Die Suche ergab 4 Treffer

von DerBergRuft
Fr 27. Apr 2018, 09:09
Forum: Der Gutachtertermin steht an
Thema: Anderen Gutachter "beantragen"?
Antworten: 7
Zugriffe: 13472

Re: Anderen Gutachter "beantragen"?

Hallo Engelchen, danke dir! :) Ich denke, ich habe mich etwas unklar ausgedrückt: Ich fühle mich im Großen und Ganzen ganz gut. Ich vermisse einige Dinge, freue mich aber über das, was noch geht. Ich grübele im allgemeinen nicht, nur jetzt wenn z.B. eine Begutachtung ansteht, da denke ich schon viel...
von DerBergRuft
Do 19. Apr 2018, 12:29
Forum: Der Gutachtertermin steht an
Thema: Anderen Gutachter "beantragen"?
Antworten: 7
Zugriffe: 13472

Re: Anderen Gutachter "beantragen"?

Hallo agnes und maday, danke für eure Beiträge! Das ist natürlich auch eine Sichtweise, die ihr da anbringt... Da gibt es vielleicht ein "Problem": Ich habe die Erkrankung akzeptiert (tue aber trotzdem alles, um meinen Zustand zu verbessern). Natürlich bin ich manchmal traurig, dass ich nicht mitmac...
von DerBergRuft
Mi 18. Apr 2018, 16:14
Forum: Der Gutachtertermin steht an
Thema: Anderen Gutachter "beantragen"?
Antworten: 7
Zugriffe: 13472

Re: Anderen Gutachter "beantragen"?

Hallo Anja,

danke für deine Antwort. :)

Es handelt sich, wie erwähnt, um neurologische Erkrankungen und um immunologische Dinge. Hilft das? Es geht nicht primär um Schmerzen.
von DerBergRuft
Mi 18. Apr 2018, 12:24
Forum: Der Gutachtertermin steht an
Thema: Anderen Gutachter "beantragen"?
Antworten: 7
Zugriffe: 13472

Anderen Gutachter "beantragen"?

Hallo zusammen, ich habe bereits mehrmals das Forum nach diesem Thema durchforstet und nicht ganz gefunden, was ich suche. Allerdings habe ich erfahren, dass mein Problem auch andere zur Genüge kennen, und das aus diesem Problem meistens noch weitere Probleme entstehen. Ich habe einen EU-Rentenantra...