Die Suche ergab 85 Treffer

von Aroma
Fr 14. Jan 2022, 21:06
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...Aroma
Antworten: 1
Zugriffe: 5326

Re: Herzlichen Glückwunsch...Aroma

Liebes Engelchen,

Danke, dass du an mich gedacht hast!!

Ich war im Urlaub und konnte dir nicht antworten.

Liebe Grüße deine Aroma :Bussi:
von Aroma
Mo 12. Apr 2021, 21:50
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...Antik 63
Antworten: 6
Zugriffe: 4813

Re: Herzlichen Glückwunsch...Antik 63

Liebe Antik 63, :smile:

Sorry, dass ich dich vergessen habe. :schuechtern:

Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :Birthday: und ich habe mich gefreut zu lesen, dass du nicht ganz so alleine warst. :Bussi:

Liebe Grüße Andrea :umarm:
von Aroma
Di 16. Feb 2021, 21:20
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: "Such Dir Arbeit!" trotz Erwerbsminderungsrente - Eure Erfahrungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 11961

Re: "Such Dir Arbeit!" trotz Erwerbsminderungsrente - Eure Erfahrungen?

Hallo Defekt, :smile: Mich interessiert es nicht was andere fremde Menschen darüber denken. :Sturkopf: Meine privaten Kontakte wissen das natürlich, aber da kommt nichts Negatives und da würde niemand auf die Idee kommen, mich so etwas zu fragen, " Wie willst du nicht arbeiten gehen?" Im Allgemeinen...
von Aroma
Mo 1. Feb 2021, 18:52
Forum: Politik und Soziales
Thema: Corona
Antworten: 107
Zugriffe: 111415

Re: Corona

Hallo schläfer, :smile: So, also laut Impfkatalog darf ich nicht mit meinem Mann verzweifeln, wir kommen dran Ende des Jahres 2022. Ist ja krass, :Verwirrt: ich soll tatsächlich noch im Mai-Aug 21 dran sein. Ich bin auch sofort bei der Impfhotline durchgekommen. Nur ist mir nicht klar, von wem die E...
von Aroma
Do 7. Jan 2021, 16:30
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...Sveti1969
Antworten: 3
Zugriffe: 5573

Re: Herzlichen Glückwunsch...Sveti1969

Liebe Sveti, :smile:

Auch ich möchte nicht versäumen, dir zu deinem Geburtstag zu gratulieren. :Bussi:

Ich wünsche dir ganz viel Glück und natürlich Gesundheit!!! :Birthday: :Birthday: :Birthday:

Liebe Grüße deine Aroma :umarm:
von Aroma
Di 5. Jan 2021, 16:36
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...georg
Antworten: 4
Zugriffe: 6226

Re: Herzlichen Glückwunsch...georg

Hallo Georg, :smile:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! :Birthday: :Birthday: :Birthday:

Ich wünsche dir, dass bald deine EMR Bewilligung kommt!!! :jaa:

Liebe Grüße Aroma :umarm:
von Aroma
Mi 30. Dez 2020, 15:45
Forum: Politik und Soziales
Thema: Krankengeld und Fristen; Bundessozialgericht Urteil vom 26.03.2020 (B 3 KR 10/19 R)
Antworten: 11
Zugriffe: 12311

Re: Frage zur KG - Aussteuerung und Reha

Liebes Engelchen, :smile:

Jetzt habe ich es verstanden, wie du das mit den Quellenangabe meinst, ich hatte es einfach nicht kapiert. :grinser:

Liebe Grüße Aroma :umarm:
von Aroma
Di 29. Dez 2020, 15:24
Forum: Politik und Soziales
Thema: Krankengeld und Fristen; Bundessozialgericht Urteil vom 26.03.2020 (B 3 KR 10/19 R)
Antworten: 11
Zugriffe: 12311

Re: Krankengeld und Fristen; Bundessozialgericht Urteil vom 26.03.2020 (B 3 KR 10/19 R)

Sorry Engelchen, das ich die Quellenangabe vergessen habe. Jetzt kann es leider nicht mehr nachholen, weil die Zeit abgelaufen ist. :icon_e_wink: Die Quelle ist natürlich der Auszug aus dem Grundgestzbuch der BRD. Wenn du das einfügen könntest, wäre ich dir dankbar. :amen: Liebe Grüße Aroma :umarm:
von Aroma
Di 29. Dez 2020, 02:58
Forum: Politik und Soziales
Thema: Krankengeld und Fristen; Bundessozialgericht Urteil vom 26.03.2020 (B 3 KR 10/19 R)
Antworten: 11
Zugriffe: 12311

Re: Krankengeld und Fristen; Bundessozialgericht Urteil vom 26.03.2020 (B 3 KR 10/19 R)

Artikel 1 (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. (2) Das deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerecht...
von Aroma
Mo 28. Dez 2020, 23:46
Forum: Politik und Soziales
Thema: Krankengeld und Fristen; Bundessozialgericht Urteil vom 26.03.2020 (B 3 KR 10/19 R)
Antworten: 11
Zugriffe: 12311

Re: Krankengeld und Fristen; Bundessozialgericht Urteil vom 26.03.2020 (B 3 KR 10/19 R)

Hallo Achtsamkeitsübung, :smile: Ich empfinde ähnlich wie du. Kaum noch Ansprache o.ä. :confused: Ich habe auch keine Paragraphen zur Hand und ich denke diese nutzen im Endeffekt niemanden. Was soll man damit bewirken können?? Wenn man jeden Paragraphen kennt?? Von daher zählen nur handfeste Beweise...