Die Suche ergab 8 Treffer

von Lilli62
Mi 20. Jan 2021, 09:52
Forum: Uservorschläge
Thema: K-o-R Anmeldeproblem : IP auf schwarzer Liste
Antworten: 11
Zugriffe: 16648

Re: K-o-R Anmeldeproblem : IP auf schwarzer Liste

Hallo Zusammen, ich habe ständig diese IP Probleme, in denen darauf aufmerksam gemacht wird, dass „ ich „ auf einer schwarzen Liste stehe. Nachdem man den Anweisungen/ Link folgt funktioniert es zwar wieder, aber nicht lange... Ich kenne mich absolut damit nicht aus, bin überhaupt kein IT- ler, denk...
von Lilli62
Do 14. Jan 2021, 18:57
Forum: Uservorschläge
Thema: K-o-R Anmeldeproblem : IP auf schwarzer Liste
Antworten: 11
Zugriffe: 16648

Re: K-o-R Anmeldeproblem : IP auf schwarzer Liste

Hallo Zusammen,

muss leider mitteilen, dass ich heute wieder das o.g. IP Problem hatte..

Also eigentlich zweimal, eben schon wieder... weiß echt nicht woran das liegt,
Ist mir echt langsam unheimlich.

LG Lilli
von Lilli62
Mo 11. Jan 2021, 06:39
Forum: Uservorschläge
Thema: K-o-R Anmeldeproblem : IP auf schwarzer Liste
Antworten: 11
Zugriffe: 16648

Re: K-o-R Anmeldeproblem : IP auf schwarzer Liste

Hallo Zusammen, mein Mann hat mir bei der Problemlösung geholfen ( sind für mich „ böhmische Dörfer „ ) er ist diesen benannten Link gefolgt und ich habe mich dann neu angemeldet... ich glaube mehr war es nicht...wenn man weiß wie ? Ein Bekannter hat mir geraten „ Alles „ zu löschen, weil ich gehakt...
von Lilli62
Fr 8. Jan 2021, 15:39
Forum: Uservorschläge
Thema: K-o-R Anmeldeproblem : IP auf schwarzer Liste
Antworten: 11
Zugriffe: 16648

Re: Antrag auf EM Rente

Hallo schläfer, Danke für deine Antwort dann bin ich auch beruhigt, dachte schon ich habe irgendwas falsch gemacht... Ja ich habe zwar davon überhaupt keine Ahnung, aber es geht ja nichts mehr und man kann sich auch nicht an die Admin. wenden. Weiß nicht wie man das Problem anders lösen kann... VG L...
von Lilli62
Fr 8. Jan 2021, 14:27
Forum: Uservorschläge
Thema: K-o-R Anmeldeproblem : IP auf schwarzer Liste
Antworten: 11
Zugriffe: 16648

Re: Hatte Angst bin gelöscht...

Hallo Zusammen, wollte mal fragen ob jemand das Problem kennt, was ich gerade hatte...? Wollte ein posting abschicken und dann stand da: Deine IP Adresse 657.876.098 usw ( Zahlen stimmen nicht ) wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste stehen !!!! KENNT SICH DAMIT JEMAND AUS, WARUM HAT SOWAS D...
von Lilli62
Mi 6. Jan 2021, 07:05
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: Ich habe es geschafft...
Antworten: 0
Zugriffe: 20087

Ich habe es geschafft...

Liebe Forenmitglieder, möchte für euch zusammenfassen.... - seit 2011 an Posttraumatischer Belastungsstörung und rez. Depression erkrankt - von 2011 - 2016 in Behandlung FÄ für Psychiatrie und Psychotherapie - 2013 psychosomatische Reha ( entlassen arbeitsfähig, auf eigenen Wunsch ) - 2016 Akutklini...
von Lilli62
Sa 2. Jan 2021, 20:04
Forum: Politik und Soziales
Thema: Corona
Antworten: 107
Zugriffe: 112791

Re: Corona

Ihr Lieben,

Sorry, dass ich die an mich gestellten Fragen nicht in diesem Thread nicht beantwortet habe!
Habe das Corona Thema erst eben gefunden..
In einer anderen Apotheke habe ich die Masken problemlos bekommen, ohne Chronikerbescheinigung.

JeWiChi,,danke nachträglich fürs trösten.

LG Lilli
von Lilli62
Di 15. Dez 2020, 20:12
Forum: Politik und Soziales
Thema: Corona
Antworten: 107
Zugriffe: 112791

Re: Antrag auf EM Rente

Hallo Nici, und wieder schlauer geworden ( Danke für die Info ) nö habe keine und habe diese auch noch nie gebraucht. Hab seit Kindheit Asthma bronchiale und hätte ( eventuell ) einfach einen Befund vorgezeigt. In der Apotheke haben Sie nur gesagt, wenn Sie keine 60 sind bekommen Sie keine. Habe ers...