Die Suche ergab 21 Treffer

von lilie62
Mo 30. Sep 2019, 11:25
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Happy B-Day Catsitterin !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 17175

Re: Happy B-Day Catsitterin !!!

Liebe Catsitterin, :smile:

von mir nachträglich alles Gute und Liebe zu deinen Geburtstag :Birthday: . Ich wünsche dir in Zukunft ganz ganz viele glückliche Tage , wie bei Griechen.

Liebe Grüße :umarm:
Lillie62
von lilie62
So 22. Sep 2019, 16:10
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch... Engelchen22
Antworten: 14
Zugriffe: 19249

Re: Herzlichen Glückwunsch... Engelchen22

Liebes Engelchen :umarm: , ich möchte dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag :Birthday: wünschen. Vor alledem, dass es dir bald besser gehen mag. Ich hoffe sehr, du hast ein schöner Tag mit deinen Lieben. Lass dich visuell von mir :umarm: Schön, dass es dich gibt :Bussi: Liebe Grüße :umarm: Li...
von lilie62
Sa 14. Sep 2019, 16:15
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...K@lle
Antworten: 10
Zugriffe: 15233

Re: Herzlichen Glückwunsch...K@lle

Lieber K@lle :umarm: ,

es ist schon einige Tage her, aber genauso aus ganzem Herzen, wünsche ich dir nachträglich ( wegen Urlaub) alles Liebe und Gute in deinen neuen Lebensjahr :Birthday: .

Liebe Grüße :umarm:
Lillie62
von lilie62
Mo 19. Aug 2019, 10:00
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...Amethyst
Antworten: 11
Zugriffe: 13936

Re: Herzlichen Glückwunsch...Amethyst

Liebe Amethyst, :umarm:

von mir nachträglich alles Gute und Liebe zu deinen Geburtstag. :Birthday:

Dein neues Lebensjahr hat Angesicht deines Berichtes (doch) glücklich angefangen..so möge es auch bleiben...

Liebe grüße Lillie :umarm:
von lilie62
Sa 15. Jun 2019, 15:16
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...NiciCong
Antworten: 12
Zugriffe: 13497

Re: Herzlichen Glückwunsch...NiciCong

Liebe NiciCong :umarm: ,

ich schließe mich meinen Vorgänger an und von mir auch ganz liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag, liebe Nici :Birthday: :Bussi:
Lillie62
von lilie62
Do 30. Mai 2019, 10:26
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Happy B-Day Babu !!
Antworten: 11
Zugriffe: 13036

Re: Happy B-Day Babu !!

Hallo liebe Babu :umarm: , nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum deinen Geburtstag :Birthday: :Birthday: Heute regnet es bei mir nicht, hoffe ist genauso bei dir und du kannst draußen mit deinen Lieben die Sonne genießen. Eine gesunde und gesegnete Lebensjahr wünscht dir :umarm: Lillie 62
von lilie62
So 5. Mai 2019, 11:37
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles gute zum Geburtstag liebe Lilie
Antworten: 9
Zugriffe: 7970

Re: Alles gute zum Geburtstag liebe Lilie

Hallo ihr Lieben :umarm: ,

vielen Dank dass ihr an mich gedacht habt. Ich habe mich sehr gefreut :jaa: .

Ich habe auch an euch gedacht, werde dann in meinen Thread kurz berichten .

Einen schönen, obwohl sehr kalten Sonntag und alles Gute und Liebe an euch alle sendet

Lillie 62 :Bussi:
von lilie62
Fr 19. Apr 2019, 10:39
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Alles Gute Hamburger Deern !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 5909

Re: Alles Gute Hamburger Deern !!!

Liebe Hamburger Deern :umarm: ,

von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . :Birthday:

Hab ein schönen Tag und alles Gute und Liebe :Bussi:

Lillie62
von lilie62
So 7. Apr 2019, 10:39
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Happy B-Day Antik 63 !!
Antworten: 11
Zugriffe: 10052

Re: Happy B-Day Antik 63 !!

Liebe Antik :umarm: ,

von mir auch alle beste Wünsche und alles Gute zum Geburtstag :Birthday:

Lass dich feiern und genieße dein Tag.

Liebe Grüße :Bussi:

Lilie62
von lilie62
Do 14. Mär 2019, 11:48
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch...Stadtpflanze
Antworten: 7
Zugriffe: 7234

Re: Herzlichen Glückwunsch...Stadtpflanze

Hallo Stadtplanze,

von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinen Geburtstag :Birthday: :Bussi:

Liebe Grüße :umarm:

Lillie