Die Suche ergab 269 Treffer

von Melly
Do 22. Okt 2015, 09:06
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Happy B-Day Melly !!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2750

Re: Happy B-Day Melly !!!!

Bild
von Melly
So 16. Aug 2015, 18:11
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute....Amethyst !!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 6053

Re: Alles Gute....Amethyst !!!!

Bild
von Melly
So 9. Aug 2015, 17:30
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch unserem Admin-Blacky !
Antworten: 10
Zugriffe: 6383

Re: Herzlichen Glückwunsch unserem Admin-Blacky !

Nachträglich auch von mir aus herzlichste Glückwünsche zu deinem Geburtstag Bild
von Melly
So 18. Jan 2015, 21:18
Forum: Rehabilitationsmaßnahmen
Thema: Widerspruch
Antworten: 6
Zugriffe: 9171

Re: Widerspruch

Ja es ist schon traurig , das man nach den Arzt des Vertrauens suchen muss.Zum Glück gibt es ,,Graf Zufall '',sonst wär ich wahrscheinlich nicht mehr da :confused: Ich habe ja anfangs auch Infiltrationen bekommen und davon nicht zu wenig und dann meist ohne CD-Kontrolle .Man will ja nur das der Schm...
von Melly
Sa 17. Jan 2015, 11:48
Forum: Rehabilitationsmaßnahmen
Thema: Widerspruch
Antworten: 6
Zugriffe: 9171

Re: Widerspruch

Hallo Hamburger Deern , ich habe durch Zufall einen Arzt empfohlen bekommen ,der sich auf dem Gebiet auskennt und sich seit Jahren mit der Krankheit befasst . Als ich das erste mal bei ihm war ,hab ich ihm meine Krankengeschichte erzählt . Auch das alle aufgesuchten Ärzte ( und das waren nicht wenig...
von Melly
Do 15. Jan 2015, 22:31
Forum: Rehabilitationsmaßnahmen
Thema: Widerspruch
Antworten: 6
Zugriffe: 9171

Re: Widerspruch

Hallo , ich habe heute nach meinem Widerspruch Bescheid von meiner Wunschklinik bekommen ,das die KK die Kosten zur AHB übernimmt . Ich freu mich sehr ,weil ich schon mal in der Klinik war und dort sehr gut behandelt wurde .Die Ärzte sind sehr verständnisvoll und kennen sich auch mit seltenen Erkran...
von Melly
Mi 31. Dez 2014, 16:39
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute Manfred1951
Antworten: 7
Zugriffe: 4590

Re: Alles Gute Manfred1951

Bild
von Melly
Di 30. Dez 2014, 15:22
Forum: Rehabilitationsmaßnahmen
Thema: Widerspruch
Antworten: 6
Zugriffe: 9171

Widerspruch

Hallo , bräuchte wiedermal einen guten Rat. War am 4.12. zur OP ,3 BSV ,davon wurden 2 nach Frykholm operiert .Zeitgleich wurde im linken Fuß ein Morton Neurom operativ entfernt ,welches bis heute noch nicht abgeheilt ist (Diabetes)und ich dadurch kaum in Schuhen gehen kann. Nun bekam ich heut den B...
von Melly
Di 23. Dez 2014, 12:33
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Frohe Weihnachten ( Weihnachtsthread )
Antworten: 92
Zugriffe: 69046

Re: Feiertage

Bild
von Melly
Di 23. Dez 2014, 12:23
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute....Kicki !!
Antworten: 6
Zugriffe: 4428

Re: Alles Gute....Kicki !!

Bild