Die Suche ergab 26 Treffer

von Anthro
Fr 23. Dez 2022, 17:08
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Frohe Weihnachten ( Weihnachtsthread )
Antworten: 92
Zugriffe: 67817

Frohe Weihnachten....

Ein Hallo in die Runde, ich mag es nicht Weihnacht werden lassen ohne euch allen ein ruhiges und besinnliches Fest zu wünschen, jeder auf die eigene Art. Vielleicht kann man die Sorgen, Probleme und Nöte für einen ganz kleinen Augenblick sogar beiseite schieben, die "angeschlagene" Gesundheit ja lei...
von Anthro
Fr 24. Dez 2021, 13:27
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Frohe Weihnachten ( Weihnachtsthread )
Antworten: 92
Zugriffe: 67817

Re: Aussteuerung ALG1 Wie geht es weiter?

Ihr Lieben,

leider bekomme ich das schöne Weihnachtsbild, dass ich euch schicken wollte aufgrund mangelnder EDV-Kenntnisse nicht
hier abgebildet, was solls...

Ich wünsche euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest, weniger Schmerzen und dafür ganz viel Zuversicht. :umarm:

Ganz liebe Grüße
Anthro
von Anthro
Mi 10. Nov 2021, 14:12
Forum: Politik und Soziales
Thema: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen
Antworten: 234
Zugriffe: 113669

Re: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen

Hallo Mike,

so, mein Termin ist ebenfalls gemacht. :jaa:

VG
Anthro
von Anthro
Di 9. Nov 2021, 18:23
Forum: Politik und Soziales
Thema: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen
Antworten: 234
Zugriffe: 113669

Re: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen

Hallo Mike,

das ist schön,.das das so schnell ging :ic_up: ...werde morgen mal den HA fragen, ob es zumindest dafür eine Warteliste gibt.

LG
Anthro
von Anthro
Fr 23. Apr 2021, 08:39
Forum: Politik und Soziales
Thema: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen
Antworten: 234
Zugriffe: 113669

Re: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen

Hallo Zusammen, erst über das Forum hab ich von der Impfmöglichkeit erfahren...bei mir liegen mehrere Vorerkrankungen vor, die zur vorgezogenen Coronaimpfung führten. Bei meinem Hausarzt hätte es dennoch gedauert, bis er mir einen Termin hätte geben können, da sehr wenig Impfdosen vorhanden. Es ist ...
von Anthro
So 11. Apr 2021, 12:15
Forum: Politik und Soziales
Thema: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen
Antworten: 234
Zugriffe: 113669

Re: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen

Hallo Nici, leider bin ich erst jetzt auf die "Corona-Seite" im Forum gestoßen. Ich lese bei dir mit meiner "vorgezogenen Impfung" wird es nun die nächsten 8 Wochen leider nichts, Vorsicht bei einer Kortisonbehandlung, kann ich da nur sagen.... Bitte gut informieren! Ich musste aufgrund meiner Arthr...
von Anthro
Mo 28. Dez 2020, 16:46
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Happy B-Day Aroma !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 5473

Re: Happy B-Day Aroma !!!

Liebe Aroma,

...ich hab´s verpennt.... :jaa: ...die besten Wünsche für dich für das kommende Jahr!!! :umarm:

LG
Anthro
von Anthro
Mo 28. Dez 2020, 16:45
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...michi69
Antworten: 9
Zugriffe: 6457

Re: Herzlichen Glückwunsch...michi69

Lieber Michi,

....ich bin ein Nachzügler :jaa: ...auch von mir die besten Wünsche für dich... :umarm:

LG
Anthro
von Anthro
So 6. Dez 2020, 17:43
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute liebe Doppeloma !!
Antworten: 14
Zugriffe: 11977

Re: Alles Gute liebe Doppeloma !!

Liebe Doppeloma, zunächst wünsche ich nochmal alles Gute nachträglich. :winke: Ich bin noch nicht so lange dabei und ebenso schlecht EDV-affin...so habe ich tatsächlich heute das erste Mal nicht sofort zu Forenübersicht /mein Fall geschaltet und dich hier gefunden :amen: und das freut mich, dann kan...
von Anthro
Do 8. Okt 2020, 10:07
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: DRV Anerkenntnis-Volle EM Rente erhalten
Antworten: 1
Zugriffe: 7617

DRV Anerkenntnis-Volle EM Rente erhalten

Liebe Forenmitglieder, ich hole verspätet meine Info zur vollen befristeten EMR Mitte Juni 2020 nach. Meinen Antrag auf EMR stellte ich ein paar Tage vor Weihnachten 2019 mit einem Rentenältesten. War froh, das der Antrag endlich raus war. Seit Mitte 2018 bin ich arbeitsunfähig gemeldet. Die Aussteu...