Die Suche ergab 71 Treffer

von Antik 63
Di 2. Jun 2020, 15:39
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Babu !!
Antworten: 5
Zugriffe: 140

Re: Herzlichen Glückwunsch Babu !!

Hallo Babu, :umarm:

Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. :Birthday:

Das tut mir leid...das habe ich echt vergessen. :Bussi:
von Antik 63
So 17. Mai 2020, 18:04
Forum: Politik und Soziales
Thema: VdK befürchtet Anspruchsverlust bei Erwerbsgeminderten
Antworten: 24
Zugriffe: 1766

Re: VdK befürchtet Anspruchsverlust bei Erwerbsgeminderten

Hallo Anthro, :umarm: Jap...genau das meine ich :umarm: Um deinen Anspruch der EM-Rente Aufrecht zu erhalten,das kannst du auch durch AU-Zeiten. Wichtig ist auch,das du weiter deine AU bei deiner KK abgibst.Die DRV fragt nämlich auch bei deiner KK,nach deinen AU-Zeiten. Guck mal hier Anrechnungszeit...
von Antik 63
So 17. Mai 2020, 11:59
Forum: Politik und Soziales
Thema: VdK befürchtet Anspruchsverlust bei Erwerbsgeminderten
Antworten: 24
Zugriffe: 1766

Re: VdK befürchtet Anspruchsverlust bei Erwerbsgeminderten

Hallo Anthro, :smile:
Anthro hat geschrieben:
Sa 16. Mai 2020, 18:17
Wenn ich dann bei der AfA arbeitssuchend oder arbeitslos??? gemeldet bleibe und /oder weiter AU bin, hast du eine Idee,ob dann Versicherungszeiten für mich laufen? :confused:
Du meinst,wie du den Anspruch der EM-Rente Aufrecht erhalten kannst ?
von Antik 63
Mi 8. Apr 2020, 13:43
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...Antik 63
Antworten: 6
Zugriffe: 761

Re: Herzlichen Glückwunsch...Antik 63

Hallo ihr Lieben, :smile:

Vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße,da habe ich mich sehr drüber gefreut.Das ist lieb,das ihr an mich gedacht habt. :umarm:
von Antik 63
Mi 8. Jan 2020, 10:02
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: Gutachtertermin wegen 2. Rehaantrag innerhalb eines Jahres
Antworten: 7
Zugriffe: 2903

Re: Gutachtertermin wegen 2. Rehaantrag innerhalb eines Jahres

Hallo Engelchen22, Hallo Antik 63, was ist Dein Ansinnen... betrifft daa untenstehende Zitat mit Deiner /dieser Aussage: Hallo joralo, Du hättest in deinem Fall,weiter schreiben sollen.Dann hättest du bestimmt schon, mehr Antworten bekommen. Ich verstehe deine Frage nicht ????? Ich hatte kein Ansinn...
von Antik 63
Di 7. Jan 2020, 18:59
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: Gutachtertermin wegen 2. Rehaantrag innerhalb eines Jahres
Antworten: 7
Zugriffe: 2903

Re: Gutachtertermin wegen 2. Rehaantrag innerhalb eines Jahres

Hallo joralo, ganz kurz ein Abriss meiner Begleitumstände bzw. meines bisherigen Verlaufs, damit ihr den anstehenden Termin besser einordnen könnt: Du hättest in deinem Fall,weiter schreiben sollen.Dann hättest du bestimmt schon, mehr Antworten bekommen. - AfA forderte mich vor einigen Monaten auf, ...
von Antik 63
So 5. Jan 2020, 10:18
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute Georg
Antworten: 7
Zugriffe: 2724

Re: Alles Gute Georg

Hallo Georg :umarm:

Ach wie fein...der Georg hat Geburtstag :smile:

Alles,alles gute zum Geburtstag,viel Glück und Gesundheit.

Feiere schön :Birthday: :Essen:
von Antik 63
So 22. Dez 2019, 00:36
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch michi69
Antworten: 9
Zugriffe: 1699

Herzlichen Glückwunsch michi69

Lieber michi 69 :umarm:

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag,

viel Gesundheit und Glück.

Feiere schön. :Birthday: :kaffee: :Essen:

Mir haben ja heute zwei Geburtstagskinder. Michi und Aroma :jaa:
von Antik 63
So 22. Dez 2019, 00:30
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Aroma
Antworten: 13
Zugriffe: 2964

Alles Gute zum Geburtstag Aroma

Liebe Aroma, :Bussi:

Herzlichen Glückwunsch :umarm: zum Geburtstag,

viel Gesundheit und Glück,das alles wünsche ich Dir!

Feiere schön. :Birthday: :kaffee: :Essen:

Mir haben ja heute zwei Geburtstagskinder.Aroma und Michi :jaa:
von Antik 63
Do 19. Dez 2019, 09:27
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch
Antworten: 84
Zugriffe: 18503

Re: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch

Liebe Aroma :smile:
Aroma hat geschrieben:
Do 19. Dez 2019, 00:36
Anna, du bist ein Träumchen, ich wusste auch nicht was Saitlinge sind :groehl:
Du hättest ja auch mal fragen können....was Saitlinge sind. :jaa: Nein erst lässt du zu das ich mich blamiere. :groehl:

Das merkt ich mir. :pfeif: