemacht, war auch platt von der anstrenge...
von Doppeloma
Mi 28. Aug 2019, 17:40
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...K@lle
Antworten: 10
Zugriffe: 7169

Re: Herzlichen Glückwunsch...K@lle

Hallo lieber K@lle, :Bussi: das gibt es doch gar nicht, schon wieder ist ein Jahr vergangen, bitte halte doch mal "die Welt an" ... Na-Gut, wenn du das NICHT kannst, dann genieße diesen Tag im Kreise deiner Lieben, bei Kaffee :kaffee: und Kuchen :Birthday: oder auch bei Kartoffelsalat :Essen: mit Wü...
von Doppeloma
So 25. Aug 2019, 18:03
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Krankenversicherung nach Tod des Ehegatten
Antworten: 13
Zugriffe: 7356

Re: Krankenversicherung nach Tod des Ehegatten

Hallo liebe Fee, :smile: Der Ehemann war noch in der Lohnfortzahlung, diese hätte erst nächste Woche geendet - sprich, das Arbeitsverhältnis hat noch nicht geruht. Meine Freundin kann also mit dieser Zahlung für 3 Monate rechnen. Das Arbeitsverhältnis "ruht" auch noch lange nicht wenn die Lohnfortza...
von Doppeloma
Sa 24. Aug 2019, 23:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Krankenversicherung nach Tod des Ehegatten
Antworten: 13
Zugriffe: 7356

Re: Krankenversicherung nach Tod des Ehegatten

Hallo liebe Fee, :smile: lieben Dank für deine Rückmeldung und die Klärung einiger weiterer Fragen. Der Ehemann war gerade mal 54 Jahre alt - Krebs vor 5 Wochen festgestellt, Familie im Unklaren darüber gelassen, dass er im ganzen Körper schon Metastasen hat, man wollte ihn bestrahlen und Chemo gebe...
von Doppeloma
Fr 23. Aug 2019, 18:54
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Krankenversicherung nach Tod des Ehegatten
Antworten: 13
Zugriffe: 7356

Re: Krankenversicherung nach Tod des Ehegatten

Hallo liebe Fee, :smile: ich fange mal oben an, mir läuft es gerade "eiskalt den Rücken herunter" ...ich kann ihr so nachfühlen was gerade in ihr vorgehen muss ... bitte grüße sie unbekannterweise von mir ... :traurig: ich frage für eine liebe Freundin, deren Mann gestern verstorben ist. Sie ist / w...
von Doppeloma
Mo 19. Aug 2019, 13:04
Forum: Politik und Soziales
Thema: EGV - Kritik an Eingliederungsvereinbarung
Antworten: 1
Zugriffe: 3394

Re: EGV - Kritik an Eingliederungsvereinbarung

Hallo Fee59, danke für diesen interessanten Link, der ist zumindest nicht schlecht wenn mal wieder User fragen wofür eine EGV überhaupt "gut sein soll" und was da regulär (eigentlich) reingehören würde ... Denn diese Problematik beginnt ja bereits bei der AfA (die hier natürlich ausgeklammert wurde ...
von Doppeloma
Fr 16. Aug 2019, 21:36
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...Amethyst
Antworten: 11
Zugriffe: 5788

Re: Herzlichen Glückwunsch...Amethyst

Hallo liebe Amethyst, :smile: hatte schon überlegt wer da noch Geburtstag hatte wenige Tage nach meiner älteren Tochter ... nun weiß ich es wieder und möchte dir ganz herzlich gratulieren. :Bussi: Ich hoffe du hattest einen schönen und möglichst entspannten Tag bei :kaffee: und :Birthday: im Kreise ...
von Doppeloma
Sa 18. Mai 2019, 14:17
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch
Antworten: 20
Zugriffe: 8896

Re: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch

Hallo Schlingeline, :smile: ich habe eben erst bemerkt das du mein Rezept nach gekocht hast. Du dies sehr lecker fandest und deinen Gästen ebenfalls geschmeckt hatte. Wenn @Anna das mit den hier "üblichen" Dosen-Linsen (vorgekocht NUR mit etwas Suppengrün dabei) gemacht hat, werde ich das vielleicht...