Die Suche ergab 6 Treffer

von Anja-13
So 16. Aug 2020, 23:13
Forum: Politik und Soziales
Thema: Spahn kauft Vier-Millionen-Villa in Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 8306

Re: Spahn kauft Vier-Millionen-Villa in Berlin

Hallo Georg, abartig was hier läuft, die machen sich auf unsere Kosten die Taschen voll !!! So einfach wie aktuell war es noch nie :kotzen: Wer jetzt noch denkt die machen das zu unserem Wohlergehen, lebt m.E. in einer anderen Welt. Wäre schön wenn Rentner, Kranke, Geringverdiener usw. mal ordentlic...
von Anja-13
Fr 14. Aug 2020, 23:06
Forum: Politik und Soziales
Thema: Corona
Antworten: 107
Zugriffe: 111597

Re: Corona

Hallo Catsitterin, ich bin gerade fassungslos, Anja. Die Beiträge hatte ich mir schon kopfschuettelnd angehört. Ehrlich gesagt finde ich es nicht ok, das Du mich so angreifst weil ich, sowie viele andere Ärzte eine andere Meinung haben als Du. Wenn Du meinst die machen das nur zu unserem Wohle, dann...
von Anja-13
Do 13. Aug 2020, 21:52
Forum: Politik und Soziales
Thema: Corona
Antworten: 107
Zugriffe: 111597

Re: Corona

Hallo ihr lieben, Nachdem hier einige scheinbar grosse Ängste bzgl. Corona haben möchte ich dazu was mitteilen. Auch ich hatte anfangs grosse Sorge, da ich ja auch zur Risiko Gruppe gehöre. Da aber m.E. sehr viele Unstimmigkeiten in den öffentlichen Medien waren und diese mich stutzig machten, fing ...
von Anja-13
Di 3. Mär 2020, 01:04
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Doktorarbeit zum Thema Nahtlosigkeit- Interviewpartner gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 21967

Re: Doktorarbeit zum Thema Nahtlosigkeit- Interviewpartner gesucht

Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im KoR.

Vielleicht könntest Du hier noch genauere Infos mitteilen, z.b. wie Du Dir den ganzen Ablauf eines Interviews vorstellst usw. usw.

Damit man sich mehr drunter Vorstellen kann.

Danke

Lg Anja
von Anja-13
So 29. Dez 2019, 16:26
Forum: Unsere Zukunft
Thema: PETITION gegen Zentrale Speicherung der Patientenakten bis 16/01/2020
Antworten: 0
Zugriffe: 13025

PETITION gegen Zentrale Speicherung der Patientenakten bis 16/01/2020

Hallo Ihr Lieben, anbei der Link zu der Petition, betrifft uns ja alle... auch wenn es mit der EMR jetzt weniger zu tun hat :lesen: Bitte fleissig Zeichnen :Laber: Lt. meinem HA, müssen alle KK Praxen dort mitmachen bzw. werden gezwungen mitzumachen und Haften persönlich für die Datensicherheit " W...
von Anja-13
Sa 7. Apr 2018, 22:34
Forum: Krank
Thema: Gesundheitsrisiko Laserdrucker & Co.
Antworten: 23
Zugriffe: 21282

Re: Gesundheitsrisiko Laserdrucker & Co.

Hallo,

Gibt es Tipps wie man solche Belastungen nachweisen kann?

Wo kann man solche Diagnosen bekommen?

Welche FÄ kennen sich mit solcher Problematik aus?

Welche Labortests?

Lieben Dank