Die Suche ergab 75 Treffer

von georg
Do 13. Jan 2022, 18:00
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...georg
Antworten: 3
Zugriffe: 6316

Re: Herzlichen Glückwunsch...georg

Hallöle !

Jetzt erst gesehen, sollte mal öfters auf die Startseite des Forums gucken........
Danke nachträglich Ihr 2, ja, ich schreibe demnächst in meinem Thread, wie es so bei mir derzeit läuft.
Eigentlich noch nichts großartig bewegendes passiert.
von georg
Mi 12. Jan 2022, 19:50
Forum: Politik und Soziales
Thema: Rentenversicherung warnt vor Betrügern
Antworten: 2
Zugriffe: 6697

Re: Rentenversicherung warnt vor Betrügern

Hallo Engelchen,

mir war aber neu, dass die das jetzt auch über die Rentenversicherung versuchen, man lernt halt nie aus.
von georg
Mi 12. Jan 2022, 11:47
Forum: Politik und Soziales
Thema: Rentenversicherung warnt vor Betrügern
Antworten: 2
Zugriffe: 6697

Rentenversicherung warnt vor Betrügern

Vor vermeintlichen Anrufen der Deutschen Rentenversicherung sollten Rentner derzeit besonders auf der Hut sein. Trickbetrüger geben sich dabei als Mitarbeiter der Behörde aus, um diese dazu zu bringen, Geld auf ein fremdes Konto zu überweisen. Ein täuschend echt wirkender Brief, ein unangekündigter...
von georg
Fr 24. Dez 2021, 12:02
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Frohe Weihnachten ( Weihnachtsthread )
Antworten: 92
Zugriffe: 67747

Re: Schwerbehindert, Arbeitslos, wie verhalten ?

Hallo Zusammen !

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und:
Einen zuversichtlichen Blick in die Zukunft !
Die Erfüllung all Eurer Träume !
Weniger Schmerzen, weniger Leid !
Eine EMR, von der Ihr leben könnt !
von georg
Sa 19. Jun 2021, 08:40
Forum: Politik und Soziales
Thema: Digitalisierung AU-Bescheinigung voraus. 01 Okt 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 6897

Re: Digitalisierung AU-Bescheinigung voraus. 01 Okt 2021

Bin da auch schon paarmal in den Medien drüber gestolpert. Sehe irgendwie nicht den Nutzen, den das neue Verfahren bringen soll ? Der Arzt muß mir immer noch was in Papierform ausstellen. Der Arbeitgeber muß die Daten proaktiv abrufen ? Also wo ist der Gewinn ? Nun ja, ich habe keinen Arbeitgeber me...
von georg
Mo 14. Jun 2021, 11:39
Forum: Politik und Soziales
Thema: Eintrittsalter in die Altersrente mit 68 ++....
Antworten: 10
Zugriffe: 14254

Re: Eintrittsalter in die Altersrente mit 68 ++....

Die Grünen wollen bei denen, die wegen der Gesundheit früher in Rente gehen müssen, die Abschläge abschaffen. Mal gespannt, ob sie das auch umsetzen, wenn sie im September siegen. Die 10,8% Rentenabschläge, die sie mir als Strafe dafür nehmen wollen, dass ich mich jahrzehntelang trotz meiner Behinde...
von georg
Mo 12. Apr 2021, 21:59
Forum: Politik und Soziales
Thema: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen
Antworten: 234
Zugriffe: 113572

Re: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen

brillenetui hat geschrieben:
Mo 12. Apr 2021, 10:54
Was mich interessieren würde,wollten sie die Bescheinigung sehen oder ging dass so?
Ja Mike, das haben sie sich ganz genau angeguckt und behalten.
von georg
Mo 12. Apr 2021, 09:53
Forum: Politik und Soziales
Thema: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen
Antworten: 234
Zugriffe: 113572

Re: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen

Hat gar nicht weh getan, bin jetzt Moderna !
von georg
Mo 12. Apr 2021, 08:47
Forum: Politik und Soziales
Thema: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen
Antworten: 234
Zugriffe: 113572

Re: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen

Also bei mir hats geklappt mit der Priorisierung, Ärzte waren natürlich keine da, die Sprechstundenhilfe hat unterschrieben. Wers noch nicht kennt, so sieht das Rezept aus, das man bekommt: Habe meine Daten und vom Arzt natürlich entfernt. . PriorisierungsRezept_KoR.jpg So, jetzt gehts zum fröhliche...
von georg
Mo 12. Apr 2021, 08:44
Forum: Politik und Soziales
Thema: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen
Antworten: 234
Zugriffe: 113572

Re: Vorgezogene Coronaimpfung durch Vorerkrankungen

georg hat geschrieben:
So 11. Apr 2021, 16:37
Huhu, Mike, ich bin noch keine 60.
brillenetui hat geschrieben: Hallo Georg,wird aber in Deinem Profil angezeigt.
Ups, da muß ich mal später nachgucken, dann stimmt da was nicht.