Die Suche ergab 10 Treffer

von Birgit
Di 19. Apr 2011, 19:18
Forum: Uservorschläge
Thema: Wir haben alle das Gleiche Recht
Antworten: 19
Zugriffe: 17544

Re: Wir haben alle das Gleiche Recht

Vieleicht ist es nicht angekommen
Ich habe selber geguckt wo ich mich abmelden kann,habe es leider nicht gefunden
Also nochmal BITTE MEINEN ACCOUNT LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Möchte mit sofortiger Wirkung aus diesem Forum heraus ohne weitere Komentare
Danke
von Birgit
Mo 18. Apr 2011, 17:37
Forum: Uservorschläge
Thema: Wir haben alle das Gleiche Recht
Antworten: 19
Zugriffe: 17544

Re: Wir haben alle das Gleiche Recht

Hallo erstmal ich denke,es ist an der Zeit dieses Kapitel ab zu schließen ich benötige nicht mehr Meinungen.. Erstens werde ich nun mehr ,,(Komas),in meinen Beiträgen einfließen lassen obwohl das nun unnötig ist und meine "Moralkeule"werde ich auch weiter behalten auch wenn jemand nicht der Meinung ...
von Birgit
Sa 16. Apr 2011, 20:56
Forum: Uservorschläge
Thema: Wir haben alle das Gleiche Recht
Antworten: 19
Zugriffe: 17544

Re: Wir haben alle das Gleiche Recht

@Blacky Schade das du es nicht verstehst was Miteinander bedeutet ich wollte nur erreichen das alle mal aufschreiben was die so erlebt haben besonders seit sie krank und behindert sind ich persönlich habe viele negativer Erlebnisse gemacht und manchmal tut es echt gut was darüber schreiben zu können...
von Birgit
Do 14. Apr 2011, 19:37
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Rente???Behindertenausweis???
Antworten: 5
Zugriffe: 3067

Re: Rente???Behindertenausweis???

Hallo Kira Es tut mir leid das es dir so geht ich leide auch unter Panikattacken abe nicht so schlimm wie du Ich würde schon sagen das du versuchen solltest einen rentenantrag zu stellen nur in eines muß dir bewußt sein auch dies wird nicht einfach und bedeutet manchmal viel Streß kannst du das aush...
von Birgit
Do 14. Apr 2011, 19:27
Forum: Uservorschläge
Thema: Wir haben alle das Gleiche Recht
Antworten: 19
Zugriffe: 17544

Wir haben alle das Gleiche Recht

Hallo an alle ihr kennt bestimmt alle die Werbung von Pro sieben "Enjoy difference Start Tolerance" lasst uns auch ein Zeichen setzen damit wir alle mal einen weg zu einander finden, also wer mit machen will möge doch noch ein paar zeilen da zu schreiben. Ich finde so eine Aktion klasse weil sie uns...
von Birgit
Do 24. Mär 2011, 20:49
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Eventuell Interesse??
Antworten: 16
Zugriffe: 7463

Re: Eventuell Interesse??

@dummy Ja genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
lg Birgit :smile:
von Birgit
Sa 12. Mär 2011, 19:46
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie habt Ihr es geschafft Euch abzufinden?
Antworten: 17
Zugriffe: 7063

Re: Wie habt Ihr es geschafft Euch abzufinden?

Liebe samaliea Ich glaube nicht das man sich je ganz damit abfindet denn ich hatte diese woche ein erlebnis welches mir gezeigt hat das ich noch lange nicht akzeptiert habe ein einiger maßen guter bekannter sagt mir das" er sich immer scheckig lachen könnte, wenn ich noch ein paar schritte, gehe wei...
von Birgit
Mi 9. Mär 2011, 22:28
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Bücherliste
Antworten: 46
Zugriffe: 93110

Re: Bücherliste

Ich glaube hier bin ich richtig
"Rheuma Ein heimtückischer Wegbegleiter"
ISBN:978-3-9813173-6-7
Ist mit meinem Erfahrungsberricht zu lesen und ernhält auch gute tips
lg Birgit
von Birgit
So 6. Mär 2011, 20:46
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Eventuell Interesse??
Antworten: 16
Zugriffe: 7463

Eventuell Interesse??

Hallo ihr lieben aus diesem Forum Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe mal einen Vorschlag ich habean einem Buch mit gewirkt und vieleicht habt ihr ja lust dies zu lesen weil dieser einen Artikel von mir dort steht Da ich keine Werbung machen will und darf (Und ich habe auch nichts d...
von Birgit
So 6. Mär 2011, 17:37
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Gutachter
Antworten: 48
Zugriffe: 17322

Re: Gutachter

@Kleeblatt Mach dich nicht ganz verrückt nehme alle Unterlagen mit die du besitzt und sage ihm vorallen dingen welche Funktionbeeinträchtigung du dadurch hast Bleib du mache nichts hinzu aber lasse auch nichts weg dann brauchst du eigentlich keine sorgen haben Ich kann dich und alle anderen verstehe...