Die Suche ergab 172 Treffer

von Turbonegrette
Sa 27. Apr 2013, 20:14
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Videos
Antworten: 45
Zugriffe: 90319

Re: Videos

Da ist jemand einfach nur PLÖHT!! :icon_mrgreen:
von Turbonegrette
Di 9. Apr 2013, 21:15
Forum: Politik und Soziales
Thema: leben über die Verhältnisse......
Antworten: 3
Zugriffe: 3354

Re: leben über die Verhältnisse......

Ich lebe auch über meine Verhältnisse, aber noch weit unter meinem Niveau :lachen:
von Turbonegrette
Mo 8. Apr 2013, 10:14
Forum: Politik und Soziales
Thema: Jagd auf kranke Hartz-IV-Empfänger
Antworten: 21
Zugriffe: 12878

Re: Jagd auf kranke Hartz-IV-Empfänger

Moin Männers! :smile: Das Ganze ist doch ein Widerspruch in sich. Allein das sollte doch schon stutzig machen: Kontrolliert werden soll, wer: • sich „auffällig häufig oder auffällig häufig nur für kurze Dauer“ krankmeldet. • häufig am „Beginn oder am Ende einer Woche“ krank wird. Wenn ich also mitte...
von Turbonegrette
Do 4. Apr 2013, 13:02
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Videos
Antworten: 45
Zugriffe: 90319

Re: Videos

von Turbonegrette
Do 4. Apr 2013, 12:50
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Mal etwas Schönes...
Antworten: 6
Zugriffe: 4092

Re: Mal etwas Schönes...

Hier noch ein Baby. Sie heißt Selma und ist gerade mal 14 Tage alt. Ooooohhh wie herzig http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/verliebt001.gif Charlotte ist so groß und so schwer geworden! Sie hat jede Nacht auf meiner Brust geschlafen, ich war seitlich von Kissen gestützt, damit sie nicht herunte...
von Turbonegrette
Mi 3. Apr 2013, 11:22
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Mal etwas Schönes...
Antworten: 6
Zugriffe: 4092

Mal etwas Schönes...

Kein Frühling in Sicht und hier lese ich auch so viel Trauriges und ich fühle mich ohnehin wie eine treulose Tomate, ich habe ein richtig schlechtes Gewissen euch gegenüber! Unsere Charlotte wächst & gedeiht und ist so hübsch ♥ Sie lacht & kräht fröhlich und erzählt, wir sind immer wieder hingerisse...
von Turbonegrette
Sa 10. Nov 2012, 09:57
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Heute bist mal DU dran, liebe Doma
Antworten: 34
Zugriffe: 14798

Re: Heute bist mal DU dran, liebe Doma

Ich fass mich auch kurz und schließ mich den Gratulanten vor mir an, denn es gibt nach alldem nicht mehr viel, was ich dir noch sagen und wünschen könnte :Bussi:
von Turbonegrette
Mi 19. Sep 2012, 16:02
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Externe Links .. youtube und Co...
Antworten: 50
Zugriffe: 18044

Re: Externe Links .. youtube und Co...

k@lle hat geschrieben:Kondomwerbung (so ne mutter ist geil drauf)
Aaarrrgh... der bekäme von mir keine Gummis, sondern vom Vadder sie Schrotflinte unter die Nase gehalten :lachen:
von Turbonegrette
Mi 19. Sep 2012, 15:55
Forum: Krank
Thema: Das leidige Thema " Glimmstengel " ...
Antworten: 139
Zugriffe: 48870

Re: Das leidige Thema " Glimmstengel " ...

ich kann´s nicht lassen :amen: :amen: Hallo Kalle! Ich hab derzeit den Kopf nicht so frei zum Schreiben, deswegen bin ich gerade etwas wortkarg -.- Es ist auch wirklich hart, durchzuhalten, mir fehlen meine "Rauch-Rituale" sehr, das gebe ich zu. Wenn ich mich mal dazu hinreißen lasse, an einer Ziga...
von Turbonegrette
Mo 17. Sep 2012, 20:40
Forum: Krank
Thema: Das leidige Thema " Glimmstengel " ...
Antworten: 139
Zugriffe: 48870

Re: Das leidige Thema " Glimmstengel " ...

Habs geschafft! Ich rauch nicht mehr.