Die Suche ergab 120 Treffer

von pain nurse
So 6. Mär 2011, 23:33
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Eventuell Interesse??
Antworten: 16
Zugriffe: 7457

Re: Eventuell Interesse??

Klar Blacky,
helf einfach das Ganze zu strukturieren.... :icon_e_wink: find ich schon wichtig und Dein/ Euer Part, gell?!!!
Lg und ich geh jetzt on... in mein Leben :icon_e_wink: zurück / nämlich ins Bett...
wünsche Euch eine gute Nacht + schlaft gut+ träumt gut! :ic_up:
Jutta
von pain nurse
So 6. Mär 2011, 23:26
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Ich mache mir gerade Gedanken über die Zukunft-Finanziell
Antworten: 23
Zugriffe: 8870

Re: Ich mache mir gerade Gedanken über die Zukunft-Finanziel

stimmt, Blacky: meckern darf man schon... :icon_e_wink: , aber ich finde es schon sehr wichtig auch, gerade für Euch admins... oder so Richtungsweisend zu sein... will damit schreiben: wenn ihr aufgebt, euch in dieses: nein ich schreib dieses Wort jetzt nicht gell?! verliert... wop hin gehen denn di...
von pain nurse
So 6. Mär 2011, 23:19
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Eventuell Interesse??
Antworten: 16
Zugriffe: 7457

Re: Eventuell Interesse??

ich habe alle zeit der Welt :icon_e_wink:
Doch finde ich ihre Beiträge hier emenz wichtig!!!
von pain nurse
So 6. Mär 2011, 23:17
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Ich mache mir gerade Gedanken über die Zukunft-Finanziell
Antworten: 23
Zugriffe: 8870

Re: Ich mache mir gerade Gedanken über die Zukunft-Finanziel

stimmt...
aber ändert sich die Realität damit, wenn man darüber schreibt oder gibt es eine Löungsmöglichkeit??? .... wo liegt die Lösung?
von pain nurse
So 6. Mär 2011, 23:08
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Ich mache mir gerade Gedanken über die Zukunft-Finanziell
Antworten: 23
Zugriffe: 8870

Re: Ich mache mir gerade Gedanken über die Zukunft-Finanziel

stimmt, aber über schreiben verändern sich die Tatsachen nicht, außer das sie sich in den Köpfen manifestieren, Realitüät annehmen und vorallem Ängste schüren: ODER?
von pain nurse
So 6. Mär 2011, 23:06
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Eventuell Interesse??
Antworten: 16
Zugriffe: 7457

Re: Eventuell Interesse??

keine Ahnung :groehl: :groehl: :groehl: ich will bitte den Titel/Verlag und die ISBN ansonsten liebe Jungs... macht was ihr wollt: Eure Sache:o-.k.? :Bussi: :umarm: Jutta P.S.: warum gibt es hier kein Smiley der die Augen rollt mmmhhhhh????????????????????????????????????????????????????????????????...
von pain nurse
So 6. Mär 2011, 22:55
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Eventuell Interesse??
Antworten: 16
Zugriffe: 7457

Re: Eventuell Interesse??

mmeih, wo ist denn jetzt das Problem...???? Laßt es doch mal laufen, hört sich interessant an! Danach könnt Ihr doch immernoch verschieben...oder?
lg Jutta
von pain nurse
So 6. Mär 2011, 22:47
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Ich mache mir gerade Gedanken über die Zukunft-Finanziell
Antworten: 23
Zugriffe: 8870

Re: Ich mache mir gerade Gedanken über die Zukunft-Finanziel

Lieber Miko, Du darfst mich gerne nach diesem Schreiben sonstwohin wünschen.... :icon_e_wink: (knirsch :traurig: ) genug der schlimmen Gedanken!!!! Was ich jetzt bei Dir, denn ICH BIN ES... :groehl: :groehl: :groehl: einfordere, als einer der, der dieses Forum erschaffen hat...: positives Denken!!! ...
von pain nurse
So 6. Mär 2011, 22:35
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Eventuell Interesse??
Antworten: 16
Zugriffe: 7457

Re: Eventuell Interesse??

Liebe Birgit, ja ich habe Interesse, für meine Patienten und ne gaaaanz liebe Kollegin, die daran erkrankt ist! Stell doch mal den Titel, Verlag und ISBN Nummer (gerne auch den € Preis hier ein) Leseprobe wäre echt superklasse... geht dass?Ich spüre und Fühle Du gibst grad echt alles!!! Aber gell Du...
von pain nurse
Sa 5. Mär 2011, 09:42
Forum: Rentenantrag
Thema: Brauch mal dringend Hilfe!
Antworten: 11
Zugriffe: 6817

Re: Brauch mal dringend Hilfe!

Vani,
Frustrauslassen ist wichtig :icon_e_wink: !!! Das was weg ist macht nicht krank!
Liebe Grüße
Jutta