Die Suche ergab 43 Treffer

von gretl
Do 4. Feb 2010, 11:03
Forum: Uservorschläge
Thema: Eure Vorschläge..
Antworten: 60
Zugriffe: 29510

Eure Vorschläge..

Die Zahl unsrer Mitglieder wächst so langsam. Das freut uns natürlich sehr, zeigt es doch, dass wir die richtige Idee hatten mit der Erstellung unsres Forums. Nun hätten wir da eine Bitte an Euch, liebe User. Sicher hat jeder so seine Vorstellungen und Wünsche über die verschiedenen Themen welche hi...
von gretl
Do 4. Feb 2010, 07:17
Forum: Politik und Soziales
Thema: Jetzt ist es klar, warum wir keine EM-Rente bekommen
Antworten: 10
Zugriffe: 8006

Re: Jetzt ist es klar, warum wir keine EM-Rente bekommen

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif in unsrem Forum Tarzan, Ja Du hast Recht, es gibt so viele Ungerechtigkeiten in unsrem Land..Es macht mich immer wieder traurig, das man sich so machtlos dagegen fühlt. Wir hier, in unsrem Forum, haben nur eine von vielen Ungerechtigkeiten aufgegrif...
von gretl
Mi 3. Feb 2010, 20:12
Forum: Rentenantrag
Thema: Rente..aber was kommt dann??
Antworten: 4
Zugriffe: 3837

Re: Rente..aber was kommt dann??

Hallo Peramos, Klasse, das Du auch zu uns gefunden hast. Du siehst, wir haben doch schon etwas geschafft?..Ich denke, Du erinnerst Dich noch? An Akte haben wir uns natürlich auch gewandt, mit dem Ergebnis= O... Aber dafür haben wir Kontakt zu einer Redakteurin eines anderen Sendes bekommen..Dieser S...
von gretl
Mi 3. Feb 2010, 07:20
Forum: Rentenantrag
Thema: Rente..aber was kommt dann??
Antworten: 4
Zugriffe: 3837

Rente..aber was kommt dann??

Moin Ihr Lieben.. Ich habe hier etwas sehr interessantes gefunden..Auch wenn wir es irgendwann mal schaffen werden unsre EM-Rente durch zu boxen. Mich beschäftigt immer wieder der Gedanke..WAS KOMMT DANACH?? Lest mal dazu nachfolgenden Beitrag.. Erwerbsminderungsrente im Würgegriff der Steuer Die Be...
von gretl
Mo 1. Feb 2010, 19:16
Forum: Politik und Soziales
Thema: Jetzt ist es klar, warum wir keine EM-Rente bekommen
Antworten: 10
Zugriffe: 8006

Re: Jetzt ist es klar, warum wir keine EM-Rente bekommen

Omchen, Du hast ja so Recht..!!! Ich habe auf beiden Seiten der Bundesrepublik gearbeitet, nein geschuftet!!..Ich habe meine Berufsausbildung im Ossiland gemacht und dort in meinem Beruf gearbeitet und auch wir haben einbezahlt..!!..Die sogenannte FZR nannte sich das bei uns. Wurde uns monatlich dir...
von gretl
Mo 1. Feb 2010, 17:06
Forum: Politik und Soziales
Thema: Jetzt ist es klar, warum wir keine EM-Rente bekommen
Antworten: 10
Zugriffe: 8006

Re: Jetzt ist es klar, warum wir keine EM-Rente bekommen

Sein wir doch mal ehrlich, natürlich haben wir Verständnis dafür, das solchen Menschen geholfen wird.. Was mich an der ganzen Sache stört, oder sagen wir besser mich nervt, ist das wir und unsre Generation noch Jahrhunderte dafür löhnen müssen? Unsre Generation und auch die unsrer Kinder hat damit n...
von gretl
Mo 1. Feb 2010, 15:24
Forum: Politik und Soziales
Thema: Jetzt ist es klar, warum wir keine EM-Rente bekommen
Antworten: 10
Zugriffe: 8006

Re: Jetzt ist es klar, warum wir keine EM-Rente bekommen

Na Toll...ich sag dazu auch nix...(darfste ja auch gar nicht)
Denn, mir fehlen die Worte...ich sag nur eines.." Es lebe Deutschland"...Bild
von gretl
Mo 1. Feb 2010, 07:10
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Witze-Sammlung
Antworten: 205
Zugriffe: 212692

Der Froschkönig..

Der Froschkönig Es war einmal in einem Land, weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste Prinzessin. Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in einem Biotop ihrer Ökowiese, unweit ihres Schlosses. Da sprang der Frosch in ihren Schoß und sagte: "Elegante Lady, einstmals war ich ein hübs...
von gretl
So 31. Jan 2010, 12:56
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Schöne Liedertexte, die unter der Haut gehen
Antworten: 6
Zugriffe: 5160

Re: Eine Bitte

Ach Röschen...das hört sich in der Theorie immer soooo gut an..
Leider sieht die Praxis immer anders aus..
von gretl
So 31. Jan 2010, 11:23
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Witze-Sammlung
Antworten: 205
Zugriffe: 212692

Re: EHE-Witze

Männer... Egal wie schön er ist... Egal wie sexy er ist... Egal wie verführerisch er ist... Egal wie nett er ist... Egal wie witzig er ist... Egal wie talentiert er ist... Egal wie mächtig er ist... Irgendwo sitzt eine Frau, die einen Cocktail darauf trinkt, das sie ihn los ist.!!!!! http://www.cosg...