Die Suche ergab 2 Treffer

von Lilly83
So 9. Apr 2023, 22:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie und wann habt ihr mit eurem Arzt zum 1. Mal über einen EMR Antrag gesprochen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5563

Wie und wann habt ihr mit eurem Arzt zum 1. Mal über einen EMR Antrag gesprochen?

Liebes Forum, Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit. Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin 40, vor über 20 Jahren begannen meine gesundheitlichen Beschwerden, aber ich hatte immer die Zähne zusammen gebissen und weiter gearbeitet. Vollzeit. In den letzten Jahren kam einiges dazu, Bandscheiben, Psyc...
von Lilly83
Sa 25. Jan 2020, 17:36
Forum: Umfragen
Thema: Erwerbsminderungsrente oder Berufsunfähigkeitsrente, welcher Antrag wurde bei euch genehmigt?
Antworten: 1
Zugriffe: 8720

Erwerbsminderungsrente oder Berufsunfähigkeitsrente, welcher Antrag wurde bei euch genehmigt?

Ein Hallo in die Runde, da ich gesundheitlich leider auch immer eingeschränkter bin, und ich mich wohl oder kurz oder lang mit dem Antrag auf Erwerbsminderungsrente und Berufsunfähigkeitsrente befassen muss, mir aber vor dem ganzen Antragsprocedere wirklich Angst ist, wollte ich fragen ob es bei euc...