Die Suche ergab 8 Treffer

von Elon
Do 7. Mär 2019, 20:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Überprüfung Rentenanspruch
Antworten: 9
Zugriffe: 17362

Re: Überprüfung Rentenanspruch

Hallo Engelchen,

ich hab grad in einem deiner Beiträge gelesen dass du auch bei Dr. B. in Behandlung bist.
Ich bin auch seit 2007 bei ihm in Behandlung. Super Arzt. Ich bin ihm schon sonstwohin hinterher gereist. Das ist es mir immer Wert gewesen.

Liebe Grüße
Elon
von Elon
Do 7. Mär 2019, 20:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Überprüfung Rentenanspruch
Antworten: 9
Zugriffe: 17362

Re: Überprüfung Rentenanspruch

Hallo Magicsue, es ist nicht so, dass ich die Arztbesuche stark vernachlässigt habe. Bin halt nur noch bei 2 Fachärzten in Behandlung gewesen. Alles andere habe ich über den Hausarzt abgewickelt. Und meinen Medikamentenkonsum habe ich ebenfalls bis auf 2 Dinge eingeschränkt. Ich achte mehr auf gesun...
von Elon
Do 7. Mär 2019, 12:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Überprüfung Rentenanspruch
Antworten: 9
Zugriffe: 17362

Re: Überprüfung Rentenanspruch

Hallo zusammen, heute habe ich von der DRV Post bekommen. Man hat mir mitgeteilt, dass alles erst einmal so bleibt wie es ist und jederzeit eine erneute Überprüfung stattfinden kann. Also Entwarnung. Meine Ärztin sagte, als ich von der Überprüfung erzählte, dass ich mir diesbezüglich keine Sorgen ma...
von Elon
So 3. Mär 2019, 19:16
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Überprüfung Rentenanspruch
Antworten: 9
Zugriffe: 17362

Re: Überprüfung Rentenanspruch

Hallo zusammen,

ich möchte euch nur kurz informieren dass ich noch nichts wieder von der DRV gehört habe...Kommt Zeit, kommt Rat...
Ich werde selbstverständlich meine Füße still halten und sollte sich irgend etwas ergeben - ich lass es euch wissen.

Liebe Grüße
Elon
von Elon
Sa 22. Dez 2018, 17:56
Forum: Krankheiten
Thema: Borreliose? Epstein-Barr?
Antworten: 59
Zugriffe: 89606

Re: Borreliose? Epstein-Barr?

Danke liebes Engelchen für Deine Antwort. Ich habe gerade gelesen, was Du wieder durchmachen mußtest. Ja, ich habe unzählige Therapien und AB-Behandlungen hinter mir. So ca. 2 Jahre fast am Stück hintereinander AB...Oral und Infusionen. Da ich selbst auch KS bin, konnte ich mir diese zu Hause selbst...
von Elon
Mo 17. Dez 2018, 01:46
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Überprüfung Rentenanspruch
Antworten: 9
Zugriffe: 17362

Re: Überprüfung Rentenanspruch

Liebe Doppeloma, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Ich bin jetzt 56 Jahre alt. Mein Rentenantrag wurde erst abgelehnt und nach einem Widerspruchsverfahren bekam ich die volle dauerhafte EM-Rente. Vorher wurde nat. erst alles andere ausgeschöpft wie man so schön sagt. 18 Monate K...
von Elon
Mo 17. Dez 2018, 00:54
Forum: Krankheiten
Thema: Borreliose? Epstein-Barr?
Antworten: 59
Zugriffe: 89606

Re: Borreliose? Epstein-Barr?

Entschuldigt bitte dass ich mich einfach hier so einklinke...
Ich bin auch schon seit 1997 mit chronischer Borreliose und sämtlichen Co-Erregern infiziert.
Würde mich gern darüber mit euch austauschen per PN. Das geht leider nicht weil ich noch ganz neu im Forum bin...
von Elon
So 16. Dez 2018, 12:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Überprüfung Rentenanspruch
Antworten: 9
Zugriffe: 17362

Überprüfung Rentenanspruch

Hallo liebe Foristis, ich bin ganz neu hier angemeldet, habe allerdings schon desöfteren still mitgelesen. Hut ab, ich bin angenehm überrascht von den Informationen die man hier erhalten kann! Nun komme ich zu meinen Fragen. Seit ca. 8 Jahren beziehe ich eine volle unbefristete Erwerbsminderungsrent...