Die Suche ergab 54 Treffer

von Luc
Mi 10. Nov 2010, 16:10
Forum: Der Schritt zum Sozialgericht
Thema: Doppelomas Widerspruch ist ABGELEHNT !!!
Antworten: 26
Zugriffe: 13047

Re: Doppelomas Widerspruch ist ABGELEHNT !!!

Hach Du Liebe....schon wieder unnötiges Leid, Aufregung und Zukunftsängste...ich fühle so mit Dir. Das Leben ist oft so ungerecht und die Ohnmacht nicht zu seinem Recht zu kommen macht wütend..kostet Kräfte und scheint nie ein Ende zu nehmen. Ich denke ganz fest an Dich...hoffe, dass Du einen wirkli...
von Luc
Mi 17. Mär 2010, 13:27
Forum: Krankheiten
Thema: Depressionen
Antworten: 103
Zugriffe: 63850

Re: Depressionen

hallo madita, bring den gang hinter dich und dann atme erst einmal ruhig durch. ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst....ich leide seit 2003 an depressionen und angst-und panikattacken.....mache mich auch schon wieder seit tagen verrückt, weil ich noch keine antwort von der rentenversicheru...
von Luc
Mi 17. Mär 2010, 08:27
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: Was Gutachter grundsätzlich falsch machen und warum
Antworten: 53
Zugriffe: 21259

Re: Was Gutachter grundsätzlich falsch machen und warum

zitat doppeloma: Darum sollte diese Forderung mit an vorderster Stelle in unserem Katalog stehen danke doppeloma für deine ausführliche stellungnahme zum thema....auch du bist mit deinem "fachwissen" eine echte bereicherung für dieses forum. wenn ich mir den tag versauen will, dann brauche ich nur m...
von Luc
Di 16. Mär 2010, 18:07
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: Was Gutachter grundsätzlich falsch machen und warum
Antworten: 53
Zugriffe: 21259

Re: Was Gutachter grundsätzlich falsch machen und warum

....es ist einfach unfassbar, welchem stress man sich als kranker mit diesen begutachtungen noch aussetzen muß. es geht so viel lebensqualität verloren...und man erreicht trotzdem oft nicht, was einem zusteht. zumindest dein arzt unterstützt dich und wird dem mdk der kasse bestätigen, dass deren vor...
von Luc
Di 16. Mär 2010, 16:49
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: Was Gutachter grundsätzlich falsch machen und warum
Antworten: 53
Zugriffe: 21259

Re: Was Gutachter grundsätzlich falsch machen und warum

...ich hoffe, du beziehst weiter leistungen!

aber du hast vollkommen recht, man kann sich einfach nicht alles gefallen lassen, sich zu wehren tut auch der psyche gut.

liebe grüße von Luc
von Luc
Di 16. Mär 2010, 09:49
Forum: ALG II und Grundsicherung
Thema: Was man als Kranker bei der Agentur für Arbeit erleben kann
Antworten: 8
Zugriffe: 5125

Re: Was man als Kranker bei der Agentur für Arbeit erleben k

liebes schalentierchen, klasse, wie du dich für deine bekannte einsetzt. als betroffene, weiß ich nur zu gut, wie nervlich fertig man sein kann, wenn man der behördenwillkür ausgesetzt ist und nicht mehr ein noch aus weiß. sicher ist das auch so, wenn man keine psychische vorerkrankung hat. für mich...
von Luc
Mi 3. Mär 2010, 11:37
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch
Antworten: 187
Zugriffe: 1357198

Re: Was gibt es bei euch zu Essen?

hmmm...das klingt total lecker und sieht auch wieder super auf dem foto aus:-)!! kann man dich leasen...so zum kochen?? :grinser: :grinser: auf alle fälle klasse, dass du so kreativ bist und der thread gefällt mir auch...ist mal etwas anderes! liebe grüße von Luc...die noch nicht weiß, was sie morge...
von Luc
Di 2. Mär 2010, 18:45
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Politisch unsinnige Entscheidungen
Antworten: 6
Zugriffe: 4209

Re: Politisch unsinnige Entscheidungen

ich auch :kaffee:

den keller voller wasserflaschen!...und kaffee aus dem sonderangebot:-)!Bild
von Luc
Di 2. Mär 2010, 18:42
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Was kommt heute für ein leckeres Essen auf dem Tisch
Antworten: 187
Zugriffe: 1357198

Re: Was gibt es bei euch zu Essen?

klasse rezept blacky....werde ich mir merken. :applaus:
in ermangelung von hefe und den trockenen beeren gibts bei mir morgen reibekuchen mit apfelkompott.

mir knurrt schon wieder der magen...hilfeeeeeeeeee. :Hilfe: :-)))!

Luc
von Luc
Di 2. Mär 2010, 15:14
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Politisch unsinnige Entscheidungen
Antworten: 6
Zugriffe: 4209

Re: Politisch unsinnige Entscheidungen

Bild

...bei uns in der nähe gibt es eh keine tanke, die nach 22 uhr noch geöffnet ist....also auf vorrat kaufen:-)!!