Die Suche ergab 2 Treffer

von FrauF
Di 3. Mai 2022, 13:04
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: VDK
Antworten: 33
Zugriffe: 118969

Re: VDK

Demnach verstärkt sich schon seit geraumer Zeit der Eindruck, dass die VdK-Profilierung mit den Landesverbänden ein Instrument knallharter Interessen ist. "Wir verhelfen unseren Mitgliedern zu ihrem Recht." Hier gibt es Mitglieder, die mit ihrem gerichtlichen Verfahren mehr als enttäuscht wurden. D...
von FrauF
Fr 19. Jun 2020, 10:51
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: VDK
Antworten: 33
Zugriffe: 118969

VDK

Guten Morgen oder guten Tag... :smile: in die Runde... :kaffee: Habe da ne ganz banale Frage. Wie finanziert der VdK eigentlich die Anwälte , die für VdK Mitglieder bei Gericht tätig werden? Dass das durch Spenden gemacht wird - ok. Das weiß ich. Was mich umtreibt :aha: , ist: Wird der Anwalt auf Re...