Die Suche ergab 20 Treffer

von schläfer
So 17. Mai 2020, 13:15
Forum: Politik und Soziales
Thema: Corona
Antworten: 43
Zugriffe: 7925

Re: Corona

Hallo Pusteblume,

da freu ich mich für dich. Hört sich alles sehr gut an. Na ja, sieht doch recht positiv aus. Ist schön auch mal was gutes zu lesen.
Ich wünsche euch viel Gesundheit und einen tollen Hühnerstall.

Liebe Grüße schläfer
von schläfer
Do 16. Apr 2020, 15:31
Forum: Politik und Soziales
Thema: Corona
Antworten: 43
Zugriffe: 7925

Re: Corona

Hallo JeWiChi Bitte, beruhige dich. Du kennst das Sprichwort." Angst essen Seele auf"? Will damit sagen wenn du dich ein wenig in Acht nimmst, Hände waschen u.s.w dann sollte es schon gut gehen. Schau ich bin auch Hoch-Risiko Patient und muss mit Biological auch noch mein Immunsysthem runter fahren ...
von schläfer
Fr 10. Apr 2020, 10:17
Forum: Politik und Soziales
Thema: Corona
Antworten: 43
Zugriffe: 7925

Re: Corona

Hallo zusammen,

erst mal wünsche ich allen hier ein frohes Osterfest. Per Skype oder anderen Wegen, oder wie auch immer.
:smile:
z
von schläfer
Mi 8. Apr 2020, 11:41
Forum: Politik und Soziales
Thema: Corona
Antworten: 43
Zugriffe: 7925

Re: Corona

Hallo zusammen, Habe auch gerade überlegt, im Internet etwas einzukaufen. Mal sehen. Was mir heute sehr aufgefallen ist, bei uns sind viele Menschen mit Masken unterwegs. Selbstgebastelte, sicher es ist kein Schutz aber besser als garnichts... wir werden morgen mal "basteln" und schauen, was der Sch...
von schläfer
Di 7. Apr 2020, 22:34
Forum: Politik und Soziales
Thema: Corona
Antworten: 43
Zugriffe: 7925

Re: Corona

Hallo an Alle hier. So langsam sollte jeder für sich nachdenken ( Ach ja nur Grippe). Meine Nachbarin vom Haus gegenüber weinte heute, ihre junge Bekannte ist gerade gestern an Corona gestorben. Die war 47 Jahre alt, kein Gramm Übergewicht und keine Vorerkrankung. Sie machte Reitsport und war bis vo...
von schläfer
Di 24. Mär 2020, 15:51
Forum: Politik und Soziales
Thema: Corona
Antworten: 43
Zugriffe: 7925

Re: Corona

Hallo KOR-ler, ich glaube das wir noch solange wie der Impfstoff nicht entwickelt ist, in eingeschränkter isolierter Lebensweise ausharren müssen. Da werden ja nicht umsonst die Freiheiten eingeschränkt. Und das Virus verschwindet nicht einfach. Die Regierung sagt abflachen der Infektionszahlen. Ja ...
von schläfer
Mo 23. Mär 2020, 23:27
Forum: Politik und Soziales
Thema: Corona
Antworten: 43
Zugriffe: 7925

Re: Corona

Hallo Leute, ich habe hier einen Link zu gespielt bekommen aus Österreich, der ist nichts für schwache Nerven aber hier handelt es sich von einem Corona Kranken der zwar jetzt auf dem Weg der Besserung ist, aber sehr geschwächt. https://www.krone.at/2121982 Liebe Grüße schläfer ich bin noch ganz fer...
von schläfer
Do 19. Mär 2020, 11:23
Forum: Politik und Soziales
Thema: Corona
Antworten: 43
Zugriffe: 7925

Re: Corona

Ebenso Hallo in die Rund, Ich persönlich bin der Meinung 6 Tage für Lebensmittel sind genug oder meint ihr Sonntags würde weniger gehamstert. Es geht mir sowieso nicht in den Kopf was das soll. Ohne Anstand und Erziehung. Um so mehr freue ich mich das wir in unserem Haus liebe Nachbarn haben, die un...
von schläfer
Mi 18. Mär 2020, 11:42
Forum: Politik und Soziales
Thema: Corona
Antworten: 43
Zugriffe: 7925

Re: Corona

Heute Abend um 19:15 Uhr spricht unsere Kanzlerin zur Lage der Nation. Aber egal es gibt auch schönes zu berichten, meine Tochter in Wien bekommt ihr zweites Baby. Die haben eh absolute Ausgangssperre. Über skype unterhalten wir uns jeden Tag. Ich versuche ruhig zu bleiben obwohl ich Risiko Patient ...
von schläfer
Mo 16. Mär 2020, 23:04
Forum: Politik und Soziales
Thema: Corona
Antworten: 43
Zugriffe: 7925

Re: Corona

Das mit dem Zusammenleben finde ich toll Pusteblume. Mein Mann und ich sind hier alleine, hoffentlich gehen wir uns nicht auf den Keks. Guten Abend, habt ihr nur eine Wohnung, oder auch einen kleinen Garten? In einer abgeschloßenen Wohnung, nun ja, da können es Reibereien geben. Aber vielleicht hab...